sandra_vehring hat geschrieben:Hab ihn natürlich gefragt,warum er es versteckt,es ist ja schon sehr auffällig und offensichtlich.Er hat es mir nur weggenommen und keine Antwort gegeben.Wie geht dieses "spionieren"mit Bluetooth?
Hallo Sandra
vielleicht kannst du ihm mal sagen , wie es auf dich wirkt und schauen wie er dann reagiert..ich denk wenn er nicht erzaehlen will, wirst du ihn auch nicht dazu " ueberreden " können..versuch ihm klarzumachen, was seine ploetzliche Geheimhaltung bei Dir bewirkt und auslöst..
Ich hoffe , das er dich dann in soweit beruhigen kann,wenigstens zu sagen worum es geht..
(Wenn er gar nicht reagiert und weiterhin so geheimnissvoll tut wuerde ich langsam mal zeigen, das du saurer / irritiert /entäuscht bist..und n bissel auf Abstand gehen....)
Zum Abschluss hoffe ich für dich , das er dir " nur " ein Geschenk organiesiert ,was er noch n bissel geheimhalten soll..( nur n kl. Hinweis auf die versch. Geheimhaltsituationen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)