ich kann d(wie auch immer ihr name ist;-) ) schon ein bissel verstehn,
ich selbst bin seit 10 jahren mit einem kosovoalbaner zusammen,kenn so ähnliche geschichten von anderen
sie meint bestimmt,das sie schon alles mögliche gibt,doch es gibt auch menschen denen gibst du den kleinen finger und die reißen dir den arm ab
wir haben das glück das die eltern und geschwister meines mannes in deutschland leben,doch wir helfen seinen verwanten die es nötig haben, sie sind uns sehr dankbar dafür,wir können halt nicht hier im saus und braus leben,während seine verwante hungern müssen...
ich war selbst auch schon im kosovo,hab gesehn wie manche dort leben müssen,schlimm sag ich da nur!!!
wir mußten auch schon auf vieles verzichten,weil immer etwas anderes dazwischen kam...ich versteh Sie also sehr gut,doch man sollte sich auch nicht ausnutzen lassen..
schätze das liegt an der erziehung deines mannes,er hat vielleicht ein schlechtes gewissen,das es ihm hier besser geht als seiner familie.Er lebt ja nicht mit ihnen um zu merken,das sie ihn vielleicht nur ausnutzen...
deine situation ist schon schwer,doch ihr müßt das gemeinsam klären und ich schätze dein mann war schon immerso,er kann vielleicht nicht nein sagen??
Tja du hast ihn so kennen und lieben gelernt.......da müßt ihr euch schon selber helfen