Viktor hat geschrieben:Verfassung Kosovas:
39 mal steht serbisches Volk
0 mal, albaner
in der Verfassung werden die serben als Volk deklariert, alle anderen als "bürger"
Lustig finde ich dass erst jetzt die Debatten darüber geführt wird, nachdem man die Verfassung angenommen hat, nachdem man den Athisariplan angenommen hat.
Das wird eine ganz lustige Sache
noch lustiger wird es dann wenn die Dezentralisierung realisiert wird, und viele Albaner unter der herrschaft Serbiens leben werden.
ganz lustige sachen die aufuns zukommen....
Ganz ganz ganz lustig ist, dass es immer die gleichen aus den verschiedenen Partein sind die das angenommen haben.
Absolut in jeder Partei gabs jene die es nicht angenommen habenund jene di es annahmen...warum wohl? tja....Geld regiert den Verstand..
Ich hab die Sendung Jeta xharra gesehen....war sehr lustig zu sehen....wie ein Ashkali Parlamentarier für unsere Rechte kämpfte....und Ardjan Gjini alles relativierte...
@Viktor
Das ist nicht nur traurig, sondern bash bash shumë inati!!!
Ich hab es ja schon mal gesagt, niemand ausser den Albanern wird sich als Kosovar deklarieren. Sogar der „Ashkali“ wird auf seine Wurzeln beharren!
Ich frage mich für was der 100 Jährige Widerstand?!? Dieses Resultat (Athisaari-Plan) entspricht nicht einmal ansatzweise den albanischen Opfern und Bestrebungen!
Shqipëtarët kan ngelur me një burg hala ma t`rrezigshëm se ai i vjetri! Sepse ky burgë nukë shihet fare, është pa murë hiqë!
Ich hoffe sie wachen endlich auf und machen die Augen sehr weit auf, damit sie endlich sehen was hier wirklich gespielt wird! Schlussendlich kann nur das Volk alleine etwas daran ändern!