Du glaubst doch nicht wirklich so eine Geschichte wenn ja dann bist du ziemlich naiv. Was denn bitte für ein Papier. Sowas habe ich noch nie gehörtmeti25 hat geschrieben:ich weiss das ihrschon viele antworten geben musstet und ich habe zimlich alle durchgelessen aber es hatt mir nichts gebracht und ich dachte dan frag ich mal selber. mein freund wurde zwangsverlobt und er lügt mich 100 prozentig nichtan seine ganze familie hat in verarst sein bruder hatt im 2 schultest s und so einformular zum verloben geben zum uterschreiben und er hatt das formular dazwischen geschoben und mein freund hatt dan alle drei unter schrieben und hatt sie nicht durch gelesn er dachte das ales für die schule were und als er dan in die ferien musste hatte sein fater die unterschrift gefälscht und dan schleifte er meinen freund vor disen richter oder was auch immer und hatim gedrot wen er nicht unterschreibt zereisst er im die papiere und er hatt immer noch nein gesagt dann hatt er in geschlagen und immernoch nein gesagt und dann hatt er in gewürgt bis er unterschrieben hat und nacher musste er ins spital weil er ein herz enfakt bekomen hat und als er zurück kam habe ich gesen wie er aus sah er hatte am ganzen körper flecken und auch noch würge male und jetzt weis er nicht mehr weiter und ich auch nicht ich weis nicht wie ich im helfen kan da beide eltern so altmodisch sind er hat gesagt es gebe nur eine möglich keit der tot