zemra19
Member

neues

Sa, 26. Jul 2008, 21:10

war lange nicht mehr drin um was zu schreiben
aber grad habe ich einen song von mentor kurtishi gehört und dazu habe ich was zu schreiben.

da ich ja meine ausbildung abgebrochen habe, bin ich am montag zur der ausbildungsstelle gefahren um meine sachen aus dem spint zu räumen. das habe ich dan auch getan. danach wollte ich mich noch schnell von den mitarbeitern verabschieden. dan sah ich meinen ex-verlobten
boah hatte ich angst, konnte mich nicht mehr bewegen stand da wie ein baum
dan kam er auf mich zu und sprach mich an ich wollte gleich weiter gehen, aber er ließ mich nicht.
er fragte mich wie es mir ginge ob ich zurecht komme hmmmm??
hätte ich vielleicht fragen sollen net er
mir kam es so vor als hielt er ausschau nach jemanden, wahrscheinlich hat er gedacht mein freund ist auch dabei. aber ich war alleine
er berichtete mir wie unsere eltern verblieben sind. das es kein streit geben wird, weil es keinem nützen würde.
er sagte mir es war besser dass ich schluss gemacht habe, als wenn er von anderen erfahren würde, dass ich ihm fremdgehe
er will sich nicht mehr so schnell an jemanden binden. er möchte sein singel dasein geniesen und das machen zu was er lust hat
er sagt auch, dass er keiner frau mehr vertrauen kann und ist sich am überlegen ob er sich eine Nicht-Albanerin als partnerin vorstellen kann (hoff es nicht für ihn)

naja weiter haben wir auch nicht geredet. eins sagte er mir noch, und zwar dass er meinen freund sehen will, er will ihn einfach in die augen schauen :?:

andere neuigkeiten gibt es leider nicht. meine eltern wollen mich immernoch nicht sehen, aber des wird noch

ps. sorry für meine schreibart, bin eh durch den wind....

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jul 2008, 21:56

hmm was hat das jezze mit menot kurtishi zu tun :D

warst du nicht die , die hier geschrieben hatte das die Verlobung aufgelöst hast wegen deinen neuen Freund?
Wie hast du dich gefühlt als du deinen ex wieder gesehen hast?
Also ich wünsche dir dufte Glück und das mit deinen Eltern wird bestimmt noch werden aber es braucht alles seine Zeit

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: neues

Sa, 26. Jul 2008, 22:41

zemra19 hat geschrieben:er sagt auch, dass er keiner frau mehr vertrauen kann und ist sich am überlegen ob er sich eine Nicht-Albanerin als partnerin vorstellen kann (hoff es nicht für ihn)
Und warum nicht? Was ist daran so schlimm? Schlimmer als mit dir kann er es dann ja wohl auch nicht treffen. :roll: :evil:
Bild

mondlaus
Member

So, 27. Jul 2008, 10:59

>Und warum nicht? Was ist daran so schlimm? Schlimmer als mit dir kann er es dann ja wohl auch nicht treffen. <

:lol: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :lol:
Ich schließe mich Dir voll und ganz an, Darleen!

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 13:08

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

zemra19
Member

So, 27. Jul 2008, 16:53

Melissa23 hat geschrieben:hmm was hat das jezze mit menot kurtishi zu tun :D

warst du nicht die , die hier geschrieben hatte das die Verlobung aufgelöst hast wegen deinen neuen Freund?
Wie hast du dich gefühlt als du deinen ex wieder gesehen hast?
Also ich wünsche dir dufte Glück und das mit deinen Eltern wird bestimmt noch werden aber es braucht alles seine Zeit
es war ein sch... gefühl ihn zu sehen, weil einem erinnerungen hochkommen und weil ich mich schäme vor ihn.

Lilka
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 17:05

zemra19 hat geschrieben: naja weiter haben wir auch nicht geredet. eins sagte er mir noch, und zwar dass er meinen freund sehen will, er will ihn einfach in die augen schauen :?:
ja vielleicht will er sehen wer dein neuer Freund ist um zu vergleichen was besser an ihm sein könnte dass du dein ex wegen ihm verlassen hast,

Eldina27
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 19:00

Vielleicht ist ja eine NICHT Albanerin besser. Hast du Angst, das er sich in eine verlieben tut, die ihn wirklich aufrichtig und aus tiefsten Herzem liebt ?
Oder wirst du dann eifersüchtig ???

Den rest den ich am liebsten schreiben würde, verkneife ich mir auf taktvolle art und weise. :evil: :twisted:

zemra19
Member

So, 27. Jul 2008, 19:20

Eldina27 hat geschrieben:Vielleicht ist ja eine NICHT Albanerin besser. Hast du Angst, das er sich in eine verlieben tut, die ihn wirklich aufrichtig und aus tiefsten Herzem liebt ?
Oder wirst du dann eifersüchtig ???

Den rest den ich am liebsten schreiben würde, verkneife ich mir auf taktvolle art und weise. :evil: :twisted:
Nein, es ist mir egal mit wen er zusammen ist. Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu werden. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er die Richtige findet.
Bloß so wie ich ihn kenne, will er keine andere Nationnalität. Ob es heut noch so ist?? Meinetwegen kann er auch eine Zigeunerin haben, wenn sie sich lieben. Na und.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 19:26

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

pipapo
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 20:00

Ladies, lasst die junge Dame, wie ein Haufen alter Dorfweiber hier....
:D

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 20:07

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

pipapo
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 20:14

Gar nicht, mir tut die Zemra leid, sie hat etwas Unkonventionelles gemacht, noch dazu das alles hier gestanden, und die Frauen hacken an ihr rum, als hätte sie denen was Böses angetan, und das ist alles , was die letzten Kommentare aussagen..
:D

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 20:23

Da hast du wohl nicht richtig gelesen, denn ich habe mich nichtmal dazu geäußert, sondern lediglich zu ihrem Beitrag, daß er hoffentlich keine nicht-Albanerin zur Freundin nimmt.
Bild

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 20:33

. . . . .

pipapo
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 20:39

Also, dass sie die Ausbildung geschmissen hat, ist ja nicht das Hauptthema bei ihr. sondern dass sie ihren albanischen Verlobten verlassen hatte. Verstehe jetzt kommen noch die nächten 50 kommentare, wie schlimm die Zemra ist und wie falsch ich hier alles verstanden habe...
wünsche allen schönen Abend :D

zemra19
Member

So, 27. Jul 2008, 21:05

em hallo
Meine Ausbildung habe ich zu meinem Eigenen Schutz abgebrochen.
Alle wussten, wo ich arbeite. Meine und seine Familie.
Denkt ihr ich wäre da sicher vor jemanden???
Ich bin aus meiner Stadt weggezogen, habe hier alles zurückgelassen. Familie, Freunde einfach alles....
Ja gut wenn es euch so scheint, dass ich mich selbst nicht kenne, dann denkt so. Aber keiner kennt sich in und auswendig!! Da kann mir keiner was sagen.
Ich sage auch nicht, dass ich meinen Ex-Verlobten 100% kenne. Aber in der Sache kenne ich ihn gut genug. Er hat nie etwas mit einer nicht-Albanerin gehabt und er konnte es sich auch nicht vorstellen. Ob er sich jetzt auf eine Deutsche, russin oder sonst was einlässt ist nicht mein Problem, wenn er damit glücklich ist.
Soo, hab gedacht das ist hier ein Forum um sich zu outen sich zu öffnen über einige Dinge zu sprechen, aber hier kommt immer irgendein Mü...ll von welche die sich das nicht vorstellen können.
Ich habe auch früher immer die Verabscheut die ihre Männer wegen einem anderen verlassen haben, nun musste ich das selbst erleben. Mit solchen Dingen sollte man vorsichtiger sein, sonst schickt dir der Gott das zu. Ich weis nicht was falsch daran ist, eine Beziehung zu beenden, wenn man nur noch an einen anderen denkt. Ich wollte meinen Verlobten nicht mehr vormachen, dass ich ihn liebe. Das hätte er nicht verdient, er hat es auch nicht verdient verletzt zu werden. Aber genau so wenig haben ich und mein Freund es verdient uns zu lieben und nicht zusammen sein können. Es war ein sche..iß gefühl für mich und ihn wenn wir uns gesehen haben. Mir ging es schlecht, ich aß, aus kummer, fast gar nichts mehr habe so abgemagert das ich in 3 monaten fast 10 kg abgenommen habe. Und als mich andere fragten warum weshalb, hatte ich keine Antwort. jetzt gerade habe ich wieder mein Normalgewicht und das dank meinen Freund.
Und wer nicht verstehen kann, warum ich zu ihn bin kann mir gestohlen bleiben selbst wenn es meine beste Freundin wäre. Bei meiner Familie sehe ich das anders. Natürlich können sie das nicht verstehen und verdrängen, aber hätte ich mich quälen sollen??? Nur um ihnen nicht zu verletzen:?: :!:

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 27. Jul 2008, 21:18

Und warum gehst du dann nochmal in die Firma um dich zu verabschieden, wenn es doch so gefährlich für dich ist? :shock:
Bild

zemra19
Member

So, 27. Jul 2008, 21:19

Darleen17 hat geschrieben:Und warum gehst du dann nochmal in die Firma um dich zu verabschieden, wenn es doch so gefährlich für dich ist? :shock:
ich habe lediglich nur meine sachen aus dem spint genommen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 22:19

alles wenn ich solche Angst hätte vor meiner und seiner Familie würden die Sachen aus meinen Spint mit zimelich egal sein.

eins verstehe ich nicht. Wenn ich richtig gelesen habe warst du doch nur verlobt mit ihm es ist doch kein Verbrechen eine Verlobung aufzulösen auch nicht bei albanern. Wieso also schämst du dich vor ihm. Gefühle sind hoch gekommen wenn ich eine Person nicht liebe oder nichts für ihn empfinde denn aus dem Grund habe ich ihn ja dann verlassen dann kann bei mir auch nichts mehr hochkommen ausser glück das ich ihn verlassen habe

gruss

Zurück zu „Liebe & Kontakte“