Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 27. Jun 2008, 13:20

Ein Ultimatum? Wozu? Hätte er sich für Llokum entscheiden wollen, hätte er es längst getan.

Ausserdem hat Llokum ihn dazu gebracht, wieder mit seine Frau zusammen zu gehen, nachdem sie schon getrennt waren. Und jetzt soll sie ihm ein Ultimatum stellen? Sie ist garnicht in der Position, daß sie das Recht dazu hätte. Seine Frau hätte das Recht dazu.
Bild

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 13:22

seine frau genauso, richtig!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 27. Jun 2008, 13:25

chanell und du denkst er liebt sich abgöttisch????
Ultimatum lol wozu es ist ja wohl offensichtlich das er nchts von ihr will jedenfall nicht richtiges

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 13:28

er liebt SICH abgöttisch? wen? sie oder seine frau oder sich jetzt; )?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 27. Jun 2008, 13:29

Vor allem ist so ein Ultimatum ja auch an Bedingungen geknüpft, sprich, er soll sich entscheiden, wenn er sich nicht entscheidet, dann... und diese Bedingung, wenn man es logisch weiterspinnt, wäre, daß Llokum ansonsten die "Beziehung" beendet.

Würde sie dies wirklich tun? Ich glaube nicht und ich denke, daß weiß er nur zu gut und würde sie dann nicht Ernst nehmen, denn das scheint er ja eh nicht zu tun. Warum sollte er es dann tun? Er weiß ja um ihre Inkosequenz.
Bild

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 13:33

ja, das is auch wahr, aba dann muss sie sich halt selbst ma innen a r sch beissen und konsequent sein...kenne inkosequenz leider auch...aber letztendlich is ein ende mit schmerzen bessa als ein´schmerz ohne ende....muahhhh

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 13:37

inkonsequenz

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 27. Jun 2008, 13:42

Du hast vollkommen Recht. Da müsste sie dann hinter ihrer Entscheidung stehen und diese Entscheidung will sie garnicht fällen. Sie will ja nicht, daß es zuende geht. Denn würde sie es wollen, hätte sie es schon längst getan.

Wenn sie sich nicht am Riemen reisst, wird es immer so weiter laufen. Eine Entscheidung zu treffen ist unbequem und er wird es ganz sicher nicht machen, weil er sich ja ins eigene Fleisch schneidet. Ätzender Typ.
Bild

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Fr, 27. Jun 2008, 13:50

Mach dir nicht selber weh Mädchen.. Verlass diesen A.R.Sch…

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Fr, 27. Jun 2008, 14:00

Wisst ihr was ich lustig finde
jedesmal wenn irgendjemand so was hier zur sprache bringt mit
"zusammen mit einem verheiratetetn mann "
oder zusammen mit jemandem der ne freundin hat"
oder "er betrügt schlägt und vernachlässigt mich"

gehen viele User auf den Verfasser los und am ende sagt der


wisst ihr was hier versteht mich keiner wollte nur dieses und jenes wissen
denn dann haben sie keine lust mehr fertig gemacht zu werden
weil sie im grunde ihres herzens wissen welche fehler sie machen
und es ist immer der gleiche ablauf
schon lustig echt... :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Sarrush
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 24. Mai 2008, 10:04

Fr, 27. Jun 2008, 17:43

@ Llokum

Du musst diesen Mann vergessen.. Eines tages kommt eh der Tag an dem der Kontakt apbricht.. Er wird seine Frau eh niemals verlassen und ich geh mal davon aus dass du keine Albanerin bist oder ? Indemfall würde er es so oder so nicht tun !
reD niicht über Das gute, sOnDern mach es !

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 28. Jun 2008, 12:21

oh..... lokum hat ihre beiträge editiert :shock:

ich hätte sie garnicht erst geschrieben :!:

was will eine frau mit einem mann der;

1. mit einer frau verheiratet ist für papiere
2. eine weitere frau mit einem kind hat
3. sie zur abtreibung nötigt
4. "lokum" auch mir anderen betrügt
5. sie als schlampe bezeichnet


hallo..... ich frage mich echt wo bei einigen eigentlich die schmerzgrenze liegt :lol:
so einen wollte ich nicht mal geschenkt haben geschweige denn hätt ich mich von ihm schwängern lassen :ill:

"das wasser bleibt nicht in der hand -
und bei manchen bleibt der verstand nicht im kopf!!"

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Sa, 28. Jun 2008, 14:54

daylight hat geschrieben:oh..... lokum hat ihre beiträge editiert :shock:

ich hätte sie garnicht erst geschrieben :!:

was will eine frau mit einem mann der;

1. mit einer frau verheiratet ist für papiere
2. eine weitere frau mit einem kind hat
3. sie zur abtreibung nötigt
4. "lokum" auch mir anderen betrügt
5. sie als schlampe bezeichnet


hallo..... ich frage mich echt wo bei einigen eigentlich die schmerzgrenze liegt :lol:
so einen wollte ich nicht mal geschenkt haben geschweige denn hätt ich mich von ihm schwängern lassen :ill:

"das wasser bleibt nicht in der hand -
und bei manchen bleibt der verstand nicht im kopf!!"


1.er ist schon längst geschieden
2.1 frau mit einem kind hat
3.ich sagte bereits ich hab das kind verloren nicht abgetrieben
4.Woher willst du das wissen?
5.Nicht er betittelt mich sondern Sie

So,jetzt zur aufklärung ihr habt mir viel dazu gesagt und ich denke ihr hattet recht ich hab mit ihm gestern geredet und habe die ganze sache beendet und ihm auch gesagt wenn er mich nicht in ruhe lässt werde ich andere wege einleiten!Ich denke das wird dann wohl das beste sein....auch wenns schwer fällt.Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne oder wie war das?

Danke an alle

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 28. Jun 2008, 15:00

Lokum1987 hat geschrieben:


1.er ist schon längst geschieden
2.1 frau mit einem kind hat
3.ich sagte bereits ich hab das kind verloren nicht abgetrieben
4. Woher willst dudas wissen?
5.Nicht er betittelt mich sondern Sie

So,jetzt zur aufklärung ihr habt mir viel dazu gesagt und ich denke ihr hattet recht ich hab mit ihm gestern geredet und habe die ganze sache beendet und ihm auch gesagt wenn er mich nicht in ruhe lässt werde ich andere wege einleiten!Ich denke das wird dann wohl das beste sein....auch wenns schwer fällt.Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne oder wie war das?

Danke an alle
woher ich das weiß ??? du hast es in einem deiner älteren beiträge geschrieben :!:

schön wenn du es beendet hast, es kann nur positiv für dich sein !!!

und das mit den anderen müttern...... hast voll recht :wink:

viel glück

gruß
Daylight

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 30. Jun 2008, 11:19

Das ist aber erst der Beginn. Die Frage ist wie lang du ihm standhalten kannst.
Szenario dass sich bei fast allen wiederholt die sich trennen. Er macht zuerst auf beleidigt, dann auf Mitleid und weinen, er könne nicht ohne dich leben usw. und dann wenn das alles nicht hilft noch auf Terror bis du rückfällig wirst und er dich wieder da hat wo er dich haben will. Und das ganze nicht aus Liebe sondern sein beleidigtes Ego.
Das wird ne ganz Weile noch so gehen bis er sein Ziel erreicht hat, oder du standhaft bleibst und er aufgiebt.
Wenn ich mich täuschen sollte und es nicht so sein sollte, dann vergiss das hier einfach.
Gruss Estra

ps, das schiless ich nicht daraus weil er Albaner ist, sondern daraus wie sich allgemein Männer verhalten nach einer Trennung, die sich im Vorfeld so verhalten haben wie von Lokum beschrieben.

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mo, 30. Jun 2008, 16:00

Estra hat geschrieben:Das ist aber erst der Beginn. Die Frage ist wie lang du ihm standhalten kannst.
Szenario dass sich bei fast allen wiederholt die sich trennen. Er macht zuerst auf beleidigt, dann auf Mitleid und weinen, er könne nicht ohne dich leben usw. und dann wenn das alles nicht hilft noch auf Terror bis du rückfällig wirst und er dich wieder da hat wo er dich haben will. Und das ganze nicht aus Liebe sondern sein beleidigtes Ego.
Das wird ne ganz Weile noch so gehen bis er sein Ziel erreicht hat, oder du standhaft bleibst und er aufgiebt.
Wenn ich mich täuschen sollte und es nicht so sein sollte, dann vergiss das hier einfach.
Gruss Estra

ps, das schiless ich nicht daraus weil er Albaner ist, sondern daraus wie sich allgemein Männer verhalten nach einer Trennung, die sich im Vorfeld so verhalten haben wie von Lokum beschrieben.

Kann er gerne versuchen aber da ich jetzt eh umziehe und er nicht weiss wohin kann mir da erst mal nix mehr passieren,außerdem hab ich die nummer bereits gewechselt!Ich hoffe das reicht erst mal um ihn fern zu halten :wink:

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 03. Jul 2008, 9:17

Für mich ist die Geschichte "ohne Worte", wie gering muss ein Selbstwertgefühl einer Frau eigentlich sein, dass sie sich auf so einen gruseligen Deal einläßt und auch noch fragt ...ob der Typ es ernst meint...sorry aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....

Wer sich als Fußmatte gibt, der wird getreten..........aber manche stehen ja darauf.........hat was von Masochismus oder net?
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“