Das auf jedenfall, er kann froh sein das sie weg ist.gschumacher hat geschrieben:oh je, kann man nicht auch alles etwas weniger hart urteilen.besimi hat geschrieben: es gibt ja anscheinend Menschen ohne Moral und solche haben wir genug hier.
Oft wird immer sehr schonungslos geurteilt, aber wer sind wir, so hart zu sein. Damit stellen wir uns nicht besser als jene, die wir eigentlich verurteilen...
Es ist nicht gut was manche Menschen tun, aber wir sind keine Richhter und Moralapostel im extremen haben schon manchen Schaden angereichtet.
Ich persönlich finde es auch nicht gut wie zemra gehandelt hat, aber letztendlich muß sie die Zeche zahlen, wie wir alle für unsrere Fehl-/Entscheidungen zahlen müssen.
Und was den Verlobten betrifft, es ist hart für ihn, aber wie gesagt, was besseres, als sie los zu sein, konnte ihm nicht passieren...
Schau mir gehtes nur darum wie Estra schon gesagt hat wenn ein Mann das gleiche tut dann wird er von allen Seiten bombardiert von solchen wie ala "daylight", betrügt aber die Frau einen Albaner dann wünschen solche Leute einem vile Glück mit einem smile dazu.In meinen Augen sind das die gleichen wie Zemra und so eine hat doch kein Moral ob es hart klingt oder nicht sollte jeder selber wissen.