@ pipapo
Ja,was denkst du denn,wie ich schon geredet habe.
Die gleiche Idee hatte ich auch schon.
Habe ihm gesagt,er soll zusehen,daß sie hier mit ihrem Kind zusammenleben kann.
Daß sie einen Mann heiratet,den er persönlich kennt,käme niemals in Frage für ihn,denn dann müßte er seinen Sohn bei ihm aufwachsen sehn.
Ich hätte sie auch gerne hier gehabt,aber die Brüder würden das auch nicht zulassen.
@allgemein
Mein Freund wird hier in ein sehr schlechtes Licht gestellt,aber das stimmt so nicht.
Es geht schon alles etwas tiefgründiger.
Fakt ist,seine Frau war auch nicht so korrekt in der Beziehung,denn es
hat sich rausgestellt,daß sie ihn auch hintergangen hat,als sie alleine mit dem Kind im Kosovo,in einer eigenen Wohnung,gelebt hat.
Es kamen viele Sachen ans Licht,die ich hier nicht unbedingt alle breit treten will.
Für Beide war es keine Liebe,sie waren erst 16 und 18,als sie verheiratet wurden.
Sie war nicht glücklich mit ihm und er nicht mit ihr.
Man kann Liebe nicht erzwingen und ich kenne persönlich einige solche Paare,die nebenher leben,der Mann eine Geliebte hat und alle unglücklich mit der entsprechenden Situation sind.
Und was die Sache mit dem Visum für das Kind angeht,das ist auch etwas komplizierter.....
Klar will er sein Kind holen,aber da müssen auch die entsprechenden Vorraussetzungen da sein.
Ich wollte auch mit der Frau Kontakt halten,damit sie über das Leben ihres Sohnes einen Überblick hat,damit sie Fotos bekommt,weiß wie es ihm geht,aber das darf sie nicht.
Ich weiß ja auch nicht,was ich noch tun soll