Asnje millimeter, wie findet Ihr diesen Titelsong? Ich finde ihn sehr schön.
Arta versteht was von Musik im Gegensatz zu Adelina!
Arta VS Adelina
Adelina ist für mich gestorben. Arta ist die Zukunft.
Wie steht Ihr dazu???
Meinst du etwa:Rinora hat geschrieben:Asnje millimeter, wie findet Ihr diesen Titelsong? Ich finde ihn sehr schön.
Arta versteht was von Musik im Gegensatz zu Adelina!
Arta VS Adelina
Adelina ist für mich gestorben. Arta ist die Zukunft.
Wie steht Ihr dazu???
Koby Phoenix hat geschrieben:Genauso eine Tusse wie jede andere Möchtegern- Sängerin
Wo ist die alte gute Albanische Musik geblieben?
Slawopop / Turkpop regiert die Charts.... haben wir nicht ein eigenen Stil?
Koby Phoenix hat geschrieben:Genauso eine Tusse wie jede andere Möchtegern- Sängerin
Wo ist die alte gute Albanische Musik geblieben?
Slawopop / Turkpop regiert die Charts.... haben wir nicht ein eigenen Stil?
Aber Hasani Shpirt das sind doch auch nur Opfer der Gesellschaft….Hasani Shpirt hat geschrieben:also wenn ihr jetzt schon über adelina und arta ablästert ,dann wollen wir doch eine weitere ganz wichtiges person nicht ausser acht lassen..
zanfina?
also ich finde dieses bild könnte auch für einen kleinen les.benfilm sprechen, oder was ist hiermit?
also..ähm.. mir fehlen die worte,aber immerhin hat sie eine hose an.
ich finde es echt peinlich, wenn meine freunde bei mir zu hause sind und sich diese musik kurz angegucken und mich dann fragen ob alle albanischen frauen wie solche nut.ten rumlaufen..
muss es denn wirklich immer so sein, dass sie in i-welchen bh's auf die bühne stehen, in kurzen shorts, dass ihnen fast der hin.tern rausfällt?
ganz ehrlich sie sehen doch alle gleich aus, lange haare, zerwuschelt als hätten sie grad eine heiße bettaktion hinter sich, kurze shorts, bh, hohe schuhe, gemachte nasen und wackeln in ihren videos mit ihrem allerwertesten.. ist es denn nicht langsam langweilig für die männer sowas zu sehen?
Toni_KS hat geschrieben:Aber Hasani Shpirt das sind doch auch alles nur Opfer der Gesellschaft….Hasani Shpirt hat geschrieben:also wenn ihr jetzt schon über adelina und arta ablästert ,dann wollen wir doch eine weitere ganz wichtiges person nicht ausser acht lassen..
zanfina?
also ich finde dieses bild könnte auch für einen kleinen les.benfilm sprechen, oder was ist hiermit?
also..ähm.. mir fehlen die worte,aber immerhin hat sie eine hose an.
ich finde es echt peinlich, wenn meine freunde bei mir zu hause sind und sich diese musik kurz angegucken und mich dann fragen ob alle albanischen frauen wie solche nut.ten rumlaufen..
muss es denn wirklich immer so sein, dass sie in i-welchen bh's auf die bühne stehen, in kurzen shorts, dass ihnen fast der hin.tern rausfällt?
ganz ehrlich sie sehen doch alle gleich aus, lange haare, zerwuschelt als hätten sie grad eine heiße bettaktion hinter sich, kurze shorts, bh, hohe schuhe, gemachte nasen und wackeln in ihren videos mit ihrem allerwertesten.. ist es denn nicht langsam langweilig für die männer sowas zu sehen?