Ich bin der Meinung dass man auch mit 16 und in jedem anderen Alter weiß,was Liebe ist..............Liebe davon spricht schon jedes Kind.......es ist das normalste Gefühl der Welt,dieses Gefühl ist Gott,dieses Gefühl ist Mensch.....es gibt keinen Menschen,der dieses Gefühl nicht kennt (in welcher Form ist jedoch unterschiedlich).
Es ist einfach so,dass man je älter man wird auch eben reifer wird und somit sein Tun und seine Gedankengänge sich ändern,dies ist aber völlig normal und hört auch niemals auf.
Ich war jedoch auch schon damals sehr verliebt gewesen und auch sehr sehr lange mit diesem Menschen zusammen gewesen und habe dennoch festgestellt,dass ich einige Sachen heute anders machen würde und und und........doch Liebe war es allemal.Es ist nicht fair von einigen Leuten die sagen,dass man davon in dem Alter keine Ahnung hat,auch wenn sich manchmal schöne Gefühle die man als Liebe bezeichnet hat,später einmal "nur" als ein schönes Gefühl herausstellen können und nicht als innige Liebe.