Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 21:38

Warum hast du ihn wieder mit seiner Frau zusammen gebracht? Wobei ich das noch nicht mal glauben kann, daß du der aussschlaggebende Punkt dafür warst? Um dann das Spielchen weiter zu spielen?

Tut mir leid, ich kann es nicht nachvollziehen, wie du dich für sowas hingeben kannst. Fang endlich an, DEIN Leben zu leben und löse dich aus der Abhängigkeit.
Bild

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 21:46

:x
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 21:54

Lokum1987 hat geschrieben:
Gjilan hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
Gjilan hat geschrieben: Liebe hin oder her, es tut anfangs weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz.........
Ist dir sowas ähnliches mal passiert oder sagst du das jetzt einfach so?? :roll: :roll:
Wenn du es genau wissen willst, ist mir so was schon zweimal passiert..
Aber ab dem Zeitpunkt, als ich es in Erfahrung gebracht habe, dass der Tyo verheiratet war, hab ich reagiert und ja es war nicht leicht, es tat weh aber ich konnte mir das einfach nicht erlauben, denn ich habe immer an die Ehefrau gedacht und mich in ihre Lage versetzt..... und das war nicht lustig.... Für mich ist so was einfach Tabu, ganz einfach erklärt !!!!

Gruss Gjilan


Tut mir leid,wenn sich das blöd anhört,aber du bist auch kein deutz besser um das mal so zu sagen den letzendlich hast du dich auch erst drauf eingelassen :shock:
gut du warst nicht so dumm und hast es direkt beendet was ich aber nicht so hinbekommen hab!
Ändern kann ich nun nichts mehr aber es ist passiert und ihr könnt mich verurteilen wie ihr wollt es ist mir egal den ihr kennt nicht alles sondern wie gesagt nur einen groben teil!

Nein, dass ist nicht so richtig !! Ich hab mich keineswegs mit diesen möchtegern Männern eingelassen. Es ist gar nichts gelaufen zwischen den und mir.. Denn ich gehe mit etwas Vorsicht dahinter, was du nicht getan hast... Du scheinst mir gar nichts dazu gelernt zu haben. Du weisst es jetzt, dass er verheiratet ist und kommst noch mit der Frage, ob er es ernst meint , ob ihr eine Chance habt. Also du ich sags dir jetzt klip und klar das du es auch verstehst, dieser Mann ist ein Niemand und spielt nur mit dir... Aber du bist ja sooooooooo weise, also mach es doch wie es du für richtig hälst.

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 21:57

Lokum1987 hat geschrieben:ich kann nichts ändern und in wie weit das noch weiter geht steht noch offen
Wer denn, wenn nicht du?
Bild

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 26. Jun 2008, 7:35

Lokum1987 hat geschrieben:
Lokum1987 hat geschrieben:nein sowas ist nicht zu endschuldigen meiner meinung nach. Gut du wusstest es nicht als du ihn kennen gelernt hast aber später schon wieso nicht dann aber nein du musstest dich ja noch schwängern lassen.
Ich glaube du suchst nach ausreden um dein Geschehen geschmeidiger zu machen. Aber spätestens da hättest du es beenden muessen.
Er lässt dich nicht naja schau mal ich halte nicht von männern die denken das sie mir drohen könnten. Ich habe vor niemanden Angst ausser vor gott. Egal was ist. Keine Ahnung ich kann dir dazu nichts raten weil ich nicht der freund von solchen sachen bin
Sag mal womit hast du eigentlich ein grösseres problem,damit das ich schwanger wurde,das ich mit ihm s.. hatte?Ich fragte nach einer meinung und nicht nach dummen komentaren um mich beschimpfen zu lassen von leuten die keine ahnung von solchen situationen haben.Wenn du also nix anderes zu sagen hast,spar dir bitte deine dummen komentare ohne dich groß angreifen zu wollen ok?? :evil:

flm shum
@Melissa[/quote]



ich hab damit ein Problem das du oder solche Frauen wie du nicht die Finger lassen können von verheirateten Männern und das däm liche ist dran das ihr immer wieder reinfällt. Die Abtreibung oder das du mit ihm s e x hattest ist egal aber es gehört zu deiner Geschichte!!!!!

Du schreibst du hast dein Beitrag verbessert wieso um nicht all zu schlimm dazustehen. Erst sagst du ich musste das Kind töten weil er dich gewzungen hat und dann aufeinmal hast du es verloren. Naja man belügt sich letzendlich immer selbst. Du hast deine Story öffentlich gemacht also musst du davon ausgehen das es Frauen wie zb mich gibt die für deine Geschichte keinerlei verständis hat.
Ich habe dich nicht beschimpft sondern nur gesagt was ich davon halte :evil:

Lieber dumme Kommentare von mir als so zu sein wie du das ist nämlich dumm meine liebe :wink:

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 26. Jun 2008, 8:35

Weisst du ich geb dir einen Tipp.
Vergiss diesen Mann schnellstens.
Eine Frau hat nicht das Recht sich in eine Ehe einzumischen.
Und jede Frau mit Anstand macht das auch nicht.
Was denkst du wie diese Frau unter der ganzen Situation
leidet.
Ich glaub du kannst ihren Schmerz nicht fühlen.

Und dann das er dich zur Abtreibung zwingt ist ja mal
der Oberhammer und das zeigt mir sowieso sofort
das er dich nicht ganz haben will.
Mit dir spielt er ganz einfach.
Sonst hätte er dich nicht zu so etwas gezwungen.

Ich rate dir ganz dringend dazu diesen Mann zu
vergessen.
Glaub mir das geht wenn man es wirklich will lösch
seine Nummer lösch alles was dich an ihn erinnert.
Und fang endlich an dein eigenes Leben zu leben

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 26. Jun 2008, 11:35

was das leiden dieser frau anbelangt denke ich das es nichts an ihrer situation ändert wenn llokum diese 'affäre' beendet, denn dann wird er das gleiche mit einer anderen
anfangen wenn er nicht bereits welche parallel am laufen hat. es gibt genügend frauen auch albanische die sich auf solche spiele einlassen...! das sind nämlich nicht immer
nur die anderen die hier so gerne als s.c.h.l.a.m.p.e.n. hingestellt werden..... dieser typ ist einfach i prisht ... diese ehe ist ja eh schon im a.r.s.c.h.
versteh einfach nicht wie sich eine junge frau selber das leben schwer macht...hat sie ja niemand dazu gezwungen und solche männer wie er es einer ist gibt es wie sand am meer.....
also ists eh nicht schade um ihn....!

wenn zwei menschen rumpoppen könenn dann MÜSSEN sie auch die verantwortung dafür tragen! wenn es eh keine ernste beziehung ist warum hat man denn s.e.x. ?
das ist einfach nur total hässlich!!! es kann jedem passieren das er ungewollt schwanger wird.... ABER wenn man eine affäre hat dann sollte man sich wenigstens
schützen... oder hat die pille auch hier versagt? wie in soooo vielen fällen....?

wenn hier nur solche geschichten veröffentlicht werden dann muss man sich auch nicht darüber wundern dass die albanischen männer von allen als monster
dargestellt und angesehen werden.... ich finde das eine frechheit.... wenn es junge frauen (mädchen) gibt die so naiv sind dann ist ja klar dass das von den männern
egal ob albaner oder nicht ausgenutzt wird... ihr ziel ist s.e.x. und um das zu erreichen werden sie auch einiges an lügengeschichten erfinden... wer so blöd ist alles
zu glauben ist selbst schuld. so einfach ist das.... durch diese geschichten bekommen nicht nur die albanischen männer einen NOCH schlechteren ruf sondern
auch die frauen die hier im forum diese geschichten erzählen den ruf als s.c.h.l.a.m.p.e.n. ....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 26. Jun 2008, 11:48

Sie wusste anfangs doch nichts von der Ehe, also hat sie sich ja im Prinzip garrnicht in die Ehe gemischt, wenn man es so sieht.

Ab dem Zeitpunkt, wo sie es wusste, hätte sie handeln MÜSSEN!
Bild

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 26. Jun 2008, 11:58

Darleen17 hat geschrieben:Sie wusste anfangs doch nichts von der Ehe, also hat sie sich ja im Prinzip garrnicht in die Ehe gemischt, wenn man es so sieht.

Ab dem Zeitpunkt, wo sie es wusste, hätte sie handeln MÜSSEN!

Nein dafür kann sie nicht wenn er ihr angfangs was vorgespielt hatte das stimmt. Aber wieso macht sie es weiter das verstehe ich nicht. Ich habe den Eindruck das es von ihrer Seite eigentlich in Ordnung ist das es so läuft und sie es auch gerne weiterführen würde, sie aber nicht weiss wie ihre Affäre das händel´t mit seiner Frau.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 26. Jun 2008, 12:19

Ja, darum hab ich ja geschrieben, als sie es wusste, hätte sie handeln müssen und zwar nicht so, wie sie gehandelt hat.

Sie hat ja mal den Kontakt zu ihm irgendwie eingestellt und ist dann wieder schwach geworden. Warum? Warum ist man so willenlos?

Ein Blinder sieht doch, das hier niemals Friede Freude Eierkuchen einkehren wird.
Bild

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 26. Jun 2008, 12:31

ja eben verstehe ich nicht. Was erhofft man sich dabei. Das er alles für aufgibt und zu ihr geht. Warum sollte er denn auch. Ich meine es scheint ja so als ob er alles von ihr bekommen würde wieso sollte er sich dann die mühe machen Frau und Kind zu verlassen. Sie ist nur eine von vielen die leider auf solche Männer reingefallen ist.

Benutzeravatar
Frankfurt08
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 12. Jun 2008, 16:16

Do, 26. Jun 2008, 12:50

Soooo ich möchte auch etwas dazu beitragen...!!!

Hmmm als erstes ein großes Lob an Melissa.... Du sprichst mir einfach aus der Seeleeee..!!! Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen..!!!!!

Dein Verhalten Llokum ist einfach infantil...Ich glaube zwar nicht, dass du nicht schon vorher etwas von Frau und Kind gewusst hast, aber selbst wenn es nicht so wäre, hättest du spätestens als du es erfahren hast, dem ganzen ein Ende setzen MÜSSEN..!!

Ich kann mir dein Vorgehen einfach nicht erklären... Und das möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht... !! Wie kannst du mit dem Gewissen leben, eine Familie zerstört zu haben... !!

Und wie viele schon erwähnt haben, willst du diese Affäre eigentlich ja weiterführen... sonst würdest du nicht mit der Petition.. ob er es doch ernst meint entgegeneilen....nicht wahr..??

Dann wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Tag..!!!

Tung tung... :)
...No es oro todo lo que reluce...!

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Do, 26. Jun 2008, 17:35

hallo,Lokum1987 du hast eine PN

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Do, 26. Jun 2008, 21:37

kassandra30 hat geschrieben:hallo,Lokum1987 du hast eine PN
Danke dir werd so schnell wie möglich antworten 8)

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 12:32

momentmal, nicht nur sie, sondern vielmehr er hat die familie zerstört, sie wusste von dem erstmal garnix! ausserdem, wenn s nich sie gewesen wäre, hätte er sich wahrscheinlich an ne andere rangemacht, mit der er seine frau hintergangen hätte!llokum: wie habt ihr euch kennengelernt? war es eher zufall, hat er die initiative ergriffen, oder hast du ihn "klargemacht"?daran kann man schon erkennen, was für einer er is, vllt hat er sich tatsächlich unglücklich in sie verliebt, war vllt unzufrieden mit seiner familie, weil er evtl seine eigene frau nicht liebte und mit ihr vielmehr aufgrund seiner familie zusammen war, klar, nich zwangsehe oda so, aber einfach wegen dem respekt usw.?

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 12:37

oder er is tatsächlich einfach nur n penner...

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 27. Jun 2008, 12:41

chanell hat geschrieben:oder er is tatsächlich einfach nur n penner...
Das wohl eher :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 27. Jun 2008, 12:42

jaaa das wprd ich auch sagen ich denke eher ein Penner :lol:

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Fr, 27. Jun 2008, 12:49

chanell hat geschrieben:momentmal, nicht nur sie, sondern vielmehr er hat die familie zerstört, sie wusste von dem erstmal garnix! ausserdem, wenn s nich sie gewesen wäre, hätte er sich wahrscheinlich an ne andere rangemacht, mit der er seine frau hintergangen hätte!llokum: wie habt ihr euch kennengelernt? war es eher zufall, hat er die initiative ergriffen, oder hast du ihn "klargemacht"?daran kann man schon erkennen, was für einer er is, vllt hat er sich tatsächlich unglücklich in sie verliebt, war vllt unzufrieden mit seiner familie, weil er evtl seine eigene frau nicht liebte und mit ihr vielmehr aufgrund seiner familie zusammen war, klar, nich zwangsehe oda so, aber einfach wegen dem respekt usw.?

Wir haben uns damals in ner Disco kennen gelernt damals hatte er angefangen und meinte wir könnten ja mal caffee trinken und so und naja,eins nach dem anderen,dann kamen die gefühle und es war um mich geschehn :(

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 27. Jun 2008, 13:11

tztzttz, kaffee trinken, das is ja klar...standart...das geht ma garnich,wenn ihr arbeitskollegen gewesen wärt oder so und dann zufällig gefühle ins spiel gekommen wären, wärs ja was anderes gewesen, aber er hat s ja wohl tatsächlich drauf angelegt, was? und wie alt ist er? nochwas: stell ihm ein ultimatum: entweder du oder sie, keine halben sachen...denk ma an dich, du bist z.Zt. nurn ersatzreifen, das geht garnich...und seine frau, so leid sie mir tut, letztendlich is es besser ohne einen mann, als mit einem, der einen betrügt...wenn sie stolz hätte, würde sie sich das nich gefallen lassen, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf den ruf, der dann entsteht, weil sie geschieden ist...und wenn er dich liebt, dann wird er dich nehmen und um dich kämpfen, wenn nich, dann zieht er den schwanz ein und is es nich wert...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“