nrw hat geschrieben:Ich war fünf Jahre mit einem Albaner zusammen.War auch mit ihm auf seinem Dorf.Alles schien in Ordnung zu sein.Die Familie hatte kein Problem das ich eine Deutsche bin.
Irgendwann musste ich erfahren das mein Freund sich eine Frau in der Heimat genommen hat obwohl er immer noch beteuert das er mich über alles liebt.Ich frage mich immer wieder warum er das getan hat.Er hat mir mein Leben und meine Zukunft genommen.
Ich bin der Überzeugung das es nicht passt.Jeder sollte sich klar sein das so eine Liebe keine Zukunft hat.Leider.
nein, er kann dir dein leben und deine zukunft nicht nehmen...nur etwas zeit deines lebens und das ist das was einen ergärt und einen diesen menschen nicht vergessen lässt. aber indem man die gegenwart immer mit der vergangenheit verbindet bzw. die schatten der vergangenheit auf das hier und jetzt zulässt, meint man sein leben von diesem menschen abhängig zu machen, seine zukunft. das ist sowas von falsch und feige...leider kommt die ungerechtigkeit einem von zeit zu zeit hoch. diese momente sollte man nicht verdrängen, aber sich auch nicht darin verlieren.