Arbnore hat geschrieben:Hallo Leute ich bins mal wieder Arbnore,
ich habe mal ne Frage ein euch, wer von Euch kennt den Arzt Gazmend Male der in Deutschland (Stuttgart) seine Praxis führt?? Was habt ihr bisher über seine ärztliche Heilmittel gehört?? Habt ihr Bekannte & Verwandte die sich von ihm haben behandeln lassen??
Dieser Arzt scheint ein schräger Typ sein, wie aus den Medien zu entnehmen ist, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen & Meinungen über den Arzt wissen.
bye
Herr Dr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild miet der ihm eigenen bioenergetischen Kreft zu heilen.
Er besitzt hohe moralische Grundsätze.
Die behandlung der erkrankten 4000 Schülerdurch Herrn Male war bischer in jedem Fall erfolgreich und stellt eine unschätzbar grosse Hilfe und eine immens wichtige Aufgabe für die ALBANER aus dem blutig unterdrückten KOSOVO dar.
Im 1990 wurden in Kosovo schulkinder vom Unbekannten serbischer Nationalität mit Kampfgas vergiftet.Reizstoffwurfkörper die in Schulhöfe und Klassenzimmer geworfen wurden.Die Opfer fast ausschlesslich albanischer Herkunft.Die bei weitem grösse Zale der Kinder und Jugendlichen überlebte,jedoch stellten sich bei diesen ein rezidivierendes Epilepsie-ähnliches Krampfleiden (mit Bewusstlosigkeit,massivsten schraubenartigen Verdrehungen der Glieder,Zuckungen am ganzen Körper,Einnässen,usw)ein.
Diese Spätfolgen sind mit allen möglichen medizinischen Methoden vom Medikamenten über Akupunktur bis Psycho-oder Neuraltherapi versuchsweise-leider ohne jeglichen Erfolgt-behandelt worden.
In dieser Situation bot nun Herr Male sein Hilfe an.
Herr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild mit der eigenen bioenergetischen Kraft zu heilen.
Des weitern möchte ich erwähnen ,dass Her Male in der Lage ist auch andere,vorwiegend psychosomatische,Erkrankungen mit seiner Methode zu heilen deutlich deutsche leute