Was für eine haltlose BehauptungKosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???
oh man zu dir sag ich mal lieber nichts =)A-Katana hat geschrieben:Was für eine haltlose BehauptungKosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???
Nur weil du geschlagen wurdest, heißt es nicht das die meisten Frauen geschlagen werden.
Dann behaupte hier nicht so einen Mist. Lass dich doch lieber mal behandelnKosovaQika hat geschrieben:oh man zu dir sag ich mal lieber nichts =)A-Katana hat geschrieben:Was für eine haltlose BehauptungKosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???
Nur weil du geschlagen wurdest, heißt es nicht das die meisten Frauen geschlagen werden.
A-Katana hat geschrieben:Dann behaupte hier nicht so einen Mist. Lass dich doch lieber mal behandelnKosovaQika hat geschrieben:oh man zu dir sag ich mal lieber nichts =)A-Katana hat geschrieben:Was für eine haltlose BehauptungKosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???
Und woher weißt du das es die Mehrheit ist???? Geh mal lieber Haare schneiden und lass deine kaputten Themen hier mal seinKosovaQika hat geschrieben:
dir würde es mal gut tun mehr fern zu schauen dann wüsstest du auch mehr...... da steht ja die mehrheit les halt mal richtig.......und nerv mich net .......brauchst ja kein kommentar drauf zu geben.......
oh man sowas kindisches musst jetzt auch noch das letzte wort haben oder was.....dann mach halt nur schreib net mehr mit mir....A-Katana hat geschrieben:Und woher weißt du das es die Mehrheit ist???? Geh mal lieber Haare schneiden und lass deine kaputten Themen hierKosovaQika hat geschrieben:
dir würde es mal gut tun mehr fern zu schauen dann wüsstest du auch mehr...... da steht ja die mehrheit les halt mal richtig.......und nerv mich net .......brauchst ja kein kommentar drauf zu geben.......
Man sieht ja wer hier kindisch ist Hajt pra tungKosovaQika hat geschrieben:oh man sowas kindisches musst jetzt auch noch das letzte wort haben oder was.....dann mach halt nur schreib net mehr mit mir....A-Katana hat geschrieben:Und woher weißt du das es die Mehrheit ist???? Geh mal lieber Haare schneiden und lass deine kaputten Themen hierKosovaQika hat geschrieben:
was hat diese aussage mit ALBANIEN/ALBANERN zu tun?KosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???
KosovaQika hat geschrieben:Männer wissen ganz genau das eine Frau schwach ist und sich nicht richtig wehren kann trotzdem schlagen die Mehrheit aller Männer ihre Frauen!! Warum???