lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 8:23

Miss_Sunshine hat geschrieben:
WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Denkt ihr er kommt zurück? Wenn ja WIE LANGE DAUERT DAS?
Also ich würde dir raten ihn nicht mehr anzurufen, den Kontakt abzubrechen und antworte ihm nicht auf seine E-Mails, SMS was auch immer.
Wenn du ihn auf der Strasse siehst, wechsle die Seite, ignorier ihn, kurz gesagt gib ihm das Gefühl, das du ihn nicht brauchst.
Sobald er merkt, dass du auch ohne ihn ganz gut leben kannst, wird er zurückkommen, sich entschuldigen, du wirst ihm verzeihen, das Leben wird schön weiter gehen bis er wieder keinen bock hat…
der schluss gefählt mir nich soo.. sonster perfekt:P

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 8:28

DANKE ihr seit echt süss.. aber es ist recht schwer.. und es tut so weh :cry:

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Jun 2008, 13:01

Wo ist dein stolz Mädchen ? Der will nicht mehr , dann lass ihn gehen. Auch wenn das schwer ist ,nach ne zeit wird dir das egal sein und du wirst soger froh darüber sein :D !
Die zeit heilt alle wunden.
Beschäftige dich mit andere Sachen , geh oft raus , flirte das lenkt ab und macht soger Spass : 8)

Hasani Shpirt
Member

Di, 03. Jun 2008, 16:51

natürlich tut es weh, es ist verdammt hart, ich habe meinem ex-freund ein jahr noch hinterher geheult, nur weil ich es nach der trennung nicht rausgelassen habe, lass es raus, heul dich richtig aus , glaub mir es wirkt wunder..

maurogaci
Member

Re: Nach 2 Jahren schluss

Di, 03. Jun 2008, 18:05

lokumka_zh hat geschrieben:Die ersten 2 Tage nachdem Schluss war habe ich ihn mit Anrufen und Smsen terrorisiert
Wenn du schon selber sagst, dass du ihn förmlich "terrorisierst", wie kannst du dann ernsthaft erwartem, dass er es mit dir länger als 2 Jahre aushält?
Überwachend kontrollierende Eifersuchttussies sind für keine Mann attraktiv.
Bild

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 18:07

Na ja, sie hat ihn ja erst nach der Trennung terrorisiert und nicht während der Beziehung.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

maurogaci
Member

Di, 03. Jun 2008, 18:09

leanna hat geschrieben:Na ja, sie hat ihn ja erst nach der Trennung terrorisiert und nicht während der Beziehung.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Bild

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 18:14

leanna hat geschrieben:Na ja, sie hat ihn ja erst nach der Trennung terrorisiert und nicht während der Beziehung.
Warst du die letzten 2 Jahren dabei????
Vielleicht hat sie das die ganzen Jahren gemacht und nichts gemerkt und er will einfach mal auch seine Freiheit genissen. :idea:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 10:42

maurogaci hat geschrieben:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Erst denken, dann schreiben!!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 10:49

besimi hat geschrieben:
Vielleicht hat sie das die ganzen Jahren gemacht und nichts gemerkt und er will einfach mal auch seine Freiheit genissen. :idea:
Was sollen denn diese blöden Mutmaßungen? Ich habe nur wiedergegeben, was sie geschrieben hat.

Ja, und der arme, arme Mann lebte wehrlos in seinem goldenen Käfig. Und das zwei Jahre lang... :roll: :roll:

André Heller

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Re: Nach 2 Jahren schluss

Mi, 04. Jun 2008, 11:36

maurogaci hat geschrieben:
lokumka_zh hat geschrieben:Die ersten 2 Tage nachdem Schluss war habe ich ihn mit Anrufen und Smsen terrorisiert
Wenn du schon selber sagst, dass du ihn förmlich "terrorisierst", wie kannst du dann ernsthaft erwartem, dass er es mit dir länger als 2 Jahre aushält?
Überwachend kontrollierende Eifersuchttussies sind für keine Mann attraktiv.

Wie einige hier im Forum noch wissen hatte mein Partner vor 2 Jahren eine Affäre :cry: von ein paar Wochen. Wir haben uns dann 2 Monate getrennt - ich hatte ihn nämlich vor die Türe gesetzt :evil: - und er hat diese 2 Monate Zwangshaft bei seiner Affäre 8) Er wollte das natürlich net so aber ICH wollte es so :wink:
Als er 2 Monate hart am Ball blieb und mir ständig versicherte wie sehr er diesen Fehler bereut und das er zu mir zurück will, habe ich ihm noch einmal eine Chance gegeben. Wie gesagt, das ist nun 2 Jahre her und bis heute hatte ich noch nicht einen Grund das er jemals ein Wiederholungstäter wird :x Er kennt mich
und er weiß wie ich damit umgehe und das will er nie wieder riskieren :cry:
Allerdings - und nun wieder zum Thema - terrorisiert uns seitdem seine Ex-Affäre (eine Frau aus dem Kosovo in DE lebend). Er mußte seine Handy-Nr. ändern, da sie dort ständig anrief. Dann rief sie ständig einen Cousin an, irgendwie hatte sie sich meine Handy Nr. aus seinem Handy damals abgeschrieben und meine Privat-Nr. (und da ich diese Telefon-Nr. dienstlich nutze kann ich sie nicht einfach wechseln) und ruft seit exakt 2 Jahren ständig an. Ich habe ihr schon gedroht mit der Polizei und das ich gerichtliche Schritte einleiten werde....seitdem unterdrückt sie ihre Nummer und ruft "unbekannt" zuhause und auf meinem Handy an. Die neue Nr. meines Partners kennt sie ja nicht.
Es vergehen manchmal ein paar Wochen aber dann häufen sich wieder die unbekannten Anrufe. Sie atmet und bleibt einige Sekunden am Hörer und legt dann auf :shock:
Gestern hatte mein Partner seinen freien Tag und wir lagen abends auf dem Sofa, bis spät abends wurde 3 x unbekannt angerufen und aufgelegt...es nervt und ich frage mich tatsächlich, WAS will so eine Frau überhaupt damit bezwecken? Ist es die zwischendurch aufkommende Wut ...oder der Frust? Wir sind uns sicher, dass es diese Ex-Affäre ist denn ich habe eine Geheim-Nr. und alle die ich kenne senden ihre Nummer.......!
Also mit Terror kenne ich mich aus :lol: unser Mädel hier wird wahrscheinlich zu anhänglich gewesen sein aber mit Terror hat das nichts zu tun. Den terror veranstaltet man hinterher wenn eine Frau frustriert ist und das Glück und das Leben des Ex zerstören will :evil: weil er sie abgewiesen hat.
In meinem Fall amüsiert mich das, weil mein Freund echt Panik hat und sagt das sie eine Psychopathin ist und soooo etwas würde er niiiiiie wieder machen :evil: :lol: hört hört! Ich glaube das wirk!
Enneagramm

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 11:38

sag niemals nie :wink:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 11:47

Melissa23 hat geschrieben:sag niemals nie :wink:

Ja natürlich ich lege für niemanden die Hand ins Feuer :wink:
aber selbst wenn er nochmal auf Abwege gehen sollte, wäre es nicht das Ende der Welt für mich. Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und keine Last und wenn mein Freund je eine Last werden sollte für mich, dann weiß ich was ich zu tun habe :idea:
Dann geht er in sein Schicksal was immer das dann sein wird, das ist dann auch nicht mehr mein Problem, ich bin nicht der Retter der Welt :wink:
Aber denken wir mal positiv :wink:

Aber manchmal komme ich mir vor wie in einem schlechten Psycho-Thriller, mal gut das diese Uschi weiter weg wohnt, wer weiß zu was sie noch alles im Stande wäre - nicht das ich Angst hätte - aber das würde mir auch noch fehlen. Zerstochene Reifen oder so :shock:
Ich bin ein jähzorniger Mensch und da könnte ich für nix garantieren, der würde ich den Hals umdrehen :evil: :lol:
Immerhin bin ich groß und stark :lol: :lol:
Enneagramm

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 13:00

leanna hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Was sollen denn diese blöden Mutmaßungen? Ich habe nur wiedergegeben, was sie geschrieben hat.

Ja, und der arme, arme Mann lebte wehrlos in seinem goldenen Käfig. Und das zwei Jahre lang... :roll: :roll:
Ja klar doch und du bist dir auch sicher das sie hier die Wahrheit erzählt, es hat doch sicher einen Grund gegeben warum er weg ist, was mir bei dir aufgefallen ist du nimmst jede Frau in schutz und schiebst die Fehler sofort zu den Männern, ich will gar nicht wissen was du für eine Vergangenheit oder Gegenwart hast.Den das du hier sofort auf die 180 kommst hat wahrscheinlich damit zu tun das du sonst irgendwo nichts zu sagen hast.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 13:33

Mach dir mal keine Sorgen um mein Leben, das ist schon alles gut so.

Du hast überhaupt keinen Grund, mich hier persönlich anzugreifen. Wie ich das sehe, bist du eines dieser superhellen Exemplare, die sowieso alle deutschen Frauen für Schl... halten. Erfahrungsgemäß haben Wanduhren mehr Einsicht als Typen deines Schlags. Also werde ich mir weitere Diskussionen sparen.

Und wenn du meinst ich hätte nichts zu sagen, dann lies doch einfach nicht was ich schreibe.

Der Grund, warum ihr "Freund" weg ist, ist wohl, dass er ein bisschen Abwechslung braucht, eine Frau und immer die selbe wird ja auf Dauer auch ein wenig langweilig, nicht wahr?

André Heller

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 13:51

Das weiss am besten dein Mann ob die abwechslung gut tut oder nicht, mich musst du nicht fragen :wink:

Das du hier das Gefühl hast das du die Deutschen Frauen in schutz nehmen musst ist einfach lächerlich, ich habe noch NIE behauptet das Deutsche Frauen schlam.pen sind, sowas musst du mir nicht unterstellen.

Was ich schon gesagt habe das sie nichts für mich sind, da stehe ich auch dazu weil wir zu verschieden sind und ich nicht für Kompromisse bereit wäre was mir vielleicht wichtig sind.Wenn du sowas nicht verstehen kannst dann ist es nicht mein Problem.

Ich werde auch nie sagen das eine Albanerin besser ist, in meinen Augen ist sie nur anderst und das entspricht mehr meiner Vorstellungen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 04. Jun 2008, 14:10

tja Lokumka_zh ist so weit ich das verstanden habe Albanerin, also kann es nichts damit zu tun haben.
Er hat es wohl von Anfang an nicht ernst gemeint, oder er hatte von Anfang an zu leichtes Spiel und das langweilt ihn, oder sie hat zuviel geklammert wer weiss das schon, aber nicht im Traum würd ich dem nachrennen, nein danke.

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 14:15

Naja, was soll man sagen. Ich an deiner Stelle würde nichts mehr mit jemanden zu tun haben, der so skrupellos die Gefühle anderer Menschen verletzt. Denkst du, der hat auch nur einen moment an dich gedacht ? Kein bisschen, es ging ihm nur um seine Lust. Er hatte nichtmal den Anstand zu warten, sondern gleich 2 Tage darauf gings weiter. Da siehst du, dass du ihm nichts bedeutest. Klingt zwar hart, aber ist so. Vergiss diesen Idioten und befasse dich mit dir selbst.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 14:24

Masar hat geschrieben:Naja, was soll man sagen. Ich an deiner Stelle würde nichts mehr mit jemanden zu tun haben, der so skrupellos die Gefühle anderer Menschen verletzt. Denkst du, der hat auch nur einen moment an dich gedacht ? Kein bisschen, es ging ihm nur um seine Lust. Er hatte nichtmal den Anstand zu warten, sondern gleich 2 Tage darauf gings weiter. Da siehst du, dass du ihm nichts bedeutest. Klingt zwar hart, aber ist so. Vergiss diesen Idioten und befasse dich mit dir selbst.

Das würde ich nicht so direkt sagen, Männer sind handlungsorientiert und wollen nicht mit ihrem Schmerz in Kontakt kommen, deshalb suchen sie sich oft superschnell eine neue "Liebe" aber das bedeutet eher das Gegenteil, dass er den Trennungsschmerz nicht ertragen kann oder will und sich deshalb eine nach 2 Tagen genommen hat. So ist er zunächst abgelenkt und spürt neue Lebenskraft :wink: aber das ist nur eine vorübergehende Betäubung, glaube mir :wink: :!:
Enneagramm

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jun 2008, 14:27

Estra hat geschrieben:tja Lokumka_zh ist so weit ich das verstanden habe Albanerin, also kann es nichts damit zu tun haben.
Er hat es wohl von Anfang an nicht ernst gemeint, oder er hatte von Anfang an zu leichtes Spiel und das langweilt ihn, oder sie hat zuviel geklammert wer weiss das schon, aber nicht im Traum würd ich dem nachrennen, nein danke.
Ich weiss schon was Llokumka ist, leanna meint aber das ich die Deutschen für schlam.pen halte.

Und ich hatte das Gegühl das sie hier die Frauen ein bisschen in schutz nimmt, was auch ihr gutes Recht ist. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“