es nicht nur die Kosovo-albanerAlbin hat geschrieben:...mein lieber Koby, du brauchst dich echt für nichts zu entschuldigen, du hast ja dein volles recht deine meinung zusagen oder !!![]()
...nun ehrlich gesagt, wenn ich ein albaner wäre und dauernd negativ schlagzeilen über meine leute lesen müsste, würde ich mit der zeit auch eine wut auf die printmedien wie den blick bekommen !!
..ich kann dir nur sagen, nimm nicht alles so ernst was du da in den medien liest und was du im tv siehst und hörst, .. früher als ich jünger war mussten die italiener (tschinge) für alles den kopf hinhalten !! ..tja und heute sind es die "kosovo-albaner" !
...schau dich mal in deiner näheren umgebung um, und ich wette mit dir das du mit den leuten mit denen du zusammenlebst keine grösseren probleme hast, klar gibt es hi und da mal streitereien, aber gibt es die nicht überall !?
lieben gruss zurück - Herbi
vielleicht ist dir aufgefallen dass im unseren Land deswegen bald auch genauer differenziert wird, obs en Touristen-Dealer aus Albanien, oder eingebürgerte....oder suscht was..
wenn in den zeitungen steht albaner
dann denken die Leute dennoch Kosovo-albaner...