Hallo Ihr Lieben !
Bin mal wieder total verunsichert und würde mich freuen, wenn ihr mir einen rat geben könntet, es geht wie immer um meinen liebsten...
mein freund möchte dieses jahr seine verwandten im kosovo besuchen. er hat ja jetzt seinen aufenthalt und kann es kaum erwarten nach über vielen jahren wieder in seine heimat zu fahren. er will erstmal alleine fahren weil wenn er mit seiner ganzen family fliegt ist es zu teuer.
er hat mich aus diesem grund um geld gebeten. da ich weiß, dass ein flug ca 300€ kostet (stimmt das?) und das leben dort unten doch recht preiswert ist, kam mir seine summe von 3000€ recht hoch vor, da er ja für die 2oder 3wochen dort unten sowieso bei verwandten wohnt und eigentlich keine ausgaben hat... er meinte, er hätte unten noch schulden bei verwandten, die seine familie für die flucht nach D geld geliehen haben. also mir kommt es ein bisschen spanisch vor und er hat mich so damit überrumpelt ich meine ich hätte das geld auf meinem sparkonto aber ich bin studentin und ich müsste mein gesamtes erspartes ihm geben.
was haltet ihr von der story??