lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Nach 2 Jahren schluss

Mo, 02. Jun 2008, 10:57

Hallo

Wie geht es euch so? Also mir geht es momentan richtig dreckig.. Mein Freund hat mich nach 2 Jahren Beziehung verlassen.. sein Arrgument war er hat kein bock mehr auf beziehung.. Aber er liebe mich trotzdem noch.. Hö? dass verstehe ich nich... wieso wil er dan keine Beziehung mit mir?

Er hat jetz schon andere Frauen.. habe ich gehört.. NACH 2 Tagen??

Die ersten 2 Tage nachdem Schluss war habe ich ihn mit Anrufen und Smsen terrorisiert.. Jedoch wil er uns keine Chance mehr gebe.. Seit 1 Woche haben wir gar keinen Kontakt mehr..

Was steckt da hinter? Und was soll ich jetz machen? Ich liebe ihn und würde alles für ihn machen..ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen..

WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Denkt ihr er kommt zurück? Wenn ja WIE LANGE DAUERT DAS?

Und wie soll ich mich verhalten?

Merci für eure Hilfe.. :cry: :cry: könnt mri auch Private Nachrichten schreiben!

Hasani Shpirt
Member

Mo, 02. Jun 2008, 11:10

naja vielleicht hat er schluss gemacht, weil er anderer gefunden hat, kann aber auch nur eine vermutung sein. :roll:

was du jetzt machen kannst?
naja um ihn kämpfen oder ihn vergessen, beides ist ziemlich hart und wird auch sehr wetun..

es ist schlimm wenn sowas passiert, da gibt man sein herz her und dann wird es gebrochen, vor allem nach 2 jahren.

das tut mir so leid für dich, wenn du genauer drüber reden willst, dann meld dich, hier oder privat..

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 11:39

Danke Shpirt

Meinst du ich sollte mich bei ihm melden?

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 11:59

ist doch klar was er will.
wenn jemand sagt das er keine beziehung haben will, dann heißt es für mich: hey, will keine fesseln an mich...will frei sein für andere abenteuer.
er hat lust auf was neues...andere frauen, andere gepräche, andere liebschaften ect.

sei doch froh das er dir das gesagt hat...besser als das er dich betrügt und heimlich alles macht. renn ihm nicht hinterher, behalte deinen stolz.
Bild

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 11:59

Er verlässt dich nach zwei Jahren mit diesem schwachsinnigen Argument und hat dann gleich die Nächste?

Ich kann mir denken, wie weh dir das tut. Das kann sich wohl jeder vorstellen, der liebt oder mal geliebt hat.

Aber du solltest deine Würde behalten und dich nicht bei ihm melden. Du wirst einen Besseren finden. Wenn man in Betracht zieht, wie schäbig er sich verhalten hat, dann dürfte das garnicht so schwer werden.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 12:00

Tja amina, zwei Dumme, ein Gedanke :lol: :lol:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 12:38

Er brauch wohl unbedingt was anderes. Ist zwar sehr schade nach zwei Jahren aber wie Amina schon sagte besser als wenn er alles heimlich machen würde. Vergiss ihn und das so schnell wie möglich. Sei nicht so dumm und naiv wie es viele Frauen in dieser Situation wären :wink:

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 13:06

A-Katana hat geschrieben:Er brauch wohl unbedingt was anderes. Ist zwar sehr schade nach zwei Jahren aber wie Amina schon sagte besser als wenn er alles heimlich machen würde. Vergiss ihn und das so schnell wie möglich. Sei nicht so dumm und naiv wie es viele Frauen in dieser Situation wären :wink:
Typisch Gjilanaz :D 8) :D

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 13:12

aha.. ok..

Ich meld mich nicht bei ihm.. es ist aber schwer.. vielleicht kommt er ja zurück.. obwohl ich mir nicht siicher bin ob ich ihn dann noch wil..

Merci leute..

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 13:27

lokumka_zh hat geschrieben:aha.. ok..

Ich meld mich nicht bei ihm.. es ist aber schwer.. vielleicht kommt er ja zurück.. obwohl ich mir nicht siicher bin ob ich ihn dann noch wil..

Merci leute..

Wieso willst du ihn wieder zurück???
Das verstehe ich nicht. er hat dir gesagt das er keine Beziehung mehr möchte das heisst einfach das du ihm zu einstig warst. er will sich austobben können. Willst du ihn dann wieder zurück nachdem er sein Spass bei den anderen hatte.
Vieleicht bin ich da etwas altmodisch aber ich denke wenn es dein Mann deines Lebens gewesen wäre, dann hätte er sicherlich nicht mit dir Schluss gemacht.
Bei sowas bin ich richtig kalt denn wenn er erstmal weg ist dann kann er bei den anderen Weibern bleiben. Ich würde ihn nicht zurücknehmen

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 13:49

Ich weiss gar nicht warum du hier alle um Rat fragst, wenn du doch eh, falls der Typ sich meldet, wieder zu ihm zurück gehst!
Es ist bestimmt schwer weil man sich in zwei jahren Beziehung an die Person gewöhnt hat, aber man sollte der Realität ins Gesicht sehen!
Wenn du hoffst das er zu dir zurück kommt, dann sind alle Ratschläge um sonst!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 14:15

lokumka_zh hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Er brauch wohl unbedingt was anderes. Ist zwar sehr schade nach zwei Jahren aber wie Amina schon sagte besser als wenn er alles heimlich machen würde. Vergiss ihn und das so schnell wie möglich. Sei nicht so dumm und naiv wie es viele Frauen in dieser Situation wären :wink:
Typisch Gjilanaz :D 8) :D
Ich bin ja auch einer :lol: :wink:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 14:55

Lass ihn ziehen, ruf ihn bloß net ständig an.....damit erreichst Du nur das Gegenteil. Zieh Dich zurück, dann wirst Du evtl. wieder interessant 8)

Sein Verhalten ist unreif aber dennoch steht es ihm frei zu entscheiden, was er will. Auch wenn es eine blöde Ausrede war "keine feste Beziehung..." grübel nicht nach dem WARUM!
Du bist bestimmt jung, andere Mütter haben auch schöne Söhne :wink:
Enneagramm

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 15:02

Enneagramm hat geschrieben:Lass ihn ziehen, ruf ihn bloß net ständig an.....damit erreichst Du nur das Gegenteil. Zieh Dich zurück, dann wirst Du evtl. wieder interessant 8)

Sein Verhalten ist unreif aber dennoch steht es ihm frei zu entscheiden, was er will. Auch wenn es eine blöde Ausrede war "keine feste Beziehung..." grübel nicht nach dem WARUM!
Du bist bestimmt jung, andere Mütter haben auch schöne Söhne :wink:
jööö danke!!

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 15:02

vergiss ihn....je mehr du klammerst desto mehr wird er von dir genervt sein...sorry

aber er hat sich zu diesem schritt entschieden und diesen schritt geht er ohne dich....also lass ihn ziehen....alles andere wäre seelische selbstverstümmelung
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Domenique
Senior Member
Senior Member

Hallo

Mo, 02. Jun 2008, 16:19

Ich kann deine Verzweiflung und deine Traurigkeit gut verstehen. Ich kann dir einen Rat geben.
Pass auf das du dich nicht zu sehr erniedrigst vor ihm,also ihm nicht allzu sehr hinterherläufst. Glaub mit denn egal wie es kommt, also ob er zurückkommt oder nicht, du kannst die dann nicht mehr in die Augen schauen und bist dir dann selbst peinlich.
Ich weiß das ich hab es selbst mal gemacht, ich hätte alles getan um ihn wiederzubekommen, bin vor ihm im Staub gekrochen. Na und jetzt wird mir schlecht wenn ich nur daran denke. Ich habe immer gesagt, würd ich nie machen. Aber leider kann man oft in solchen Situationen nicht mehr klar denken.
Ich hoffe das du jetzt Freunde hast, die dich unterstützen und auch aushalten das du einfach traurig bist und nur über das eine Thema sprechen kannst.
Gruß
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Hasani Shpirt
Member

Mo, 02. Jun 2008, 17:24

lokumka_zh hat geschrieben:Danke Shpirt

Meinst du ich sollte mich bei ihm melden?
hm das ist eine gute frage, ich weiß nicht so genau ob es gut wäre..

immerhin hat er ja angeblich eine andere.
aber ich kann dich zu gut verstehen..

mach es bloß nicht, mein rat vergiss ihn so schnell wie es geht

guck dir liebesfilme an und wein dich richtig aus, iss schokolade oder eis..
es hilft wirklich und dann nach dieser phase geh unter leute und genieß den herrlichen frühling.. irgendwann hast du ihn vergessen und merkst das du viel zu gut für ihn warst

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 18:30

Schluss ist schluss, also vergiss ihn es bringt nichts, einen Hacken hat es aber noch er sagt das er dich liebt, das hat er wahrscheinlich nur gesagt damit er wieder zu dir kann falls es mit der andern nicht klappt.Also mach dich nicht kaputt, Kopf hoch den dein Leben geht auch ohne ihn weiter, klar wird es am anfang schwer sein aber man hat ja nie eine Garantie.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 19:00

WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Denkt ihr er kommt zurück? Wenn ja WIE LANGE DAUERT DAS?
Also ich würde dir raten ihn nicht mehr anzurufen, den Kontakt abzubrechen und antworte ihm nicht auf seine E-Mails, SMS was auch immer.
Wenn du ihn auf der Strasse siehst, wechsle die Seite, ignorier ihn, kurz gesagt gib ihm das Gefühl, das du ihn nicht brauchst.
Sobald er merkt, dass du auch ohne ihn ganz gut leben kannst, wird er zurückkommen, sich entschuldigen, du wirst ihm verzeihen, das Leben wird schön weiter gehen bis er wieder keinen bock hat…

Hasani Shpirt
Member

Mo, 02. Jun 2008, 19:37

oh man wie recht sie hat.. manche männer sind leider so.. vergiss ihn, auch wenn er zurückkommen will, er wird dich nur wieder enttäuschen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“