Würde mal von Euch gerne wissen wo es Euch besser gefallen hat
In Durres selber (Stadt, Strand, etc. ) oder ein paar Kilometer weiter in Golem
Freue mich auf viele Antworten
Am Durres-Plazh, wo die meisten Touristen aus dem Kosovo und Mazedonien ihre Ferien verbringen ist das Wasser nicht so sauber, weil der Plazh in den letzten 10 Jahren überbaut wurde und die Abwässer der neuen Hotels ins Meer fliessen.Laknur hat geschrieben:und was ist anderes ?
Habe gehört das Wasser soll nicht so sauber sein in Durres !?
Ist mehr los, musik, ..... ????
Erzähl
Kurze Information: Golem ist im Distrikt (Rreth) Kavaje und nicht Durres.Denisa* hat geschrieben:Wenn du in Golem wohnst dann ist es nicht so weit bis dahin. Das kostet bestimmt net so viel ist ja innerhalb, Durres ist doch nicht so groß
Ist egal hauptsache AlbanienLaknur hat geschrieben:Würde mal von Euch gerne wissen wo es Euch besser gefallen hat
Hallo Laknur,Laknur hat geschrieben:Würde mal von Euch gerne wissen wo es Euch besser gefallen hat
Richtig , Entschuldigung meine durcheinander Ausdrückung ProfessorSquatrazustradin hat geschrieben:Kurze Information: Golem ist im Distrikt (Rreth) Kavaje und nicht Durres.Denisa* hat geschrieben:Wenn du in Golem wohnst dann ist es nicht so weit bis dahin. Das kostet bestimmt net so viel ist ja innerhalb, Durres ist doch nicht so groß
Ich wollte dich nicht belehren, sondern für alle klar machen, dass Golem im Distrikt Kavaja liegt, und nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen wird, im Distrikt Durres. Denn viele sagen: "Do shkoj ne Durres kete vere per pushime." und meinen dabei Golem.Denisa* hat geschrieben:Richtig , Entschuldigung meine durcheinander Ausdrückung ProfessorSquatrazustradin hat geschrieben:Kurze Information: Golem ist im Distrikt (Rreth) Kavaje und nicht Durres.Denisa* hat geschrieben:Wenn du in Golem wohnst dann ist es nicht so weit bis dahin. Das kostet bestimmt net so viel ist ja innerhalb, Durres ist doch nicht so groß
Ja da hast du auch recht , ich habe nur brryli und co damit gemeint und nicht Golem . Hab es falsch ausgedrücktSquatrazustradin hat geschrieben:Ich wollte dich nicht belehren, sondern für alle klar machen, dass Golem im Distrikt Kavaja liegt, und nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen wird, im Distrikt Durres. Denn viele sagen: "Do shkoj ne Durres kete vere per pushime." und meinen dabei Golem.Denisa* hat geschrieben:Richtig , Entschuldigung meine durcheinander Ausdrückung ProfessorSquatrazustradin hat geschrieben:Kurze Information: Golem ist im Distrikt (Rreth) Kavaje und nicht Durres.Denisa* hat geschrieben:Wenn du in Golem wohnst dann ist es nicht so weit bis dahin. Das kostet bestimmt net so viel ist ja innerhalb, Durres ist doch nicht so groß
So wird auch oft, vor allem bei kosovarischen und mazedonischen Touristen, Durres Plazh mit ganz Durres gleichgesetzt und viele wundern sich dann, dass Durres so klein sei. Dann muss ich immer lachen...