Für die meisten Leute wird das leider keinen Unterschied machen. Heute kann man sie nicht betreten, weil sie militärisches Sperrgebiet ist. Und morgen kann man sie nicht betreteten, weil sie Privateigentum ist.Lars hat geschrieben:Zogus Villa in Durrës soll zu einer Timeshare-Anlage werden:
Ob der wohl auch so schrecklich viel raucht wie sein Vater? Ihm wurden ja rund 200 Zigaretten pro Tag nachgesagt!King Leka, der Sohn von Zog, werde darin die Penthouse-Suite beziehen
Eher eine lebenslustige, aber ehrliche Schlampe, die gelernt hat, in Würde zu überleben.Lars hat geschrieben:Der Tagesspiegel berichtet über Tirana:
>> Tristess Adieu
Dieser Artikel über meine Heimatstadt hat mir soeben die Freistunde versüßt vor allem,weil ich mich durch die beschreibenden Passagen gefühlt habe,als wäre ich dort,da ich viele Orte,die im Artikel erwähnt wurden,persönlich kenne und somit immer ein bestimmtes Bild vor Augen hatte.Puhhh...wie ich Tirana vermisse,ich wünschte ich wäre jetzt dort bei meiner Familie...leider muss ich noch ca.6 Monate wartenLars hat geschrieben:Der Tagesspiegel berichtet über Tirana:
>> Tristess Adieu
Echt klasse dieses Foto!
jetzt wollte ich diesen artikel auch hierhin posten und habe enttäuscht feststellen müssen,dass du vor mir gehandelt hast...Lars hat geschrieben:einer, der begeistert über Saranda war, berichtet im Independent:
The beaches are clean in Albania. And they're almost empty!
Diese Ideen hatte ich eben auch.Kusho1983 hat geschrieben: jetzt wollte ich diesen artikel auch hierhin posten und habe enttäuscht feststellen müssen,dass du vor mir gehandelt hast...
Freundliche Menschen?! Wo denn?! Doch nicht in Albanien...! Also ich selber werde immer wieder aufs Neue von der egoistischen Denkweise der Menschen dort enttäuscht.Lars hat geschrieben:die TAZ berichtet begeistert über das Reiseland und die freundlichen Menschen dort: Ausgerechnet Albanien