maurogaci hat geschrieben:lokumka_zh hat geschrieben:Die ersten 2 Tage nachdem Schluss war habe ich ihn mit Anrufen und Smsen terrorisiert
Wenn du schon selber sagst, dass du ihn förmlich "terrorisierst", wie kannst du dann ernsthaft erwartem, dass er es mit dir länger als 2 Jahre aushält?
Überwachend kontrollierende Eifersuchttussies sind für keine Mann attraktiv.
Er wollte das natürlich net so aber ICH wollte es so
Als er 2 Monate hart am Ball blieb und mir ständig versicherte wie sehr er diesen Fehler bereut und das er zu mir zurück will, habe ich ihm noch einmal eine Chance gegeben. Wie gesagt, das ist nun 2 Jahre her und bis heute hatte ich noch nicht einen Grund das er jemals ein Wiederholungstäter wird
Er kennt mich
und er weiß wie ich damit umgehe und das will er nie wieder riskieren
Allerdings - und nun wieder zum Thema - terrorisiert uns seitdem seine Ex-Affäre (eine Frau aus dem Kosovo in DE lebend). Er mußte seine Handy-Nr. ändern, da sie dort ständig anrief. Dann rief sie ständig einen Cousin an, irgendwie hatte sie sich meine Handy Nr. aus seinem Handy damals abgeschrieben und meine Privat-Nr. (und da ich diese Telefon-Nr. dienstlich nutze kann ich sie nicht einfach wechseln) und ruft seit exakt 2 Jahren ständig an. Ich habe ihr schon gedroht mit der Polizei und das ich gerichtliche Schritte einleiten werde....seitdem unterdrückt sie ihre Nummer und ruft "unbekannt" zuhause und auf meinem Handy an. Die neue Nr. meines Partners kennt sie ja nicht.
Es vergehen manchmal ein paar Wochen aber dann häufen sich wieder die unbekannten Anrufe. Sie atmet und bleibt einige Sekunden am Hörer und legt dann auf
Gestern hatte mein Partner seinen freien Tag und wir lagen abends auf dem Sofa, bis spät abends wurde 3 x unbekannt angerufen und aufgelegt...es nervt und ich frage mich tatsächlich, WAS will so eine Frau überhaupt damit bezwecken? Ist es die zwischendurch aufkommende Wut ...oder der Frust? Wir sind uns sicher, dass es diese Ex-Affäre ist denn ich habe eine Geheim-Nr. und alle die ich kenne senden ihre Nummer.......!
Also mit Terror kenne ich mich aus
unser Mädel hier wird wahrscheinlich zu anhänglich gewesen sein aber mit Terror hat das nichts zu tun. Den terror veranstaltet man hinterher wenn eine Frau frustriert ist und das Glück und das Leben des Ex zerstören will
weil er sie abgewiesen hat.
In meinem Fall amüsiert mich das, weil mein Freund echt Panik hat und sagt das sie eine Psychopathin ist und soooo etwas würde er niiiiiie wieder machen
hört hört! Ich glaube das wirk!