Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 25. Jun 2008, 22:19

Klar, aber welcher albanischer Mann kommt in ein Forum um sich über seine Beziehung beraten zu lassen? Also ich habe keinen einzigen gesehen bis jetzt.

Klar ist es traurig zu hören, wie in deinem Fall, aber was soll man machen, also ich brauche mich nicht dafür zu schämen, denn das ist was natürliches. Auch haben früher Deutsche aus Vojvodina Ungarinen geheiratet damit sie nicht vertrieben wurden. Das gibt es in jeder Nation.

Es gibt Liebe die kann einem treffen und es gibt getäuschte Liebe für bestimmte Interessen.

Genauso auch die Frauen die Huge Heffner nachlaufen :wink:

Ich wette mit dir das es auch einige Deutsche machen würden, wenn die Bedingungen hier anders wären als in Ausland
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 25. Jun 2008, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 22:22

Was meinst Du, wie in meinem Fall?? :shock:

Koby Phoenix

Mi, 25. Jun 2008, 22:22

Lula hat geschrieben:Klaro, das gibt es auch. Nicht immer ist der Mann schuld. Meine kleinen eigenen Statistiken habe ich leider im Laufe der Jahre erworben durch Foren wie dieses hier oder Frauenclubs im Internet. Viele Frauen, die Himmel und Hoelle in Bewegung setzen und nachher enttaeuscht sind.
Ich gebe Dir eindeutig Recht, oftmals passen die Päarchen nicht zusammen oder aber die Frau ist Schuld.
Aber ich kenne auch genug andere Fälle, auch pers. Und auch Paare, die wir getroffen haben, wo der alb. Mann unverhohlen meinem Mann erzaehlt, dass er die dt. Frau wg. Papieren genommen hat..
Nun ja, was soll ich sagen??

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jun 2008, 22:30

Damit meinte ich, ich kenne die Leute persoenlich.
Mir ist es Gott sei Dank nicht passiert, nur zur Aufklaerung 8)

Koby Phoenix

Mi, 25. Jun 2008, 22:31

achso ;)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“