Linda190 hat geschrieben:
ja wenn ich mich alleine dafür entscheide nach Kosovo zu gehn werde ich auch in ein Hotel gehn. Kann ihm ja schlecht Druck machen und sagen jetzt sag es endlch mal den Eltern. Glaub mir ich bin genug vorsichtig und ich weiss definitiv auch das er mich liebt und mich net verarschen würde aber trotzdem weiss ich das ich noch Vorsicht haben muss.!
Ach Linda,
ich denke, wenn du in ein Hotel gehen würdest, DANN würdest du den Fehler begehen.
Denn wenn es ihm ernst ist, dann stellt er dich seinen Eltern auch vor und du "wohnst" dann in seinem Haus. So wird es in Kosova gehandhabt.
In einem Hotel kann man sich köstlich amüsieren - keine Frage - aber dann müsstest du dir die Frage stellen, um was es dir bei der Sache geht.
Soll eure Liebe länger halten und von Bestand bleiben? Oder gehts nur um Spaß an der Freude?
Mein Mann sagt immer, es sei einer Liebelei nichts entgegenzusprechen. Aber ginge es um die große Liebe, so tue frau gut daran, sich bei den Eltern vorzustellen und vor allem VORSTELLEN ZU LASSEN.
Ich wünsch dir alles liebe und hoffe, du hast einen langen Atem....bis er dich dann vorstellt.
Denn dann kannst du dir sicher sein, dass er es ernst meint..
T´fala
Lule