Hallo
wie ihr schön im thema lesen könnt ist diese überstzunmg für mich sehr wichtig weil sie über die zukunft von mir und meinem schatz bestimmen wird!
deswegen bitte ich euch um diese übersetzung und wenn möglich so genau wie möglich zu übersetzen!!Ich weiß ist ein wenig lang geworden aber es hing leider nicht anders...
VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!
wenn möglich so dass es KOSOVO ALBANER verstehen! DANKE!!!
-------------
Guten Tag
Sie fragen sich jetzt sicherlich,warum Sie einen Brief von MIR erhalten,nicht wahr?!
Nun,zunächst einmal möchte ich,dass sie wissen,dass ... (name) nicht weiß dass ich ihnen einen Brief schreibe,jedoch nicht aus dem Grund weil ich ihm etwas verheimlichen möchte,sondern weil ich der Meinung bin,dass es vielleicht ein guter Weg ist einmal mit ihnen Kontakt aufzunehmen!
Als erstes möchte ich ihnen sagen,dass ich ...(name) wirklich von ganzen Herzen liebe. Ich bemühe mich ihre Sprache zu erlernen (ich bin schon fleißig dabei), damit auch Sie erkennen,wieviel mir daran liegt von Ihnen (auch als deutsches Mädchen),akzeptiert zu werden. Sicherlich erreiche ich dies nicht mit einem Brief und dem erlernen Ihrer Sprache und dem Interesse Ihrer Mentalität,doch ich hoffe,dies ist ein Schritt in die richtige Richtung...
ich bemühe mich wirklich sehr!Ich glaube zu wissen dass sie nicht damit einverstanden sind, dass ihr Sohn eine Beziehung mit mir eingeht, ich bin keine Albanerin und kann somit ihre Tradition nicht fortführen, doch ich bin ein Mädchen welches ihren Sohn von ganzen Herzen liebt und welches sich bemüht ihren und ebenso den Wünschen ihres Sohnes ...(Name) gerecht zu werden.
Ich liebe ihren Sohn wirklich von ganzem Herzen und mit all meiner Seele und ich weiß, dass auch er mich liebt!
Wir haben schon mehrere Male versucht uns aus Vernunft zu trennen, weil wir wissen daß ihre Tradition es vorschreibt eine Albanerin zu heiraten, doch wir haben es nie geschafft! Wir hatten nicht geplant uns ineinander zu verlieben,wirklich, aber es ist eben passiert. Man kann sich nicht aussuchen in wem man sich verliebt, denn die Liebe kennt keine Nationalität, keine Grenzen…
Sie sollen wissen dass ich für ihren Sohn alles tun würde,damit er glücklich ist! Er bedeutet mir alles! Und ich habe schon oft gesehen wie er unter der komplizierten situation und unserer Trennung leidet, genau wie ich! Natürlich stellt das ohne Zweifel nicht ihre Fürsorglichkeit oder Bedenken in ein falsches Licht, ich kann sie absolut verstehen und ich bin mir sicher daß sie als Eltern das Beste für ihren Sohn wollen und dass sie wollen daß er glücklich ist.....doch wer sagt dass er das mit mir nicht sein kann?!
er hat mir erzählt, dass er mit ihnen darüber reden wollte,doch sicherlich hat er es bislang aus dem Respekt ihnen gegenüber noch nicht getan. Er würde ebenfalls alles machen um auch Sie glücklich zu sehen und sofern sie keine Verbindung zwischen uns sehen möchten, wird er gewiß ihrem Rat folgen, da sie seine Eltern sind, und auch ich erbringe ihnen meines vollen Respekt.
Im übrigen bin ich sehr fasziniert von ihrer kultur, ihrem Land und der Sprache. Ich habe sogar schon einmal die deutsche übersetzung des Korans ganz gelesen. Um ....(Name) zu zeigen wieviel Bedeutung ich ihm und seinen Traditionen schenke, esse ich auch kein schweinefleisch mehr.
Natürlich werde ich niemals eine Albanerin werden egal was ich tue,doch muß ich das denn unbedingt? Ich bin davon überzeugt dass ich ihren Sohn auch auf lange Sicht gesehen sehr glücklich machen kann, weil ich versuche ihn zu verstehen, ihm den Rücken zu stärken und ich bin sicher, dass ich das genauso gut schaffen kann wie eine Albanerin, denn ich liebe ihn....und das ist doch das entscheidene!
Ich hoffe sie wissen dass ich nur das beste für seine Zukunft will, ihn immer in seinen zielen unterstützt habe und stets zu ihm gehalten habe!
Mir ist bewußt,dass sie mich nicht gut kennen. bis auf die paar male am telefon und vielleicht aus geschichten von ihren Kindern! Dennoch hoffe ich dass sie herausfinden möchten dass ich ein wirklich anständiges mädchen bin und meine Familie ebenso!
sie können ...(name) gerne fragen der kennt mein Leben so gut wie kein anderer mensch, und er kann ihnen bestimmt noch mehr von mir berichten, wenn sie das wünschen .
Ich wünsche mir von Herzen dass ich sie davon überzeugen konnte,wie wichtig er mir ist,dass ich der Familie keinen Ärger bereiten möchte, sondern dass ich einfach nur um meine Liebe kämpfen möchte!
Ich hoffe ausserdem dass sie mir nicht allzu böse sind, dass ich es einfach so gewagt habe ihnen zu schreiben und vielleicht haben sie ja sogar das Interesse mit mir in Kontakt zu treten oder mir eventuell zurückzuschreiben......ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!!!
Ich bedanke mich wirklich sehr für Ihre Aufmerksamkeit…
Mit herzlichen Grüßen,alles alles Gute und viel Glück wünscht Ihnen ...
---------------------
und was sagt ihr dazu? meint ihr das ist ok?oder sind da sachen drin die blöd wirken?
DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!
liebe grüße