Lokum1987 hat geschrieben:Hallo
ich hab da mal ne frage und ich würde gerne einige meinung dazu hören,es geht darum das ich jemanden kenne,der nun ja nicht mehr mein Freund ist mit dem ich aber denoch starken kontakt halte.
ER selber ist verheirattet mit einer albanischen Frau und hat eine Tochter.Ich hab damals was mit ihm gehabt und nun ja sie hat von mir erfahren,ich habs dann auch durch emails von ihr erfahren!Das war in etwa so,das sie sein passwort rausbekommen hat oder er es gespeichert hatte oder keine ahnung und wir ja eigentlich täglich geschrieben haben selbst wenn er im kosovo war und ich bekam dann emails wo sie mich beschimpfte und erst mal nicht wusste wohin damit und ich ihn drauf ansprach und sich raus stellete das es seine Frau war!Jedenfalls erzählte er mir jeden tag er würde mich lieben und hat jede nacht bei mir übernachtet usw. er meinte nur er käme mit ihr nicht zu recht ich soll mir nicht so ein kopf drumm machen,was für mich sehr schwer war weil ich ja nie ein grund sein will warum ein verheiratteter mann sich von seiner FRau+Kind trennt!
Dennoch hatte ich weiterhin ein verhältnis mit ihm und nun ja ich wurde schwanger was ich aber dann abtreiben musste da er drohte mir das leben zur hölle zumachen wenn ich nicht abtreibe.Wir könnten später mal Kinder kriegen aber im moment halt nicht!
Danach hatten wir sehr lange zeit keinen KOntakt und durch einen zufall kam das aber mit und mit wieder,wie genau weiss ich auch nicht.
Nun ist es so,das er mir immer noch sagt er würde mich lieben er würde von mir nicht los kommen,er hat mich ja gesucht aber nicht gefunden(was ja auch sinn und zweck der sache war) und er ist der festen überzeugung das unser blut einfach passt!
Ich hab ihn gefragt für wie blöd er mich denn hält den er würd doch nie seine Frau und Kind für mich verlassen und was würden die eltern den von mir denken und was will er machen wenn ich mal nach KS möchte ob ich dann im Hotel schlafen müsste aber er meinte nein bei mir zu hause und dann hab ich gesagt klar dann wird die frau mal ebend für paar tage nach hause geschickt oder wie und er meinte er will das ich dabei bin wenn er sich trennt
Er liebt seine Tochter abgöttich und ich will absolut nicht dazwischen stehen.Die würd mich nie akzeptieren!
Ich hab ihm gesagt ich hätte zu grosse angst den grossen schritt zu machen und mich einfach zu unsicher fühle
was meint ihr,meint er es ernst?wie seht ihr die situation?
ich bin sehr unsicher und ich würd einfach gerne eure meinungen dazu hören bzw lesen
@Lokum1987
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen,und finde dich sowas von ätzend.
Was ich über alles
verachte,sind solche frauen wie dich,die meinen die können einfach so eine Familie zerstören.
Natürlich gibt es auch dann solche Männer,die glauben das die durch die gegend v**** können.
Er hat es dir doch erzählt,das er verheiratet ist,und du bist noch so naiv und bleibst bei ihm.
Wie würdest du dich fühlen,wenn du zuhause mit den kindern bist,und dein Mann dich betrügt.(ist bestimmt kein schönes gefühl)
Das ist nun mal meine MEINUNG,ob es wem passt oder nicht.
Natürlich sind da immer 2 schuld,aber er ist nun mal ein Mann,ihm macht es bestimmt nichts aus wenn er 2 frauen auf einmal hat.
Ps: deine Situation ist hoffnungslos