Di, 29. Nov 2005, 17:50
Bist du dir eigentlich dessen bewußt was du da tust???????
Es ist nicht nur eine Straftat die du und dein Freund da durchführen, wofür du wenn es auffliegt mit sehr harten Konsequenzen rechnen mußt, sondern sollte es auffliegen (was sicherlich früher oder später passieren wird) wirst du ihn nicht mehr so schnell wiedersehen können. D.h. dass ihr dann sicherlich Jahre auf einander verzichten müßt. Denn wer einmal die Abschiebung bekommen hat, der kommt auf legalem Weg auch nicht mehr so schnell nach Deutschland und schon gar nicht, wenn eine Strafttat (so wie jetzt) vorliegt. Selbst wenn ihr dann heiraten wollt müßt ihr das dann im Ausland machen (sprich in Albanien oder Kosovo oder wo immer er herkommt) und einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Lies dir mal durch wielange manche Mädels dann auf ihren Partner hier warten druften......manche sogar über zwei Jahre! Ist es euch das wirklich wert? Ich verstehe dich zwar,dass du ihn nicht gehen lassen willst,dass du mit ihm zusammen bleiben möchtest (und er möglicherweise auch),aber ihr werdet so nicht glücklich werden.Früher oder später wird es auffliegen,warum auch immer,glaub mir das.Und du wirst ihn doch auch nicht immer mitversorgen können,oder?! Wielange wollt ihr das so weitermachen? Was wollt ihr als nächstes tun? Hast du kein schlechtes Gewissen? Hast du keine Angst?
Und zu deiner Frage.....es ist doch wohl klar,dass jemand der illegal in einem Land ist keinen Anspruch auf Geld besitzt und wohl auch keine lagale Arbeit finden wird,ausser wahrscheinlich irgendwelche illegalen und krummen Dinger wie Drogen verkaufen oder sonst was.Doch das würd ich mir wirklich sehr sehr gut überlegen!! Und auch ein Arbeitsgeber wird in der heutigen Situation schön blöd sein,wenn er noch jemanden schwarz beschäftigt und dann noch einen illegalen Einwanderer! Der kann da doch mit zig tausend Euro Strafe rechnen!
Also bei aller Liebe,auch wenn ich dich auf eine Art sicherlich verstehen kann,aber du wirst dich todunglücklich machen mit dem was ihr da tut....und wenn dein Freund etwas Veratnwortungsbewußtsein hat,dann bringt er dich auch nicht weiter in diese Situation.....glaub mir!!!
Wie alt seit ihr eigentlich???