zemra19
Member

Was ist in einer Ehe erlaubt??

Sa, 31. Mai 2008, 22:44

Hallo Leute,

habe von vielen Seiten gehört, was in einer Ehe erlaubt ist und was tabu ist.
Nun ich kam mir kommisch vor und wollte einiges einfach weghören.

Bei Moslems z.b. sagte man mir, die Frau muss dem Mann Zuneigung, Respekt, Aufrichtigkeit uva. zeigen. Und wenn der Mann etwas von der Frau verlangt solle sie des auch so machen. Aber was ist wenn der Mann beim Sex etwas verlangt und die Frau strik dagegen ist. Muss sie es trotzdem machen?? Viele lassen ihre Frauen auch nicht mit Freundinen rausgehen muss sich die Frau schützen, damit sie nicht von anderen angeguckt wird?

Naja ich bin nicht so ein großer Gläubiger. Ich leb mein Leben ich gehe nicht nach dem Koran oder sonst was.

Was hält ihr zu den Aussagen meines Umfelds?? Ich persönlich halte nichts davon. :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 31. Mai 2008, 23:00

Ist das wirklich alles abhängig von der Religion? Wie erklärt man das? Das was von der Frau verlangt wird, wird auch vom Mann verlangt und somit hat sich deine Frage im Prinzip schon erübrigt, denn wenn du beim S.ex etwas nicht willst, dann hat er das zu respektieren, unabhängig von seiner Religionszugehörigkeit.
Bild

zemra19
Member

Sa, 31. Mai 2008, 23:11

Darleen17 hat geschrieben:Ist das wirklich alles abhängig von der Religion? Wie erklärt man das? Das was von der Frau verlangt wird, wird auch vom Mann verlangt und somit hat sich deine Frage im Prinzip schon erübrigt, denn wenn du beim S.ex etwas nicht willst, dann hat er das zu respektieren, unabhängig von seiner Religionszugehörigkeit.
ja so wurde es auch gesagt, das wenn man beim geschlechtsverkehr etwas nicht will NEIN sagen sollte. aber dan kommen andere mit dem spruch: deinen mann musst du aber gehorchen! wie blöd ist den das?! nur weil es auf irgendwelche bücher steht??

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 31. Mai 2008, 23:15

Schwachsinn! Ist ja quasi ein Freifahrtsschein für ihn. Was ist denn das für ein toller S.ex, wenn man etwas verlangt, was dem Partner wissentlich keinen Spaß bringt? Wie kann man dann selber Spaß haben? Ist ja schon fast pervers.

Gehorchen muß nur mein Hund, sonst niemand.
Bild

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Sa, 31. Mai 2008, 23:26

Darleen17 hat geschrieben:

den satz fand ich gut!!!!!!!!!!!!! sehe ich genau so!!!!

ich denke wenn man als frau dem mann seine wünsche auch mal sagt, dann würd er es berücksichtigen wenn er diese frau liebt... egal worum es geht.... aber wenn er nur stur seinen willen durchsetzen will dann liebt er diese frau definitiv nicht!!!!
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

zemra19
Member

Sa, 31. Mai 2008, 23:27

Darleen17 hat geschrieben:Schwachsinn! Ist ja quasi ein Freifahrtsschein für ihn. Was ist denn das für ein toller S.ex, wenn man etwas verlangt, was dem Partner wissentlich keinen Spaß bringt? Wie kann man dann selber Spaß haben? Ist ja schon fast pervers.

hahaha das war [bitte ein wenig Anstand] mit dem hund. naja ich find das auch nicht korrekt so.
rege mich manchmal auch über mein verlobten auf, wenn er seine späse macht und mir sagt ich müsse ihn gehorchen. gar nichts muss ich ist immer meine antwort. :)
wenn man was macht dan nur weil man es will aber nicht muss.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: Was ist in einer Ehe erlaubt??

So, 01. Jun 2008, 0:14

zemra19 hat geschrieben: Ich persönlich halte nichts davon. :)
Warum fragst du dann?

amina
Senior Member
Senior Member

Re: Was ist in einer Ehe erlaubt??

Mo, 02. Jun 2008, 0:40

zemra19 hat geschrieben:Hallo Leute,

habe von vielen Seiten gehört, was in einer Ehe erlaubt ist und was tabu ist.
Nun ich kam mir kommisch vor und wollte einiges einfach weghören.

Bei Moslems z.b. sagte man mir, die Frau muss dem Mann Zuneigung, Respekt, Aufrichtigkeit uva. zeigen. Und wenn der Mann etwas von der Frau verlangt solle sie des auch so machen. Aber was ist wenn der Mann beim Sex etwas verlangt und die Frau strik dagegen ist. Muss sie es trotzdem machen?? Viele lassen ihre Frauen auch nicht mit Freundinen rausgehen muss sich die Frau schützen, damit sie nicht von anderen angeguckt wird?

Naja ich bin nicht so ein großer Gläubiger. Ich leb mein Leben ich gehe nicht nach dem Koran oder sonst was.

Was hält ihr zu den Aussagen meines Umfelds?? Ich persönlich halte nichts davon. :)
also wenn du nicht religiös bist, dann kann es dir doch wurscht sein. oder brauchst du gegenargumente was den islam betrifft, damit du munition hast um daraus deine vorteile zu ziehen, für eine beziehung?
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 0:48

hhahahah, ihr seid soooooo süüüüß! :lol:

steht in der bibel nicht das die frau gehorchen muß?
abgesehen davon unterstützt ihr die leute (wahrscheinlich männer, die null ahnung vom islam haben, ausser das interesse ihre vorteile zu ziehen ohne sie zu verstehen) mit denen ihr zusammen hängt, indem ihr das glaubt ohne euch mal die mühe macht nach zu forschen.
ja jaaa, auch hier haben die frauen ihre rechte und der mann hat sein mund zu halten.

aber wie gesagt, ist ja wurscht wenn einem die reli unwichtig ist.
sex ist sex....also was solls.
Bild

Selena
Member

Di, 10. Jun 2008, 11:25

wer ist denn heute noch gläubig???Wer hat denn den Koran/Bibel gelesen, wenn ihr nicht danach lebt, dann lebt ihr sowieso nach euren regeln, was ja auch nicht schlecht ist. Du kannst ja immernoch Migräne vortäuschen, das soll Wunder wirken :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“