alles klar demfall waren die rot markierten sätze keine anspielungen und nicht belustigend oder abschätzig, jap ich werd mal versuchen lesen zu lernenMelissa23 hat geschrieben:also ich glaub du willst nicht verstehen Shaker. Ich habe mich doch nicht lustig gemacht vieleicht solltest du mal richtig lesen. Ich sagte für mich wäre es nichts aber wenn andere ihr Glück finden warum also nicht. so was ist daran falsch zu verstehen oder mich / andere so einzustufen das wir was besseres sind. ich bin sehr selbstbewusst und jeder andere sollte das auch sein aber ich würde niemals jemanden auslachen oder mcih über andere belustigenshaker hat geschrieben:also ich halte mich zumindest nicht für etwas besseresMelissa23 hat geschrieben:Hi,
also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein???
Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.
Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen
und es würde mir nie in den sinn kommen solche sätze zu schreiben sich daran zu belustigen und andere zu belächeln und dann noch zu provozieren...
also solltest du dir überlegen wer denn sich hier so toll fühlt...
und ich nehme mir dass recht ALLE zu kritisieren welche das gefühl haben erhaben oder etwas besseres zu sein oder über andere lustig machen, sie merken nicht mal oder es ist ihnen egal dass sie dabei andere verletzen könnten...
und wehe die werden selbst mal kritisiert, dann auf einmal ist man eingeschnappt und beleidigt und verhält sich wie ein pupertierendes kind, nähmlich mit der schuldzuweisung des anderen und angriff/beleidigung des andern...
wer sich von meinen texten betroffen fühlt ist selbst schuld und sollte sich überleggen wieso er sich so betroffen fühlt wenn wirklich nichts dran ist, dann haben sie keinen grund sich angegriffen und betroffen zu fühlen...
dir noch einen schönen abend
servus
danke das wünsche ich dir auch