ilyrian-King hat geschrieben:Jeder der etwas direkt hier ist, ist unerwünscht, das ist ja traurig!Bizza hat geschrieben:ilyrian-king: Zuerst einmal möchte ich dir nahelegen, dass man hier sehr gut ohne vulgäre Beleidigungen und Sprüche à la Beine breit machen auskommt. Falls du das nicht wie die anderen 99% von den Usern hier kannst, bist du hier fehl am Platz.
Jetzt zu deinem Inhalt: Ich finde du greifst so oft in die Schublade der persönlichen Beleidigungen weil du dein eigentliches Problem nicht auf dem Servierteller präsentieren willst - nämlich dass sie Nicht-Albanerin ist und dazu auch noch mit einem Albaner liiert ist.
Nicht nur du bist Albaner und nicht alle, die deine ach so albanischen Lebensweisheiten nicht befolgen, müssen unbedingt einen "Schwarzen" nach Hause gebracht haben (Ich finde deine Art wie du hier argumentierst, übrigens unterste Schublade). Du konntest noch nicht mal auf die einfache Frage hin, wie unsere albanische Kultur denn aussieht, eine Antwort geben, sondern musstest zu verbalen Rundumschlägen ausholen
Eine ganz einfache Frage an dich: Wenn du hier schon das albanische Blut so hochpreist, hattest du einmal in deiner Vergangenheit oder Gegenwart beziehungstechnisch oder rein sexuell etwas mit "Nicht-Albanerinnen"? Wenn ja, was gibt dir das Recht, andere User mit solchen Sätzen wie oben zu beleidigen? Bist du was besseres, obwohl du genau so gehandelt hast, was du anderen Usern vorwirfst? Bitte ehrlich antworten und bitte keine Ausreden à la Wir Männer dürfen mehr als Frauen, so ist nun mal unsere albanische Kultur Sätze bringen.
Danke.
Niemand soll eure traumwelt hier im Forum zerstören, ihr seid alle lieb zu einander, und wen jamand mal andere meinung ist, wirt er als nich erwünscht dargstellt¨
das macht die SVP!!!
Zu dir bizza, habe mich letztes mal nicht zu deinem beitrag nicht geässuert wil du mir ein cooler typ zu sein scheinst!
Aber sag mir nicht was ich sagen wil! Das kann ich auch selber! Mir machts nichts das leanna von einem albaner .. ah sorry darf ja nicht, mit einem liiert ist!
mir doch egal!
Mich regt es nur sehr auf, dasss ie oftmals, die albansiche tradition und den kanun übelst beleidigt hat, was ich nicht ausstehen kann¨Wieso sagst du ihr das nicht? Ach ja sorry bizza eure traumwelt¨
ieses forum ist vol von Träumern, ich vertreibe mir gerne die zeit hier giebt einige die ich ganz okay finde!
Alle diese eine Albansiche revolution wollen sollen einfach die fress.e halten!
Ich vermische mein blut NIE mit solchen gesindel wie es leanna & co. ist!
merkst du nicht bizza wie ihr leute aussoertiert, weil sie mal ne ganz ander eminug haben? naja lieber der liebling der user sein ist doch beser gell bizza?
kommplet "bala bala"....