meti25
Member

zwangsverlobung bitte helft mir

So, 15. Jun 2008, 21:08

ich weiss das ihrschon viele antworten geben musstet und ich habe zimlich alle durchgelessen aber es hatt mir nichts gebracht und ich dachte dan frag ich mal selber. mein freund wurde zwangsverlobt und er lügt mich 100 prozentig nichtan seine ganze familie hat in verarst sein bruder hatt im 2 schultest s und so einformular zum verloben geben zum uterschreiben und er hatt das formular dazwischen geschoben und mein freund hatt dan alle drei unter schrieben und hatt sie nicht durch gelesn er dachte das ales für die schule were und als er dan in die ferien musste hatte sein fater die unterschrift gefälscht und dan schleifte er meinen freund vor disen richter oder was auch immer und hatim gedrot wen er nicht unterschreibt zereisst er im die papiere und er hatt immer noch nein gesagt dann hatt er in geschlagen und immernoch nein gesagt und dann hatt er in gewürgt bis er unterschrieben hat und nacher musste er ins spital weil er ein herz enfakt bekomen hat und als er zurück kam habe ich gesen wie er aus sah er hatte am ganzen körper flecken und auch noch würge male und jetzt weis er nicht mehr weiter und ich auch nicht ich weis nicht wie ich im helfen kan da beide eltern so altmodisch sind er hat gesagt es gebe nur eine möglich keit der tot

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 15. Jun 2008, 21:13

Bitte was für ein Verlobungspapier?

Und wer hatte einen Herzinfakt?
Bild

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 21:14

ja so ein papier das es erlaubt in kosovo zuheiraten wen mann in der schweiz wohnt mein freund

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 15. Jun 2008, 21:16

Tut mir leid, aber für mich hört sich das mehr als suspekt an. Von so einem Stück Papier hab ich noch nie gehört.
Bild

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 21:18

ich wollte es auch nicht glauben aber als ich bei der polizei war haben sie gesagt das man dieses papier braucht sonst ist es nicht gültig

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 15. Jun 2008, 21:25

Sonst ist was nicht gültig? Die Verlobung? Die Verlobung ist eine reine Formsache und benötigt keinerlei Papierkram. Jedenfalls ist das in Deutschland so.
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 21:29

Stimmt Darleen, verloben kann man sich wie man lustig ist! Und das mit dem Verlobungspapier ist mir auch völlig unbekannt! dort ist eine Verlobung nicht rechtlich bindend! Vielleicht hat er sogar ein Heiratspapier unterschrieben?
LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Julie
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 21:47

Hallo,

Also sorry,aber sowit ich weiss,muss man auch im Kosovo persönlich anwesend sein um zu heiraten.Kosovo ist nicht der Dschungel Europas! :D
Und Schulpapiere und heiraten???? Ich hab auch eher den Eindruck,daß da jemand die Schauspielschule besucht! :(
Blaue Flecken kann man sich auch beim Nestbau holen :D

LG Julie

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 21:48

ja es kann auch ein heirats papier gewesen sein aber das hilft uns auch nichts

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 15. Jun 2008, 21:49

Ich tu mich immer sehr schwer mit dem "gezwungen worden sein". Und der Herzinfakt kommt mir doch auch reichlich übertrieben vor.
Bild

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 21:52

es war aber so stell dir mal vor du würdest zwangsverlobt werden aber ich brauche eineen ratschlag was er machen kan er hat angst von seinem vater und ich ken seinene ganze fammilie und alle sagen das sein vater krank ist under hat auch ser angst umgebracht zu werden wen er sich scheiden lest

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 15. Jun 2008, 21:55

Also ist er doch schon verheiratet?

Kein Mensch kann hier einen Rat geben, was er tun soll, wenn selbst er nicht weiß, wie er da wieder rauskommen soll.
Bild

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 22:06

Hmm komisch die Sache.
Wieso sollt ein Vater seinen Sohn auf diese Weise verprügeln und mißhandlen nur um ihn zu einer Verlobung zu zwingen. Das Thema muss doch vorher schon mal auf den Tisch gekommen sein.
Zuerst frägt man jemand doch in Guten und dann.... naja aber mißhandeln tut man denjenigen trotzdem nicht.

Und wie schon geschrieben, zur Verlobung braucht man keine Unterschrift und zur Hochzeit muss man selbst anwesend sein und vor dem Standesbeamten unterschreiben.

Und wenn du bei der Polizei warst wieso hast du dann keine Anzeige gemacht. Gegen den Vater anonym? :roll:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 22:06

Ich glaube kaum, dass ihm jemand die geladene Pistole an den Kopf gehalten hat und ihn somit zum "Ja" gezwungen hat! Bildlich gesprochen! Jeder erwachsene Mensch kann über sich und sein Leben frei entscheiden! Ich denke er macht dir was vor mit seiner Verzweiflung!
Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 22:26

nein macht er mit sicher heit nicht er hatte seinen vater in kosovo angezeigt wegen dem und sein vater kam nach 2 tagen wider raus und ich konnte in nicht anzeigen die polizei hatt gesagt das müsse er selber machen

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: zwangsverlobung bitte helft mir

So, 15. Jun 2008, 22:48

meti25 hat geschrieben:ich weiss das ihrschon viele antworten geben musstet und ich habe zimlich alle durchgelessen aber es hatt mir nichts gebracht und ich dachte dan frag ich mal selber. mein freund wurde zwangsverlobt und er lügt mich 100 prozentig nichtan seine ganze familie hat in verarst sein bruder hatt im 2 schultest s und so einformular zum verloben geben zum uterschreiben und er hatt das formular dazwischen geschoben und mein freund hatt dan alle drei unter schrieben und hatt sie nicht durch gelesn er dachte das ales für die schule were und als er dan in die ferien musste hatte sein fater die unterschrift gefälscht und dan schleifte er meinen freund vor disen richter oder was auch immer und hatim gedrot wen er nicht unterschreibt zereisst er im die papiere und er hatt immer noch nein gesagt dann hatt er in geschlagen und immernoch nein gesagt und dann hatt er in gewürgt bis er unterschrieben hat und nacher musste er ins spital weil er ein herz enfakt bekomen hat und als er zurück kam habe ich gesen wie er aus sah er hatte am ganzen körper flecken und auch noch würge male und jetzt weis er nicht mehr weiter und ich auch nicht ich weis nicht wie ich im helfen kan da beide eltern so altmodisch sind er hat gesagt es gebe nur eine möglich keit der tot
Du glaubst doch nicht wirklich so eine Geschichte wenn ja dann bist du ziemlich naiv. Was denn bitte für ein Papier. Sowas habe ich noch nie gehört

meti25
Member

So, 15. Jun 2008, 23:12

das ist keine geschichte es ist die wahrheit es lügen nicht alleund voralem die polizei nicht und ich weissdas sein vater so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ist und er hatt es schlisslich auch mit seinen 2 schwestern auch gemacht
und ich brauch eine lössung

amina
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 23:28

meti25 hat geschrieben:nein macht er mit sicher heit nicht er hatte seinen vater in kosovo angezeigt wegen dem und sein vater kam nach 2 tagen wider raus und ich konnte in nicht anzeigen die polizei hatt gesagt das müsse er selber machen
:shock: :shock: :shock:
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 0:19

Sorry Meti, diese Geschichte ist so haarstraeubend und so unglaubwuerdig, dass Dir hier keiner gut zusprechen wird. Auch ich habe von einem Heiratspapier nicht gehoert und da Du das nun in diesem Thread mindestens 5 mal gelesen hast, koenntest Du wenigstens anfangen, das Ganze mal zu hinterfragen.
Viele Gruesse

meti25
Member

Mo, 16. Jun 2008, 0:36

die polizei hatt es gesagt und nicht nur mein freund

Zurück zu „Liebe & Kontakte“