Hallo Ihr Lieben,
ich weiss leider nicht genau wo das Thema hingehört aber nachdem es etwas mit Liebe zu tun hat, dachte ich mir, ich schreibe es hier herein.
Ich habe im Anfang 2002 einen Kosovo-Albaner geheiratet und wir ließen uns Ende 2006 scheiden, da wir uns nicht mehr verstanden haben und nur noch gestritten haben. Wir wurden auch wegen einer Scheinehe bezichtigt und haben das schön gemeistert gehabt. Natürlich war auch seine Niederlassungserlaubnis ein Thema. Wir liebten uns aber und so war das für mich kein Problem, bestanden auch die Befragung mit Gravur da wir uns davor schon 5 Jahre kannten und auch ein Paar waren.
Seit Anfang 2008 sind wir wieder zusammen. Wir kommen nicht voneinander los
Nun habe ich einen Brief von der Ausländerbehörde bekommen in dem sie nachfragen, ob die Angaben, die ich damals gemacht habe (Wohnung, Haushalt usw.) noch übereinstimmen oder ob es Änderungen gibt die ich bitte mitteilen soll.
Das fällt ihnen früh ein.
Dazu kommt auch noch dass sich eine Freundin von mir abgewendet hat weil sie einen neuen Typen kennengelernt hat und sie mit dem Cousin von meinem Freund zusammen war. Ich denke dass sie es mir heimzahlen will mit irgendetwas und mich vor den Pranger stellen will.
Nun meine Frage?
kennt ihr euch aus ob so ein Brief generell nur kommt wenn man unter Verdacht steht oder ob das ein allgemeiner Brief ist damit man eine Scheinehe ausschließen kann
Hab nämlich schon etwas Angst.
Liebe Grüsse
Luckyli