Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 13. Jun 2008, 15:50

Ach so, ja logisch, hätte ich mir denken können, daß es daran lag.

Ich hoffe für euch, es geht jetzt schnell mit der Bearbeitung und dein Mann ist schnell bei dir. Bei uns hat es damals ca. 6 bis 7 Wochen gedauert, bis er dann da war.
Bild

ilyrian-King
Member

Fr, 13. Jun 2008, 23:55

leanna hat geschrieben:Wie willst du denen das denn klar machen, dass das keine Scheinehe ist?

Versteh mich nicht falsch, ich will euch, dir, ihm garnichts andichten oder unterstellen, es würde mich nur mal interessieren.

Bei eurer Geschichte liegt ja die Idee einer Scheinehe auch nicht sooo wahnsinnig weit enfernt.
Langsam Frage ich mich echt was du in diesem Forum suchst?

Du misstraust jedem Albaner, dich kotzt unsere tradition an, du denknst jeder ist notgeil und jeder lügt um was zu bekommen!

[Von Moderatorin editiert]

UNSERE Kultur egal obs dir passt oder ned ist halt so!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jun 2008, 0:19

ilyrian-King hat geschrieben: kann dir eins sagen weil dich ein albaner knall.t! heisst das nicht das du deine Fre.s.s.e hier aufmachen darft und so müll in deinen beiträgen schreibts!
shkurt dhe shqip würd ich gerne einigen hier sagen

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jun 2008, 8:06

@ leanne :arrow: Ich finde ja, dass deine Frage und deine Überlegung Goldrichtig sind.

ilyrian-King hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:Wie willst du denen das denn klar machen, dass das keine Scheinehe ist?

Versteh mich nicht falsch, ich will euch, dir, ihm garnichts andichten oder unterstellen, es würde mich nur mal interessieren.

Bei eurer Geschichte liegt ja die Idee einer Scheinehe auch nicht sooo wahnsinnig weit enfernt.

Du misstraust jedem Albaner, dich kotzt unsere tradition an, du denknst jeder ist notgeil und jeder lügt um was zu bekommen!

kann dir eins sagen weil dich ein albaner knall.t! heisst das nicht das du deine Fre.s.s.e hier aufmachen darft und so müll in deinen beiträgen schreibts!

DU und dein bild von albaner kotzt mich echt an! deine beiträge machen mich so total wütend!

keines deiner beiträge hat jemals was informatives eghabt nur, gezeigt wie antialbanisch du bist!!

geh auf www.serbien.ch findest siche¨rlich auch diesen albanerhass dort!!
Jetzt mal zu dir!
DU kannst gut anderen Sachen vorwerfen, die rein gar nicht mit der Wahrheit zu tun haben und alles so aussehen lassen, als wären gewisse Personen so und so, nur weil sie in deinen Augen "antialbanisch" sind!

Keine deiner Beiträge war jemals informativ!
Sie schrieb lediglich, was sie dachte und sie hat dich nicht nach deiner Meinung gefragt!

Bevor du anderen was unterstellst, lerne erst mal, dass man mit älteren Leute (wie alt bist du? Schon 14?) mit mehr Respekt gegenüber tritt!
Hättest du den Beiträg von leanne nicht zitiert, hätte ich deinen Beitrag sowieso nie gelesen, weil ich eh weiss, was drin stehen wird, bist kein grosser Denker..

Du darfst mich auch gerne als eingebildete abstempeln, es ist mir eeeeeeeegal.

WIE ist denn bitteschön unsere Kultur?! Wie? Hajt, a mundesh më ma tregu ti këtë?! Nuk besoj, por dua ta jap nje rast të ma sqarojsh!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ilyrian-King
Member

Sa, 14. Jun 2008, 20:07

inspiration hat geschrieben:@ leanne :arrow: Ich finde ja, dass deine Frage und deine Überlegung Goldrichtig sind.

kann dir eins sagen weil dich ein albaner knall.t! heisst das nicht das du deine Fre.s.s.e hier aufmachen darft und so müll in deinen beiträgen schreibts!

DU und dein bild von albaner kotzt mich echt an! deine beiträge machen mich so total wütend!

keines deiner beiträge hat jemals was informatives eghabt nur, gezeigt wie antialbanisch du bist!!

geh auf www.serbien.ch findest siche¨rlich auch diesen albanerhass dort!!
Jetzt mal zu dir!
DU kannst gut anderen Sachen vorwerfen, die rein gar nicht mit der Wahrheit zu tun haben und alles so aussehen lassen, als wären gewisse Personen so und so, nur weil sie in deinen Augen "antialbanisch" sind!

Keine deiner Beiträge war jemals informativ!
Sie schrieb lediglich, was sie dachte und sie hat dich nicht nach deiner Meinung gefragt!

Bevor du anderen was unterstellst, lerne erst mal, dass man mit älteren Leute (wie alt bist du? Schon 14?) mit mehr Respekt gegenüber tritt!
Hättest du den Beiträg von leanne nicht zitiert, hätte ich deinen Beitrag sowieso nie gelesen, weil ich eh weiss, was drin stehen wird, bist kein grosser Denker..

Du darfst mich auch gerne als eingebildete abstempeln, es ist mir eeeeeeeegal.

WIE ist denn bitteschön unsere Kultur?! Wie? Hajt, a mundesh më ma tregu ti këtë?! Nuk besoj, por dua ta jap nje rast të ma sqarojsh!
Hab ich auf deinen Beitrag geantwortet? NEIN!

Zum klären; leanna schreibt ihre beiträge IMMER so antialbansich, findet unsere Moral ansicht veraltet und unmodern, IHR kotzt unsere Kultur an!
Das regt mich auf! Und ich glaube bin nicht der einzige hier der das so seiht!

Jetzt Mal zu dir moderne Albanerin!
Du sagts hättest wenig zeit aber das forum ist voll von deinen beiträgen!
Du wunderst dich wieso manche leute dich eingebildet findet wegen solchen Sachen die du hier abläst!

Mich als Dumm darzustellen zeigt auf welchem niveau dein modernes Denken basiert!
Ich arbeite noch nebenbei und habe freunde mit dene ich oft unterwegs bin daher habe ich keine zeit hier romane wie du zu schreiben(Ps: dein tagebich hat mir anfangs gefallen)!

Was unsere Kultur ist? ischerlich nicht das was du gerne hättest!
Unsere Moral untersheidet uns vom ganzen balkan¨unsere brüderlichkeit verbindet uns auf der ganzen Welt, all dies ist unser albanertum(Kultur)!

Und wen jemand dies zujm Kotzen findet wie Albaner unsere internet familienangelegenheiten klären(wie Ehe ect,) soll er dies normal sagen und nicht beleidigen!

Wen du Kosova so liebst aber leanna da recht giebts, widerpsrichst du dich gewaltig! mann kan nicht seine kultur lieben ect und sich sache wie Diese Tradition ist zum kotzern in schutz nehemn!

Und noch was zum Schluss: Frage dich mal wieso du so wenig Kontakt mit albanern/Albanerinnen hast, wen du die besserwisserin sein möchtest in sachen wie wir uns Albaner modern verhalten sollten!

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 0:21

Ja, hast du doch! Dies ist die Antwort auf meinen Beitrag! Hör endlich auf dir immer zu widersprechen.

Zum klären; leanna schreibt ihre beiträge IMMER so antialbansich, findet unsere Moral ansicht veraltet und unmodern, IHR kotzt unsere Kultur an!
Du bist hier doch der einzige der ihre Beiträge als "antialbanisch" auffasst, weil sie halt ihren eigenen Kopf hat und von ihrem Gehirn gebrauch macht, im gegensatz zu anderen...
Wir kotzen "eure" Kultur an?! Du kannst nicht mal 2 Dinge nennen, die "eure" Kultur so ausmacht und willst mir hier was von Kultur erzählen!

Du sollst nicht glauben, du musst es wissen! Rede immer nur von dir und nicht von "glaube, bin nicht der einzige..blabla"

Du wunderst dich wieso manche leute dich eingebildet findet wegen solchen Sachen die du hier abläst!
Ich habe nie gesagt, ich wäre eine moderne Albanerin, aber wie ich sehe, hälst du mich für eine, obwohl ich es gar nicht nachvollziehen kann, aber trotzdem, Danke! (Egal ob es als Beleidigung gedacht war oder nicht..)
Ich bin halt nicht wie du, ich brauch für einen Beitrag zu verfassen nicht einen halben Tag...sondern nur 4-5min.
Also was ihr hier von mir haltet, mal ganz ehrlich...ist mir "wurscht" (haha das Wort wollte ich schon immer mal gebrauchen)

Mich als Dumm darzustellen zeigt auf welchem niveau dein modernes Denken basiert!
Ich arbeite noch nebenbei und habe freunde mit dene ich oft unterwegs bin daher habe ich keine zeit hier romane wie du zu schreiben(Ps: dein tagebich hat mir anfangs gefallen)!
Es tut mir leid, dass ich nicht arbeite sondern die Schulbank drücke und mehr Freizeit als du habe! Und auch, dass gewisse Leute halt nicht mit Gemüse oder Gips arbeiten müssen und somit mit Computern ihre Schularbeiten erledigen müssen und genügend Zeit haben, sich lustige Beiträge (wie deine es sind) zu lesen und sich abzulenken ^^

Unsere Moral untersheidet uns vom ganzen balkan¨unsere brüderlichkeit verbindet uns auf der ganzen Welt, all dies ist unser albanertum(Kultur)
Und wen jemand dies zujm Kotzen findet wie Albaner unsere internet familienangelegenheiten klären(wie Ehe ect,) soll er dies normal sagen und nicht beleidigen!
Was hätte ich denn gerne, dass unsere Kultur ist?
Achja? Tut sie das? Was unterscheidet uns vom restlichen Balkan denn so? Nenne mir doch bitte nur 2 Bespiele (die nicht erfunden sind)
Brüderlichkeit? Oh ja, das sieht man! Bravo! Das ist doch nur Mist, früher gab es noch brüderlichkeit, doch heute, da ist es nur ein schönes Wort, mit dem man sich was einbilden kann..

Wen du Kosova so liebst aber leanna da recht giebts, widerpsrichst du dich gewaltig! mann kan nicht seine kultur lieben ect und sich sache wie Diese Tradition ist zum kotzern in schutz nehemn!
Ich widerspreche mir nicht, mein schätzchen, dafür widersprichst du dir selber bei jedem zweiten Satz!
Leanne ist nicht antialbanisch, für dich mag sie so sein, aber für mich nicht.
Und noch was zum Schluss: Frage dich mal wieso du so wenig Kontakt mit albanern/Albanerinnen hast, wen du die besserwisserin sein möchtest in sachen wie wir uns Albaner modern verhalten sollten!
:lol: Mach dir doch bitte keine Sorgen um mich, ich hatte in den letzen Wochen mehr als genug Kontakt mit Albaner/innen..
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ilyrian-King
Member

So, 15. Jun 2008, 0:44

inspiration hat geschrieben:
Ja, hast du doch! Dies ist die Antwort auf meinen Beitrag! Hör endlich auf dir immer zu widersprechen.

Du bist hier doch der einzige der ihre Beiträge als "antialbanisch" auffasst, weil sie halt ihren eigenen Kopf hat und von ihrem Gehirn gebrauch macht, im gegensatz zu anderen...
Wir kotzen "eure" Kultur an?! Du kannst nicht mal 2 Dinge nennen, die "eure" Kultur so ausmacht und willst mir hier was von Kultur erzählen!

Du sollst nicht glauben, du musst es wissen! Rede immer nur von dir und nicht von "glaube, bin nicht der einzige..blabla"

Ich habe nie gesagt, ich wäre eine moderne Albanerin, aber wie ich sehe, hälst du mich für eine, obwohl ich es gar nicht nachvollziehen kann, aber trotzdem, Danke! (Egal ob es als Beleidigung gedacht war oder nicht..)
Ich bin halt nicht wie du, ich brauch für einen Beitrag zu verfassen nicht einen halben Tag...sondern nur 4-5min.
Also was ihr hier von mir haltet, mal ganz ehrlich...ist mir "wurscht" (haha das Wort wollte ich schon immer mal gebrauchen)

Es tut mir leid, dass ich nicht arbeite sondern die Schulbank drücke und mehr Freizeit als du habe! Und auch, dass gewisse Leute halt nicht mit Gemüse oder Gips arbeiten müssen und somit mit Computern ihre Schularbeiten erledigen müssen und genügend Zeit haben, sich lustige Beiträge (wie deine es sind) zu lesen und sich abzulenken ^^

Unsere Moral untersheidet uns vom ganzen balkan¨unsere brüderlichkeit verbindet uns auf der ganzen Welt, all dies ist unser albanertum(Kultur)
Was hätte ich denn gerne, dass unsere Kultur ist?
Achja? Tut sie das? Was unterscheidet uns vom restlichen Balkan denn so? Nenne mir doch bitte nur 2 Bespiele (die nicht erfunden sind)
Brüderlichkeit? Oh ja, das sieht man! Bravo! Das ist doch nur Mist, früher gab es noch brüderlichkeit, doch heute, da ist es nur ein schönes Wort, mit dem man sich was einbilden kann..

Ich widerspreche mir nicht, mein schätzchen, dafür widersprichst du dir selber bei jedem zweiten Satz!
Leanne ist nicht antialbanisch, für dich mag sie so sein, aber für mich nicht.
:lol: Mach dir doch bitte keine Sorgen um mich, ich hatte in den letzen Wochen mehr als genug Kontakt mit Albaner/innen..
DU hast zuerst auf meine geantwortet!!

Das du dich da einmischt, merke ich wie erbärmlich du bist!
na und, hast du das gefühl dass, wen du die Schulbank drücktst etwas besseres bist?

Ja das hast du, du braucht 4-5 Min , haha nun ja das mal deine 10 beiträge am tag sieht man wieviel zeit du hast!

Du kannst mich nicht verstehehn weil du es nicht willst! Du kritisierst mich weil ich ein "nationalist" bin? Wo wären wie heute, wen unsere vorväter(deine nicht, die waren schon damals modern wie du es bist)! nicht dieses albanertum geliebt häten?

Du kannst es nicht ertragen das die frau(leider) in der Albanisches gesellschaft weniger rechte als der mann hat!

Unf noch was, wen du jedem Albaner das gefühl gienbst er kann dich flachlegen, bist du sehr aufgeklärt, ach ja das lernt man ja in der Schule¨Sorry!

ICh im gegensatz zu dir, habe genug Albansiche freunde(solche wie dich, giebst zum glück bei mir nicht)!

Im Internet ne riessen Fress.e haben ist natürlich immer einfacher, die krasse Albanische frau zu spielen, deren eltern demokraten sind!

Einbildung das man etwas besseres ist und dies immer beweissen muss(wie du es tust) zeigt wie unwichtig du dich fühlst!

Ich frage mich was du sonst in deiner freizeit tust? besserwiserisch könnte ja dein neues hobby sein bzw. war es ja immer schon!

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 0:54

Ich hab nur bis zu dem Satz gelesen, als es um die Vorfahren ging..
Ich LIEBE meine Vorfahren, die natürlich aus Albanien kommen. :wink: Wer hätte das gedacht!?

Vielleicht lese ich im nächsten Leben den Rest deines Beitrags, in diesem werde ich es nicht tun. Gääähn jetzt geh ich schlafen. Ich wünsche mir schöne Träume^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ilyrian-King
Member

So, 15. Jun 2008, 0:59

inspiration hat geschrieben:Ich hab nur bis zu dem Satz gelesen, als es um die Vorfahren ging..
Ich LIEBE meine Vorfahren, die natürlich aus Albanien kommen. :wink: Wer hätte das gedacht!?

Vielleicht lese ich im nächsten Leben den Rest deines Beitrags, in diesem werde ich es nicht tun. Gääähn jetzt geh ich schlafen. Ich wünsche mir schöne Träume^^
Danke, wünsche ich dir auch!

Ps: meine Vorfahren kommen auch aus Albanien! Nur ich bin dem auch treu geblieben!

leanna
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 12:47

Erstmal: inspiration, danke für deine Rückendeckung! Dass deinen ruhigen und reflektieren Kommentaren immer zustimme, weißt du ja. Es ist beruhigend, nach Kommentaren wie denen unseres Mammutjägers auch hin und wieder was Vernünftiges zu lesen. Hochachtung vor deiner Meinung, du schaffst es, deine Tradition und deinen kulturellen Background wunderbar mit der Gesellschaft in der du lebst, in Einklang zu bringen. Wir könnten mehr von deiner Sorte gebrauchen, dann gäbe es nicht soviel Streit und Missgunst, nicht nur hier im Forum. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Zeit und Nerven auf diverse User hier verschwendet.

Mein lieber "King". Ich bin keineswegs unalbanisch. Ich schätze die aufgeklärte albanische Kultur, ich schätze die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Albaner und ihren unglaublichen Familienzusammenhalt. Ich habe bisher schon so einige, auch sehr traditionell eingestellte Albanerinnen und Albaner kennengelernt. Keiner hat mich bisher als unalbanisch bezeichnet.

Was ich weniger schätze, sind solche Typen wie du. Mental im Mittelalter stehengeblieben, unzufrieden mit der ach so verdorbenen westlichen Kultur und mit so dermaßen großen Scheuklappen ausgestattet, dass dein Blick nicht mal bis zu dem Brett vor deinem Kopf reicht.

Ich möchte nicht weiter auf deine haltlosen Vorwürfe eingehen. Nur noch soviel: wenn es dir irgendwie möglich ist und dein Testosteronspiegel es zulässt, dann spar dir jeglichen Kommentar auf meine Postings. Ich möchte nichts mit dir zu tun haben und ich möchte auch nicht weiter mit dir diskutieren. Meinst du, du kriegst das hin?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 15. Jun 2008, 13:31

Du kannst es nicht ertragen das die frau (leider) in der Albanisches gesellschaft weniger rechte als der mann hat!
Ich als Albanerin auch nicht, ilyrian_King!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 13:46

Weniger Rechte hat diejenige Frau, die ihre Rechte nicht einfordert.

Und wer sich hier über "mangelnde Rechte" aufregt, der sollte gefälligst das Problem beim Namen nennen, nämlich seinen eigenen Mann, den man selbst geheiratet hat.

Aber niemand schreibt: Mein Mann ist eine primitive sau.....und wer heiratet eine primitive Sau??????

Ein Topf, ein Deckel........wie der Mann, so die Frau.

egnatia

So, 15. Jun 2008, 13:56

Richtig Viktor!

Trotzdem ist es schwierig "gegen den Strom zum schwimmen" für die Albanische Frauen lieber Viktor...
Naim Frasheri

egnatia

So, 15. Jun 2008, 14:13

..
Zuletzt geändert von egnatia am Fr, 11. Jun 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Naim Frasheri

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 17:06

Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ilyrian-King
Member

So, 15. Jun 2008, 17:56

leanna hat geschrieben:Erstmal: inspiration, danke für deine Rückendeckung! Dass deinen ruhigen und reflektieren Kommentaren immer zustimme, weißt du ja. Es ist beruhigend, nach Kommentaren wie denen unseres Mammutjägers auch hin und wieder was Vernünftiges zu lesen. Hochachtung vor deiner Meinung, du schaffst es, deine Tradition und deinen kulturellen Background wunderbar mit der Gesellschaft in der du lebst, in Einklang zu bringen. Wir könnten mehr von deiner Sorte gebrauchen, dann gäbe es nicht soviel Streit und Missgunst, nicht nur hier im Forum. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Zeit und Nerven auf diverse User hier verschwendet.

Mein lieber "King". Ich bin keineswegs unalbanisch. Ich schätze die aufgeklärte albanische Kultur, ich schätze die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Albaner und ihren unglaublichen Familienzusammenhalt. Ich habe bisher schon so einige, auch sehr traditionell eingestellte Albanerinnen und Albaner kennengelernt. Keiner hat mich bisher als unalbanisch bezeichnet.

Was ich weniger schätze, sind solche Typen wie du. Mental im Mittelalter stehengeblieben, unzufrieden mit der ach so verdorbenen westlichen Kultur und mit so dermaßen großen Scheuklappen ausgestattet, dass dein Blick nicht mal bis zu dem Brett vor deinem Kopf reicht.

Ich möchte nicht weiter auf deine haltlosen Vorwürfe eingehen. Nur noch soviel: wenn es dir irgendwie möglich ist und dein Testosteronspiegel es zulässt, dann spar dir jeglichen Kommentar auf meine Postings. Ich möchte nichts mit dir zu tun haben und ich möchte auch nicht weiter mit dir diskutieren. Meinst du, du kriegst das hin?
Du beleidigst mich un¨d meinst kanns dan die coole spielen!
Komisch ist, das sich alle Nicht-Albanerinnen immer behaupten; Albanerinne hätten keine Rechte ect ect. Aber Albanerinnen selbst(nicht inspiration, die würde sogar nen schwarzen nach hause bringen und ihm albanisch beibringen unn ihn nach kosova schieken um ihn der familie vorzustellen, ist eben aufgeklärt) beklagen sich viel viel weniger. ja jetzt würde ihr sagen weil man ihr das verbietet, NEIN! Das wäre wieder eine Behauptung!

Nun mal zurück zu dir Meinst du weil du mit manchen Albaner qaj trinkst und bischen redest, und sie dir sagen du bist nicht unalbanisch das du dass wirklich nicht bisz?

Nun ja, deine Beitrge zeigen da was anders!! es giebt genügend Beispiele die das zeigen wie "albanisch" du bist).

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 15. Jun 2008, 18:26

ilyrian-king: Zuerst einmal möchte ich dir nahelegen, dass man hier sehr gut ohne vulgäre Beleidigungen und Sprüche à la Beine breit machen auskommt. Falls du das nicht wie die anderen 99% von den Usern hier kannst, bist du hier fehl am Platz.

Jetzt zu deinem Inhalt: Ich finde du greifst so oft in die Schublade der persönlichen Beleidigungen weil du dein eigentliches Problem nicht auf dem Servierteller präsentieren willst - nämlich dass sie Nicht-Albanerin ist und dazu auch noch mit einem Albaner liiert ist.

Nicht nur du bist Albaner und nicht alle, die deine ach so albanischen Lebensweisheiten nicht befolgen, müssen unbedingt einen "Schwarzen" nach Hause gebracht haben (Ich finde deine Art wie du hier argumentierst, übrigens unterste Schublade). Du konntest noch nicht mal auf die einfache Frage hin, wie unsere albanische Kultur denn aussieht, eine Antwort geben, sondern musstest zu verbalen Rundumschlägen ausholen :roll:

Eine ganz einfache Frage an dich: Wenn du hier schon das albanische Blut so hochpreist, hattest du einmal in deiner Vergangenheit oder Gegenwart beziehungstechnisch oder rein sexuell etwas mit "Nicht-Albanerinnen"? Wenn ja, was gibt dir das Recht, andere User mit solchen Sätzen wie oben zu beleidigen? Bist du was besseres, obwohl du genau so gehandelt hast, was du anderen Usern vorwirfst? Bitte ehrlich antworten und bitte keine Ausreden à la Wir Männer dürfen mehr als Frauen, so ist nun mal unsere albanische Kultur Sätze bringen.

Danke.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

ilyrian-King
Member

So, 15. Jun 2008, 18:47

Bizza hat geschrieben:ilyrian-king: Zuerst einmal möchte ich dir nahelegen, dass man hier sehr gut ohne vulgäre Beleidigungen und Sprüche à la Beine breit machen auskommt. Falls du das nicht wie die anderen 99% von den Usern hier kannst, bist du hier fehl am Platz.

Jetzt zu deinem Inhalt: Ich finde du greifst so oft in die Schublade der persönlichen Beleidigungen weil du dein eigentliches Problem nicht auf dem Servierteller präsentieren willst - nämlich dass sie Nicht-Albanerin ist und dazu auch noch mit einem Albaner liiert ist.

Nicht nur du bist Albaner und nicht alle, die deine ach so albanischen Lebensweisheiten nicht befolgen, müssen unbedingt einen "Schwarzen" nach Hause gebracht haben (Ich finde deine Art wie du hier argumentierst, übrigens unterste Schublade). Du konntest noch nicht mal auf die einfache Frage hin, wie unsere albanische Kultur denn aussieht, eine Antwort geben, sondern musstest zu verbalen Rundumschlägen ausholen :roll:

Eine ganz einfache Frage an dich: Wenn du hier schon das albanische Blut so hochpreist, hattest du einmal in deiner Vergangenheit oder Gegenwart beziehungstechnisch oder rein sexuell etwas mit "Nicht-Albanerinnen"? Wenn ja, was gibt dir das Recht, andere User mit solchen Sätzen wie oben zu beleidigen? Bist du was besseres, obwohl du genau so gehandelt hast, was du anderen Usern vorwirfst? Bitte ehrlich antworten und bitte keine Ausreden à la Wir Männer dürfen mehr als Frauen, so ist nun mal unsere albanische Kultur Sätze bringen.

Danke.
Jeder der etwas direkt hier ist, ist unerwünscht, das ist ja traurig!
Niemand soll eure traumwelt hier im Forum zerstören, ihr seid alle lieb zu einander, und wen jamand mal andere meinung ist, wirt er als nich erwünscht dargstellt¨

das macht die SVP!!!

Zu dir bizza, habe mich letztes mal nicht zu deinem beitrag nicht geässuert wil du mir ein cooler typ zu sein scheinst!

Aber sag mir nicht was ich sagen wil! Das kann ich auch selber! Mir machts nichts das leanna von einem albaner .. ah sorry darf ja nicht, mit einem liiert ist!
mir doch egal!

Mich regt es nur sehr auf, dasss ie oftmals, die albansiche tradition und den kanun übelst beleidigt hat, was ich nicht ausstehen kann¨Wieso sagst du ihr das nicht? Ach ja sorry bizza eure traumwelt¨

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 19:57

inspiration hat geschrieben:
Weil, hättest du mit einigen Leuten hier geredet?...nicht mal der Zigeuner hätte gesprochen...Jede dumme kommt hier rein und versucht uns hier Weisheiten zu verkaufen...so und so..

Ich wette, dass diese Frauen mehr als 100kg haben, haben keine Schulbildung und sind sehr primitiv....100% sicher bin ich

Und dann tun sie hier, als wären sie jemand..

Aber die sind noch mehr Zigeuner, als die Zigeuner selbst..
Man kennt diese Frauen...auch hier in der Schweiz..laufen mit der Albanischen Fahne (Er meint diese Ketten) am Hals..100kg und 100 Albaner haben sich über sie gelegt..und dann glauben sie, Ich bin Albanerin und würde die Albanische Kultur kennen..weil sie 100 **** (Schwänze) ;) kennt

Solche Frauen kennt man doch sehr gut...sie sind keine Nut.ten...weil Nut.ten...wenigstens Geld verlangen

die nackte wahrheit ist hart :wink:

............und du hast keine Ahnung

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 15. Jun 2008, 20:08

[i]Ich vermische mein blut NIE mit solchen gesindel wie es leanna & co. ist! [/i]

Wie schräg ist denn das bitte schön???? Sind hier alle Deutschen für dich Gesindel, bloß weil sie nicht in dein nationalistisches Horn tuten? Das ist unterste Schublade und hat nichts mit Stolz oder was auch immer zu tum! Das ist Hetzerei, Dummheit und unbeschreibliche Arroganz auf einmal!
Und was noch schlimmer ist; Nationalismus der übelsten Sorte! :twisted:
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“