Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 02. Jul 2008, 20:30

Menschen gibts :roll:

nrw
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 22:59

Mi, 02. Jul 2008, 20:41

Das kann ich dir sagen.Habe jetzt keine rosarote Brille mehr auf.Er lebt jetzt mit seiner Frau in Deutschland und kann sie kaum ernähren.Das tut mir natürlich sau gut.Denke mal er wird seine Strafe schon bekommen.Was sind das für Menschen die so betrügen können?
Die Liebe könnte so schön sein!!!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 02. Jul 2008, 22:39

:!:
Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 17. Jul 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 03. Jul 2008, 9:02

nrw hat geschrieben:Schweigen ist nicht gut.
Ich habe selber eine schlechte Erfahrung mit so einem Typen gemacht.Er ging nicht arbeiten und hat auf meine Kosten gelebt und das nicht schlecht.Zum Dank hat er eine Albanerin geheiratet und ich stand da ohne Geld.Das wünsche ich keinem.
Vielleicht solltest du mal mit ihr auf die Lauer gehen und zeigen was für ein schw... er ist.
__________________________________

Ehrlich gesagt finde ich das immer klasse, wie sich hier einige "Albaner Geschädigten" austauschen aber WARUM zum Teufel habt ihr es überhaupt so weit kommen lassen.........kann ich ech nicht nachvollziehen. Wenn ein Typ nach einer gewissen Zeit nicht arbeiten geht WARUM habt ihr ihn nicht rausgeschmissen....käme mir überhaupt nicht in den Sinn einen Typen, ob Albaner oder sonstwas durchzufüttern, es sei denn, ich wäre so verzweifelt, dass ich denke so habe ich ihn "in der Hand" und er ist von mir abhängig :twisted: ja und das ist wiederum genauso hinterhältig. Also jammern hinterher nützt nicht viel lieber Augen auf beim "Eierkauf"........
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

nrw
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 22:59

So, 06. Jul 2008, 17:23

Enneagramm hat geschrieben:
nrw hat geschrieben:Schweigen ist nicht gut.
Ich habe selber eine schlechte Erfahrung mit so einem Typen gemacht.Er ging nicht arbeiten und hat auf meine Kosten gelebt und das nicht schlecht.Zum Dank hat er eine Albanerin geheiratet und ich stand da ohne Geld.Das wünsche ich keinem.
Vielleicht solltest du mal mit ihr auf die Lauer gehen und zeigen was für ein schw... er ist.
__________________________________

Ehrlich gesagt finde ich das immer klasse, wie sich hier einige "Albaner Geschädigten" austauschen aber WARUM zum Teufel habt ihr es überhaupt so weit kommen lassen.........kann ich ech nicht nachvollziehen. Wenn ein Typ nach einer gewissen Zeit nicht arbeiten geht WARUM habt ihr ihn nicht rausgeschmissen....käme mir überhaupt nicht in den Sinn einen Typen, ob Albaner oder sonstwas durchzufüttern, es sei denn, ich wäre so verzweifelt, dass ich denke so habe ich ihn "in der Hand" und er ist von mir abhängig :twisted: ja und das ist wiederum genauso hinterhältig. Also jammern hinterher nützt nicht viel lieber Augen auf beim "Eierkauf"........


Ich kann nur sagen ich habe diesen Mann richtig geliebt.Jeder kann mal seine Arbeit verlieren und da sollte der Mensch an seiner Seite auch für ihn da sein.
Das hat nichts mit verzweifelt sein zu tun und auch nicht ,,mit in der Hand haben´´.
Fakt ist er hat mich verarscht und gut ist.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

bosnagirl
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 06. Jul 2008, 18:01

So, 06. Jul 2008, 19:30

nrw!

einen menschen zu helfen den man liebt, ist meiner meinung nach nicht blöd. du hat an euch zwei geglaubt und hast einen menschen geholfen, das ist es was am ende zählt. wenn dieser mensch es nicht zu schätzen weiss ist es sein problem, er wird alles eines tages zurück gezahlt bekommen. sei froh das du ihn los bist und schau nach forne, dein leben geht weiter, verliere aber nicht deine gutmütigkeit, menschen zu helfen, denn meiner meinung nach ist es eine tolle eigenschaft!

nrw
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 22:59

So, 06. Jul 2008, 21:39

Das sehe ich auch so.Bin jetzt in einer neuen Beziehung mit einem deutschen Mann.Er hat es nicht einfach mit mir weil meine Vergangenheit mich immer wieder einholt.
Der Albaner hält immer noch Kontakt zu mir.Ich glaube er liebt seine Frau nicht wirklich.Frage mich dann warum er sie geheiratet hat.Nur um Kinder zu zeugen?Er kann keine Kinder bekommen.Mal sehen wie lange seine Frau das mit macht.Irgendwo tut sie mir echt leid.Sie dachte sie hätte hier ein schönes Leben.Sie hat nichts.Er verzockt seine Stütze und Miete in der Spielhalle und ich lache ihn aus.Von mir bekommt er keinen Cent.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mo, 07. Jul 2008, 13:54

nrw hat geschrieben:Das sehe ich auch so.Bin jetzt in einer neuen Beziehung mit einem deutschen Mann.Er hat es nicht einfach mit mir weil meine Vergangenheit mich immer wieder einholt.
Der Albaner hält immer noch Kontakt zu mir.Ich glaube er liebt seine Frau nicht wirklich.Frage mich dann warum er sie geheiratet hat.Nur um Kinder zu zeugen?Er kann keine Kinder bekommen.Mal sehen wie lange seine Frau das mit macht.Irgendwo tut sie mir echt leid.Sie dachte sie hätte hier ein schönes Leben.Sie hat nichts.Er verzockt seine Stütze und Miete in der Spielhalle und ich lache ihn aus.Von mir bekommt er keinen Cent.
___________________________________
Weißt Du Schadenfreude - die empfindest Du ja - finde ich genauso mies. Sei doch froh, dass es Dir heute gut geht und genieße Deine neue Liebe und lasse "Deinem Albaner" sein Schicksal. Warum redest Du noch darüber das er seine Stütze verzockt, soll Dir doch egal sein.
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mo, 07. Jul 2008, 13:56

....Sie hat nichts.Er verzockt seine Stütze und Miete in der Spielhalle und ich lache ihn aus.Von mir bekommt er keinen Cent.[/quote]
______________________
Deine Autosignatur spricht auch Bände...

Liebe "könnte" so schön sein, so schön WENN???? Wenn Die Männer sooo handeln wie du es gerne hättest? oder Was?
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 07. Jul 2008, 15:11

tja ausser man hat doch noch irgendwie Gefühle für diesen Mann und frau möchte ihn daher leiden sehen, für die selber die eigenen Leiden die er verursacht hat. Entgültig gelöst von jemandem ist man nur, wenn man keine Gefühle/Herzrasen mehr hat, wenn man ihn sieht oder spricht, sei es nun negative oder positive.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mo, 07. Jul 2008, 16:15

Estra hat geschrieben:tja ausser man hat doch noch irgendwie Gefühle für diesen Mann und frau möchte ihn daher leiden sehen, für die selber die eigenen Leiden die er verursacht hat. Entgültig gelöst von jemandem ist man nur, wenn man keine Gefühle/Herzrasen mehr hat, wenn man ihn sieht oder spricht, sei es nun negative oder positive.
____________________________________

Naja ich bezweifel das in ihrem Fall noch Gefühle (außer Frust weil sie abgewiesen wurde) da sind. Man kann aber auch unnötig lange sich an der Vergangenheit krallen und unnötig lange leiden, das entscheidet natürlich jeder für sich. Sei mal ehrlich WAS bringt es ihr, wenn er leidet, gar nix außer Energieverschwendung, sie hat doch einen Neuen und soll sich auf die Gegenwart konzentrieren. Ich finde es vollkommen überflüssig, mit solchen Hassgedanken rumzulaufen. Wenn die Verletzungen betrauert wurden, na dann sollte auch irgendwann mal wie gut sein :P sonst wird ma ja irre und am Ende zerstört sie auch noch die neue Beziehungen mit ihren negativen Gedanken und Wünschen. Denn das, was ich aussende kommt auch auf mich zurück, deshalb wünsche nie jemandem etwas Schlechtes, denn sonst bist du am Ende die arme Wurst;-(
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 07. Jul 2008, 17:55

ja eben genau, es bringt nichts ausser Energieverschwendung. Jemandem was Schlechtes wünschen, heisst ja eigentlich nur, dass man selber irgendwie Probleme hat, irgendwelcher Art. Darum deine Meinung, irgendwann ist mal gut und man sollte sich lieber darauf konzentrieren, was die Zukunft bringt und nicht was die Vergangenheit macht.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 07. Jul 2008, 18:42

Wenn du ja sowieso in einer neuen Beziehung bist, dann verstehe ich dein Verhalten auch nicht, ehrlich gesagt. Es bringt dir ja nichts, wenn du ihm was schlechtes wünschst. Ich finds auch niederträchtig. Kein schöner Charakterzug.

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, meinem Exmann und seiner Frau etwas böses zu wünschen. Erstens liegt das nicht in meiner Natur und zweitens investiere ich die Gedanken und die Zeit lieber in meine neue Beziehung.
Bild

adelina28
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 20:58

Mi, 09. Jul 2008, 16:50

hm also ich denke mal, wenn man immernoch so intensiv an seine/n ex denkt und ihm/ihr nur schlechtes wünscht, ist man immernoch nicht drüber hinweg, denn wenn man es wäre, dann denkt man entweder gar nicht an ihn/sie oder wünscht dem/derjenigen nur gutes...
wobei es auch fälle gibt die ich auch nachvollziehen kann...
obwohl ich mich manchmal echt frage wie "blöd" manche menschen wirklich sind...liebe hin oder her, jeder muss es irgendwann mal schnallen das er auf`s böseste ausgenutzt wird...hat man es dann geschnallt und lässt es weiter zu kann ich nur sagen:"jeder ist seines glückes schmied" ne???

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Di, 22. Jul 2008, 12:47

ich finde es auch schade zu sagen, sie ist selbst schuld. warum sind immer die die dummen, die anderen helfen wollen!

ich verstehe deine situation, ich wüßte auch nicht so genau, wie ich reagieren sollte. aber ganz ehrlich, wenn du es ihr sagst, dann reagiert sie vielleicht noch beleidigt. weißt du, wenn man gegen die liebe von jemanden redet, dann treibt man diesen wahrscheinlich noch tiefer hinein.

am besten du hörst ihr zu wenn sie darüber spricht. stelle dann schlaue fragen (du weißt die antwort ja schon). bringe sie quasi von allein dort hin. nur durch spezifisches fragen kannst du viel erreichen und ihr die augen öffnen, ohne dass es aussieht, als wolltest du sie von ihm wegbringen!

das ist das einzigste was ich raten kann! ich könnte auch nicht einfach zuschauen wie der typ sie ausnutzt!

lg sweety

Zurück zu „Liebe & Kontakte“