hey danke für dein tipp ja also albanisch reden kann ich eigentlich noch sehr gut habe es gelernt.(er kann ja deutsch aber eben falls ich die eltern mal kennenlerne ist es sicher besser wenn ich auch albanisch kann)melanie hat geschrieben:also ich würde auch mal nachhacken wann er dich endlich seiner familie vorstellt.schliese dich doch jemanden aus dem forum an der in den kosovo fliegt oder fährt.damit wäre dir schon ein bisschen geholfen dort sicher hinzukommen.kannst du auch albanisch reden?wenn er dich alleine im hotel lassen würde,wäre das sehr rücksichtslos von ihm da er dich ganz auf dich alleine gestellt lässt.du musst wissen ob er es wert ist.wenn er dir das go hoffentlich bald gibt dann fliege zu ihm.aber er weiss doch das du ihn so sehr vermisst warum lässt er dich so leiden??auf wartet er denn noch??er kann sich doch glücklich schätzen wenn seine freundin ihn besuchen will.ich meine das sind ja auch deine kosten............
Habe gestern mit ihm telefoniert und habe auch gesagt Schatz müsste ich in ein Hotel gehn, er hat mir gesagt auf keinen fall. ja und dann fragte ich ihn aber wohin den sonst wenn deine eltern überhaupt noch nichts wissen. Dann sagte er ja darüber wollte ich noch mit dir rede gibt noch neuigkeiten er wird mir heute abend noch anrufen.. also ich hoffe wirklich er hat es entlich gesagt würde mir alles erleichtern Und danke nochmal für dein schreiben..