Lula hat geschrieben:Ach Koby, als Rassismus wuerde ich es nicht bezeichnen. Die Fälle, in denen das passiert sind doch aber häufiger als die "Liebesbeziehungen". Und wenn ein Paar sich trennt, dann muss es auch nicht zwangsläufig sein, dass das wg. des Erhalts der Papiere war. Manchmal laufen die Dinge halt nicht so, wie man sich es wünscht oder vorstellt.
Wie hast du das rausgefunden, das es viele Fälle sind? Studien? Hast du jeden gefragt?
Ich bitte dich, kein Mann der Welt , der Beziehungsprobleme hat, würde hier im Forum schreiben, wie schlimm doch seine deutsche Frau ist. Mal angenommen er hat eine , die schlimm ist.
Doch hier melden sich doch überwiegend Frauen , die Ratschläge brauchen und auch Probleme in Sprache oder andere Probleme haben.
Ist auch ihr gutes Recht, denn Menschen sind dafür da um sich gegenseitig zu helfen.
Aber es gibt auch viele Einträge da schreiben Frauen über Probleme, da ihr böser Albanischer Mann sie verlassen hat , wegen Papiere.
Und aus diesen Beiträgen wird ein Urteil über allen Albanern gemacht, so fühle ich es zumindest.
Ok es gibt sicherlich Miesetäter, klar, Deutschland ist ein reiches Land und ich weiss das Leben hier zu schätzen. Doch sollte man nicht es auf die Allgemeinheit beziehen.
Denn ich kenne genug Fälle da war die Frau eindeutig schuld.
Sei es doch nur eine Beziehung oder Ehe.
Ich denke mal, wer blöd ist und sich ein Miesetäter angelt, hat selber schuld und sie darf nicht rummflemmen und sagen das alle Albaner so sind und auf die Pässe scharf sind. Oder habe ich schuld das einer meiner Landsleute die Frau dafür ausnutzt? Nein , also ? Wieso wird das auf alle Albanern reduziert?
Hiermit ein schönen Gruß,
Koby