HALLOOOOBandita hat geschrieben:Was heisst denn Ilahi auf albanisch?
keiner weisen das?
ich weiß, ich hab schon gesagt das diese ilahi schön ist....die ist einfach sowas von beruhigend. schade das sie nicht komplett auf arabisch ist.Masar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7FhN9Y-neQ0
hier, das ist ebenfalls sehr sehr schön
Hehe, jap kannte das schon sehr schön.clari hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet ist aber hab bei youtube das gefunden und fands irgendwie süß
http://de.youtube.com/watch?v=QvCUiHK7AXk
Weg damit, ist nichts anderes als fundamentale Propaganda und hatt nichts mit toleranz zu tun.Shqipetare hat geschrieben:Ich find es ja schön,dass ihr euren eigenen Musicstyle habt(wie jeder MEnsch auch),den ihr auch selbstverständlich ausleben dürft,jedoch hat dieser in meinen Augen absolut keinen Bezug zu AL und unseren Wurzeln... ,weshalb dieser Thread in einem alb.Forum eigentlich nicht rein gehört.
kenge islame....jo arabe..po kenge islame....mit einem propagandischen touch..."Europa ist scheizze"...blabla..Bandita hat geschrieben:HALLOOOOBandita hat geschrieben:Was heisst denn Ilahi auf albanisch?
keiner weisen das?
kenge islame....Viktor hat geschrieben:kenge islame....jo arabe..po kenge islame....mit einem propagandischen touch..."Europa ist scheizze"...blabla..Bandita hat geschrieben:HALLOOOOBandita hat geschrieben:Was heisst denn Ilahi auf albanisch?
keiner weisen das?
wie etwa ein christ. Lied...oh du jEsus sei gepriesen.....blablalb..wobei die christ. eher von nächstenliebe singen....
Ich könnte jetzt einen riesen Text hier schreiben, aber ich hab Zahnschmerzen.Viktor hat geschrieben:ein Lied ist ein gedicht dass bei instrumentaler begleitung gesungen wird.. in etwa so ist meine definition davon.
was sie beinhalten ist dan was anderes.
orientalische Musik find ich auch schön, gegen ilahis hab ich nichts dagegen.
Aber...dass ist doch ehrlich gesagt wirklich schrott... da wird zbsp. die Respekt zu Eltern so dargestellt...dass man "europäisch" eine sünde sei...
Das Problem ist das Albaner durch "übertriebenen" NationalstolzMasar hat geschrieben:Aha, gut, dass Personen wie Unikatill etc. typisch albanische Musik machen.... Ich denke es ist unnötig zu erläutern woher die rapmusik ursprünglich stammt. Der Islam ist Teil der albanischen Kultur, ich verstehe garnicht wieso viele immer versuchen, das eine vom anderen auszuschließen. Es gibt so viele gläubige Albaner, ich weiß garnicht wie man diese alle leugnen kann und einfach so hinstellt, als hätte der Islam nichts mit Albanien zu tun. Das macht mich schon ein wenig traurig, zu sehen, wie solche Personen garnicht respektiert werden und man es als "unalbanisch" ansieht zurück zum Glauben zu finden, wohingegen man jubelt, wenn auf einmal irgendwas westliches sich mit Albanien vermischt. Aber naja was soll man da machen, das ist diese Doppelmoral (ich meine hier keinen speziell, ich rede von der allgemeinen Situation)
wohl eher wie eine Ratte die sich überall rumtreibt..heeheheBandita hat geschrieben:Ich könnte jetzt einen riesen Text hier schreiben, aber ich hab Zahnschmerzen.Viktor hat geschrieben:ein Lied ist ein gedicht dass bei instrumentaler begleitung gesungen wird.. in etwa so ist meine definition davon.
was sie beinhalten ist dan was anderes.
orientalische Musik find ich auch schön, gegen ilahis hab ich nichts dagegen.
Aber...dass ist doch ehrlich gesagt wirklich schrott... da wird zbsp. die Respekt zu Eltern so dargestellt...dass man "europäisch" eine sünde sei...
Deswegen fass ich mich kurz!
Du bist ein Schläfer