_____________________________________pipapo hat geschrieben:Klingt mutig, aber ich würde , wenn ich bräuchte, dieses Geld mir durch
"Putzarbeiten" , die nicht offiziell laufen , zusammensparen. Und da hätte er dieses Geld relativ schnell zusammen. Ich weiss jetzt bekomme ich Antworten, Schwarzarbeit und bla und wie kann man denn sowas, aber wenn man braucht, dann macht man sowas vorrübergehend, klar ist kei9ne Dauerlösung. Ich denke so hilflos sind die Männer, die beschränkt / gar nicht arbeiten dürfen, nicht, glaube es mir. Er hätte sich es zusammen sparen können, 3000 sind viel ( für Dich), aber wenn man nicht studiert und arbeiten kann, hat man es , nach kurzer Zeit. Frage ihn, er soll Dir ehrlich sagen, wieviele unoffiziell arbeiten...
traurig das man sagt "ja wir sind ein paar, man liebt sich" aber das ganze endet wenn es um geld geht. wieso ist es charakterlos wenn der mann sich von der frau helfen lässt ( ich spreche vom allgemein fall)? sagt man nicht man steht sich in allen zeiten bei? aber es ist ok wenn der mann der frau kohle zusteckt, was? oh jaaa, soviel zur emanzipation der frau.Enneagramm hat geschrieben:_____________________________________pipapo hat geschrieben:Klingt mutig, aber ich würde , wenn ich bräuchte, dieses Geld mir durch
"Putzarbeiten" , die nicht offiziell laufen , zusammensparen. Und da hätte er dieses Geld relativ schnell zusammen. Ich weiss jetzt bekomme ich Antworten, Schwarzarbeit und bla und wie kann man denn sowas, aber wenn man braucht, dann macht man sowas vorrübergehend, klar ist kei9ne Dauerlösung. Ich denke so hilflos sind die Männer, die beschränkt / gar nicht arbeiten dürfen, nicht, glaube es mir. Er hätte sich es zusammen sparen können, 3000 sind viel ( für Dich), aber wenn man nicht studiert und arbeiten kann, hat man es , nach kurzer Zeit. Frage ihn, er soll Dir ehrlich sagen, wieviele unoffiziell arbeiten...
ganz richtig!
Ein Mann mit Ehre und Rückgrat würde sich schämen und seine Freundin nicht anpumpen, der würde sich noch eher bei einem Kumpel etwas leihen aber die "Frau" an seiner Seite anpumpen, ist in meinem Augen ein Armutszeugnis
Egal was er mit dem Geld machen will, für seinen Charakter spricht das alles nicht
________________________________________amina hat geschrieben:traurig das man sagt "ja wir sind ein paar, man liebt sich" aber das ganze endet wenn es um geld geht. wieso ist es charakterlos wenn der mann sich von der frau helfen lässt ( ich spreche vom allgemein fall)? sagt man nicht man steht sich in allen zeiten bei? aber es ist ok wenn der mann der frau kohle zusteckt, was? oh jaaa, soviel zur emanzipation der frau.Enneagramm hat geschrieben:_____________________________________pipapo hat geschrieben:Klingt mutig, aber ich würde , wenn ich bräuchte, dieses Geld mir durch
ganz richtig!
Ein Mann mit Ehre und Rückgrat würde sich schämen und seine Freundin nicht anpumpen, der würde sich noch eher bei einem Kumpel etwas leihen aber die "Frau" an seiner Seite anpumpen, ist in meinem Augen ein Armutszeugnis
Egal was er mit dem Geld machen will, für seinen Charakter spricht das alles nicht
wozu bin ich denn mit einem mann zusammen wenn er mich auf gewisse themen nicht ansprechen darf, wo klare trennungen sind? echt, sowas versteh ich nun mal gar nicht. heute helf ich ihm, morgen er mir....das ist geben und nehmen....so läuft unteranderem eine beziehung. und ich finde es weitaus peinlicher sich von jemandem geld zu borgen, obwohl ich eine feste beziehung habe und diese mir helfen könnte aber es nicht will, da dort die liebe endet und man gleich als abzocker und rückradlos bezeichnet wird. hauptsache umworben werden und sich beschenken lassen...ja das macht die "ach so tolle liebe " aus.
und zum thema zurück:
lasst sie doch selbst entscheiden ob sie sich das antuen will oder nicht. wenn nicht dann "hut ab" und macht er faxen, dann bye bye.