Hallo!
Ich bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll.Mein albanischer Freund und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen.Wir lieben uns sehr aber seine Eltern machen es uns sehr schwierig.Sie wissen zwar dass wir so lang zusammen sind,aber sie akzeptieren mich nicht. In letzter Zeit wollen sie meinen Freund immer häufiger zu einer Hochzeit überreden,aber nur mit einer albanischen Frau.Mit mir darf er nicht heiraten.Er versucht zwar Ihnen immer zu sagen,dass er mit mir zusammen sein will aber sie sagen,wenn er mich nimmt,schmeißen sie ihn aus ihrem Haus und wollen nix mehr mit ihm zu tun haben. Und er will sich nicht gegen seine Eltern stellen. Aber ich kann und möchte mir nicht vorstellen,dass mein eigener Freund eine andere Frau in baldiger Zeit heiraten wird.Der Gedanke bringt mich um. Was soll ich bloß tun?Ich kann doch nicht einfach darauf warten,bis mein Freund eine andere Frau heiratet.Aber irgendwie denke ich auch,wenn er mich richtig liebt,wird er mich heiraten.Aber das wird er glaub ich nicht,er will nicht mit seinen Eltern im Streit leben.Was sagt ihr dazu?