amina
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 10:12

:roll: :roll: oh bitte, such nicht nach der nadel im heuhaufen.

leute die dem viktor die letzten tage nicht den rucken gestärkt haben (ausser im stillen für sich, was für viktor sehr hilfreich war :wink: ) kommen jetzt und werfen mit worten um sich wie fundamentalisten...heizen ihn an, aber halten ihre eigene klappe.

und ja ja, könnt euch gleich auf mich stürzen nachdem man an eurem ego gekratzt hat.
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 10:16

Religion ist das Opium des Volkes! Karl Marx

Manche überteiben eben mit der Dosis!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 17. Jul 2008, 10:33

amina hat geschrieben::roll: :roll: oh bitte, such nicht nach der nadel im heuhaufen.

leute die dem viktor die letzten tage nicht den rucken gestärkt haben (ausser im stillen für sich, was für viktor sehr hilfreich war :wink: ) kommen jetzt und werfen mit worten um sich wie fundamentalisten...heizen ihn an, aber halten ihre eigene klappe.

und ja ja, könnt euch gleich auf mich stürzen nachdem man an eurem ego gekratzt hat.
Das war ein Joke, aber egal, hier ist ja neuerdings alles toternst zu nehemen :(
Ausserdem haben wir haben auch im Chat schön fleissig weiter diskutiert auch mit Masar überigens zwischendurch. Ich bin nicht immer mit Viktor einer Meinung, aber das muss ich auch nicht sein, um doch mit ihm eine Diskussion führen zu können: Man tauscht sich aus bei einer Diskussion das ist der Sinn der Sache und wenn man mit vernünftigen Argumenten kommt, dann läufts auch ganz anders...

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 10:39

ok sorry...man wird echt empfindlich bei worten wie fundamentalist :roll:
nochmals sorry..... :?
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 10:43

Estra hat schon Recht! Sachlich und entspannt bleiben fällt einem manchmal echt schwer! Man möchte sich doch wirklich nur austauschen und seine eigenen Gedanken mitteilen! aber am Ende wird man immer angegriffen oder schlimmstenfalls sogar beleidigt! Schade eigentlich!!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Cora
Senior Member
Senior Member

Viktor

Do, 17. Jul 2008, 23:11

Wer Wind sät wird Sturm ernten...oder ...Wie man sich bettet so liegt man.
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 20:14

viktor ich will ein kind von dir
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 21:35

VIKTORRRRRRRRRRRRRRRRR
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zurück zu „albanien.ch“