NADIA
Member

find keinen ausweg

Sa, 26. Jul 2008, 16:55

hallo
ich war jetzt fast sieben ajhre mit ein albaner zusammen.
im dezember hat er ohne mir zu sagen sich verlobt mit seiner ersten grosse liebe,mir nichts erzählt.am silvester hab ich den ring und ein foto gefunden er hat mich belogen und betrogen.
er hat gesagt er mus sie heiraten er hat es ihr und ihre und seiner familie versprochen.ich fühle mich richtig sch...
das grösste problem ich liebe dieses :-)... immer noch
im märz habe ich ihn aus der wohnung geschmissen unter tränen habe ich gesagt er soll sein sach packen.
er ist heute in kosovo geflogen und wird sie demnächst heiraten und heute hab ich erfahren er hat hier in deutschland eine für ex eine verheiratete türkische frau ich hätte so was nie gedacht von ihm ich bin voll fertig und weis nicht mehr weiter was ich machen soll.bin alleine und manchmal auch deppresiv habe eigentlich keine freunde und so durch ihn wo ich mit ihm zusammen war hab ich alles verloren gehabt.
ich liebe ihn noch immer aber ich glaub meine chance ist vorbei
hatte sogar überlegt in kosovo zu fliegen und ihm sagen das ich ihn liebe er soll zurück kommen wie blöd mein gedanke oder !!würde mich freuen wen mir jemand schreibt es ist viel passiert des kann ich alles gar nicht so schreibenwas er mir damals für lügen erzählt habt.
freue mich über jeder meinung und antwort danke

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 26. Jul 2008, 17:14

Das mit der türkischen Ex hab ich nicht verstanden.

Es ist an der Zeit, los zu lassen. Auch wenn es schwer ist.
Bild

luljeta73
Member

Sa, 26. Jul 2008, 19:06

sollte wohl sex heissen..oder???

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jul 2008, 19:11

Laß ihn ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten!

Hinterherfliegen? Ihn anbetteln, ihm deine Liebe gestehen? hat der Typ gar nicht verdient!
Mädchen, mach dich nicht zum Affen und bewahre dir deinen Stolz!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: find keinen ausweg

Sa, 26. Jul 2008, 19:46

NADIA hat geschrieben:hallo
ich war jetzt fast sieben ajhre mit ein albaner zusammen.
im dezember hat er ohne mir zu sagen sich verlobt mit seiner ersten grosse liebe,mir nichts erzählt.am silvester hab ich den ring und ein foto gefunden er hat mich belogen und betrogen.
er hat gesagt er mus sie heiraten er hat es ihr und ihre und seiner familie versprochen.ich fühle mich richtig sch...
das grösste problem ich liebe dieses :-)... immer noch
im märz habe ich ihn aus der wohnung geschmissen unter tränen habe ich gesagt er soll sein sach packen.
er ist heute in kosovo geflogen und wird sie demnächst heiraten und heute hab ich erfahren er hat hier in deutschland eine für ex eine verheiratete türkische frau ich hätte so was nie gedacht von ihm ich bin voll fertig und weis nicht mehr weiter was ich machen soll.bin alleine und manchmal auch deppresiv habe eigentlich keine freunde und so durch ihn wo ich mit ihm zusammen war hab ich alles verloren gehabt.
ich liebe ihn noch immer aber ich glaub meine chance ist vorbei
hatte sogar überlegt in kosovo zu fliegen und ihm sagen das ich ihn liebe er soll zurück kommen wie blöd mein gedanke oder !!würde mich freuen wen mir jemand schreibt es ist viel passiert des kann ich alles gar nicht so schreibenwas er mir damals für lügen erzählt habt.
freue mich über jeder meinung und antwort danke
Ich verstehe deine wut und deinen Schmerz zwar kann ich nicht alles nachempfinden doch ich bin auch mittlerweile acht jahre mit meinen Mann zusammen und am Anfang habe ich auch all meine Freunde verloren sowie er auch. Was er abgezogen hat ist echt hart und zu tiefst traurig. Es ist immer leicht zu sagen man soll loslassen aber leider ist es die einzige richtige entscheidung. Lass dich nicht gehen sondern fang an dich zu lieben sowie du bist und versuch dich abzulenken. du solltest anfangen alle Sachen die du von ihm hast oder errinern an ihn wegzuschmeissen und anfangen dich mit Familie oder Freundinnen zu treffen. Ich wünsche dir wirklich kraft und das du es schaffst ein Leben ohne ihn anzufangen. Fliegt nicht dorthin denn er würde nicht mit dir kommen du würdest alles viel schlimmer machen.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jul 2008, 19:57

Ich könnte jetzt wieder was dazu sagen aber lasse es lieber mal :wink:

Eldina27
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jul 2008, 18:53

Schließe mich den Vorschreibern an, lass ihn ziehen. Reisende sollte man nicht auf halten.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jul 2008, 18:53

laß den typ sausen...... es gibt doch wirklich nicht nur ihn

http://de.youtube.com/watch?v=zr9kEjftJFY

PrishTinali
Member

Do, 31. Jul 2008, 2:12

lass ihn Ziehen ..

der hat dich nur benutzt fuer die Papiere oder so was..
solltet ihr langsam kappieren das man keine Zukunft hat
mit einem albaner wenn man selber nicht aus Kosovo stammt !

Pease !

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 11:49

PrishTinali hat geschrieben:lass ihn Ziehen ..

Peace !
Das versuche ich einigen Damen hier ja auch immer wieder zu erklären, nur verstehen es die wenigsten :roll:

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 12:23

ohhh...männer äähh ich meine jungs...

labert doch keinen müll.... :roll:

nur weil ihr euch zu fein seid mit einer deutschen, etc. abzugeben heißt es noch lange nicht dass andere auch so sind...

lasst doch einfach diese dummen sprüche und geht zurück in die steinzeit :evil:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 14:24

PrishTinali hat geschrieben:lass ihn Ziehen ..

Pease !
Und was ist mit den Albanern, die ihre Papiere schon haben und trotzdem mit einer Deutschen zusammen sind? Klugsch.eißer :evil:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 14:29

clari hat geschrieben:ohhh...männer äähh ich meine jungs...

labert doch keinen müll.... :roll:

nur weil ihr euch zu fein seid mit einer deutschen, etc. abzugeben heißt es noch lange nicht dass andere auch so sind...

lasst doch einfach diese dummen sprüche und geht zurück in die steinzeit :evil:
Deine Behauptungen sagen wieder einmal viel über dich aus :wink: Ich glaube der Kleber tut dir nicht gut :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 14:31

ach halt die gusche....das hat damit gar nichts zu tun...

dann erklär mih doch mal bitte das phänomen, was leanna schon beschrieben hat!!!!!??????

keine antwort parat?
schade
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 14:35

clari hat geschrieben:ach halt die gusche....das hat damit gar nichts zu tun...

dann erklär mih doch mal bitte das phänomen, was leanna schon beschrieben hat!!!!!??????

keine antwort parat?
schade
Viel Spaß beim Schnüffeln :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 14:50

wow wie erwachsen du doch bist....wahnsinn...

aber naja....hätt ich mir denken können :roll:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 31. Jul 2008, 15:46

Wenn es so viele hier sagen oder wissen, daß unsere Männer es nur auf Papiere abgesehen haben, dann MUSS es einfach stimmen.

Sch.eiße MUSS ja auch schmecken... Millionen von Fliegen können ja nicht lügen :roll: .
Bild

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 15:54

Ich würde eher meinen, wir deutschen Hexen haben sie mit einem Bann belegt. Vielleicht sollten wir unsere Liebsten alle mal zum Hoxha schicken, damit sie endlich diesem schlimmen Los entfliehen können.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

NADIA
Member

find keinen ausweg

So, 03. Aug 2008, 18:44

ja ihr habt schon recht,was die papiere angeht hatte ihn nicht geheiratet oder so er hatte damals seine papiere schon wo ich ihn kennengelernt haben.aber ich bin gerad dabei ihn zu vergessen also bin schon soweit das wen ich über ihn rede oder über ihn denke nicht mehr heulen mus.und bin stolz auf mich.
nur irgentwie habe ich bisle schiss jemand neues kennenzu lernen weil ich irgentwie kein mehr vertraue ich weis man soll nicht alle über ein kamm scheren aber man ist vorsichtiger geworden.aber man hat nie eine garantie für eine beziehung ich werde versuchen jetzt erstmal das allein sein zu genissen auch wens blöd klingt.
seine ganzen erinnerungs fotos,geschenke habe ich alle in ein kleinen koffer rein und runter in keller gestellt und er steht da immer noch meine wohnung habe ich auch versucht anderst zu gestalten um gestellt gestrichen aber mal ehrlich es reicht schon ein lied wen man höhrt wo erinnerung wecken aber bis jetzt mus ich selber sagen bin ich ganz tapfer er ist ja auch noch 2 wochen in kosovo aber ich habe ihn eine email geschrieben das es besser ist das wir kein kontakt mehr haben das ich das nicht mehr will das ich versuchen will ein neues eigenes leben aufzubauen.auf die email hat er nicht geantwortet ich hoffe er läst mich in ruhe. ich mus nach vorne schauen in die zukunft und nicht in die vergangenheit

Zurück zu „Liebe & Kontakte“