war lange nicht mehr drin um was zu schreiben
aber grad habe ich einen song von mentor kurtishi gehört und dazu habe ich was zu schreiben.
da ich ja meine ausbildung abgebrochen habe, bin ich am montag zur der ausbildungsstelle gefahren um meine sachen aus dem spint zu räumen. das habe ich dan auch getan. danach wollte ich mich noch schnell von den mitarbeitern verabschieden. dan sah ich meinen ex-verlobten
boah hatte ich angst, konnte mich nicht mehr bewegen stand da wie ein baum
dan kam er auf mich zu und sprach mich an ich wollte gleich weiter gehen, aber er ließ mich nicht.
er fragte mich wie es mir ginge ob ich zurecht komme hmmmm??
hätte ich vielleicht fragen sollen net er
mir kam es so vor als hielt er ausschau nach jemanden, wahrscheinlich hat er gedacht mein freund ist auch dabei. aber ich war alleine
er berichtete mir wie unsere eltern verblieben sind. das es kein streit geben wird, weil es keinem nützen würde.
er sagte mir es war besser dass ich schluss gemacht habe, als wenn er von anderen erfahren würde, dass ich ihm fremdgehe
er will sich nicht mehr so schnell an jemanden binden. er möchte sein singel dasein geniesen und das machen zu was er lust hat
er sagt auch, dass er keiner frau mehr vertrauen kann und ist sich am überlegen ob er sich eine Nicht-Albanerin als partnerin vorstellen kann (hoff es nicht für ihn)
naja weiter haben wir auch nicht geredet. eins sagte er mir noch, und zwar dass er meinen freund sehen will, er will ihn einfach in die augen schauen
andere neuigkeiten gibt es leider nicht. meine eltern wollen mich immernoch nicht sehen, aber des wird noch
ps. sorry für meine schreibart, bin eh durch den wind....