sandra_vehring
Member

untreu?

So, 20. Jul 2008, 16:36

Mein Freund versteckt neuerdings sein Handy vor mir...ich weiß nicht was ich davon halten soll.Er nimmt sich immer mein Handy und kontrolliert alles aufs Genauste,da wollt ich sein Handy nehmen und er hat es mir aus der Hand genommen,wollte es mir bloß nich geben.Selbst auf die Toilette nimmt er sein Handy mit.Was hat das zu bedeuten?

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 20. Jul 2008, 16:52

Wenn man mal alles zusammen zählt, was du hier niedergeschrieben hast, so kannst du dir doch an 5 Fingern abzählen, was es zu bedeuten hat.

Seine Eltern akzeptieren nur eine Albanerin, also wirst du wohl früher oder später ausgetauscht.
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: untreu?

So, 20. Jul 2008, 17:52

sandra_vehring hat geschrieben:Mein Freund versteckt neuerdings sein Handy vor mir...ich weiß nicht was ich davon halten soll.Er nimmt sich immer mein Handy und kontrolliert alles aufs Genauste,da wollt ich sein Handy nehmen und er hat es mir aus der Hand genommen,wollte es mir bloß nich geben.Selbst auf die Toilette nimmt er sein Handy mit.Was hat das zu bedeuten?
mit solch einem kontrollfreak könnte ich keine beziehung führen.

wer schlechtes denkt der schlechtes tut !!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 20. Jul 2008, 18:14

Ungewöhnlich , eigentlich seit ihr Frauen doch für Handydurchstöberei bekannt :lol:

Hmmmm, aber wenns so ist, dann hack dich doch mit Bluetooth an sein Handy rein und lese seine Nachrichten, ohne das er es merkt, das geht mit etwas Erfahrung schneller als man denkst.

Naja wer was zu verheimlichen hat, der versteckt natürlich auch sein Handy.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 20. Jul 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 20. Jul 2008, 18:18

Sprech ihn doch darauf an warum er es versteckt.

sandra_vehring
Member

So, 20. Jul 2008, 22:00

Hab ihn natürlich gefragt,warum er es versteckt,es ist ja schon sehr auffällig und offensichtlich.Er hat es mir nur weggenommen und keine Antwort gegeben.Wie geht dieses "spionieren"mit Bluetooth?

Koby Phoenix

So, 20. Jul 2008, 22:06

Ich weiss es leider nicht...zumindest kann ich sowas nicht in Forum reinschreiben... :)

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 20. Jul 2008, 22:15

Oh man, wenn es so weit ist, sollte man seine Beziehung aber ganz ernsthaft überdenken. :roll:
Bild

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: untreu?

So, 20. Jul 2008, 22:22

sandra_vehring hat geschrieben:Hab ihn natürlich gefragt,warum er es versteckt,es ist ja schon sehr auffällig und offensichtlich.Er hat es mir nur weggenommen und keine Antwort gegeben.Wie geht dieses "spionieren"mit Bluetooth?
Hallo Sandra
vielleicht kannst du ihm mal sagen , wie es auf dich wirkt und schauen wie er dann reagiert..ich denk wenn er nicht erzaehlen will, wirst du ihn auch nicht dazu " ueberreden " können..versuch ihm klarzumachen, was seine ploetzliche Geheimhaltung bei Dir bewirkt und auslöst..

Ich hoffe , das er dich dann in soweit beruhigen kann,wenigstens zu sagen worum es geht.. (Wenn er gar nicht reagiert und weiterhin so geheimnissvoll tut wuerde ich langsam mal zeigen, das du saurer / irritiert /entäuscht bist..und n bissel auf Abstand gehen....)

Zum Abschluss hoffe ich für dich , das er dir " nur " ein Geschenk organiesiert ,was er noch n bissel geheimhalten soll..( nur n kl. Hinweis auf die versch. Geheimhaltsituationen :wink: )

lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

BeauTiful
Member

So, 20. Jul 2008, 23:25

versuchst du ihn oft zu kontrollieren ?
wenn ja dann kann es sein das er einfach einbisschen genervt ist .. ;)

aber ich denke du musst ihn halt selber einschätzen .. es kommt natürlich auch darauf an wie lange ihr schon zusammen seit und wie groß dein vertrauen zu ihm ist .. und ob du ihm zutraust das er was zu verheimlichen hat .. ;)

sandra_vehring
Member

Mo, 21. Jul 2008, 16:06

Normal kontrollier ich ihm nich.Wir sind seit 4 Jahren zusammen.Vor 2 Jahre hat er mich bereits einmal betrogen,ich hatte ihm verziehen.aber nocheinmal werde ich sowas nicht dulden. Seit diesem Vorfall bin ich immer ein bisschen skeptisch,aber ich bin kein kontrollfreak...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 21. Jul 2008, 16:09

Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern...

Glaubst du wirklich, daß du eine ernsthafte Beziehung mit so einem Mann führen kannst?

Nach allem was du bisher geschrieben hast? 4 Jahre zusammen, seine Eltern dürfen nichts wissen. Er hat dich betrogen, er versteckt sein Handy vor dir und verhindert mit allen Mitteln, daß du es in die Finger bekommst.

Mir liegt es fern, hier negative Gedanken zu schüren, aber positive Dinge fallen mir da wirklich nicht mehr ein.
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 18:09

Versteck doch mal dein eigenes Handy! Sowas soll Wunder wirken! 8)

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jul 2008, 10:19

also, erkontrolliert dein handy...hmm meistens kommt man auf solche gedanken, wenn man selbst etwas ungutes tut!

als ich mal soweit war das handy von meinem ex zu kontrollieren (wg. verdacht) habe ich so einige frauennamen gefunden! als ich ihn darauf ansprach, sagte er doch tatsächlich: die hast du eingespeichert damit du mit mir krach anfangen kannst!

muss wohl nicht erwähnen, dass sein IQ nicht sehr ausgeweitet ist, denn wir beide wußten ja das es eine lüge war!

wenn er sein handy so bewacht, dann hat das meiner meinung was zu bedeuten. und wie schon gesagt wurde, er versteckt ja nicht nur sein handy, viel schlimmer, er versteckt dich!

lg sweety

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jul 2008, 11:42

Sweety1 hat geschrieben:als ich mal soweit war das handy von meinem ex zu kontrollieren (wg. verdacht) habe ich so einige frauennamen gefunden! als ich ihn darauf ansprach, sagte er doch tatsächlich: die hast du eingespeichert damit du mit mir krach anfangen kannst!
:lol: :lol: :lol: Entschuldige, aber jetzt musste ich echt lachen. Wie bescheuert ist das denn? Da muss man erstmal drauf kommen :lol: :lol:

Also, Handy kontrollieren und hinterherspionieren ist für mich ja ein absolutes No-Go. Wenn ich mir darüber Gedanken mache, dann stimmt doch vorne und hinten was nicht. Meiner Meinung nach ist das gar keine gesunde Basis für eine Beziehung, erst recht nicht in der Konstellation, die du beschrieben hast.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jul 2008, 12:46

[quote="sandra_vehring"]Wie geht dieses "spionieren"[/
quote]

http://spion-sms.com/index.php?option=c ... &ltemid=30 -29k -

SO

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 22. Jul 2008, 12:56

Oder gleich hier und sofort wissen, was der Kerl treibt. :wink:

www.track-your-partner.com
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jul 2008, 12:59

Darleen17 hat geschrieben:Oder gleich hier und sofort wissen, was der Kerl treibt. :wink:

www.track-your-partner.com
ach ja darleen :mrgreen:
den link hatte ich leider nicht mehr :lol:

sabina18
Member

Di, 22. Jul 2008, 23:14

also ich glaube auch das dein freund etwas zu verstecken hat!

An sowas will man natürlich nicht denken

Greetzz

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jul 2008, 1:07

@Darleen & Daylight: Woher kennt ihr bloß solche Seiten? :lol: Als Agenten 007 unterwegs? :lol:
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“