Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 20:09

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:albin, hör auf zu spamen!!! bzw. abzulenken!!
...nun ich finde es wichtig das man jetzt nicht wieder die Waage hervor nimmt und die Geschichte die nun mal geschehen ist mal kurz abwägen und dann einfach wieder in die Ecke stellt !!

...man kann das geschehene nicht einfach in ein Paar Sätzen erklären, man muss sich zu erst mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen haben !!
das sagt genau der richtige, der, der wie immer, einfach nur gurkenkake redet...

und immer, immer und immer wieder von anderen korrigiert werden muss.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 01. Jun 2008, 20:11

Wo ist diese Kirche/ Moschee oben im Bild?

Albin
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 20:14

Viktor hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:albin, hör auf zu spamen!!! bzw. abzulenken!!
...nun ich finde es wichtig das man jetzt nicht wieder die Waage hervor nimmt und die Geschichte die nun mal geschehen ist mal kurz abwägen und dann einfach wieder in die Ecke stellt !!

...man kann das geschehene nicht einfach in ein Paar Sätzen erklären, man muss sich zu erst mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen haben !!
das sagt genau der richtige

du hast doch absolut keine Ahnung, also halts maul.
...ämmmm Viktor ,ich habe von den dingen mehr Ahnung als du vielleicht annimmst !!

...ich befasse mich schon seit jahren speziell mit diesem thema !! ..ich habe X Bücher über das Thema Konfuzius, Hinduismus, Budismus, Judentum, Christentum und dem Islam durchgewälzt !! :wink:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Albin
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 20:18

Koby Phoenix hat geschrieben:Wo ist diese Kirche/ Moschee oben im Bild?
..das ist auf Kreta !!

...solche Kirchen gibt es auch un Italien (Sizilien) oder in Spanien Sevilla) !!

hier noch ein Bild, bei dem man die Vermischung von Islam und Christentum gut sehen kann !!

Bild
(Sizilien)

...hier noch ein Link ...

http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... CH261CH261

und

http://www.way-to-allah.com/themen/SchaetzeIslam2.html

..ich hoffe Viktor nimmt sich die Mühe und schaut sich das mal genau an !! :wink:
Zuletzt geändert von Albin am So, 01. Jun 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 01. Jun 2008, 21:03

Sind diese Kirchen und Moscheen zusammen integriegt, ich meine damit in selben Gebäude oder sind einfach Moscheen in Sizilien?

Albin
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 21:09

Koby Phoenix hat geschrieben:Sind diese Kirchen und Moscheen zusammen integriegt, ich meine damit in selben Gebäude oder sind einfach Moscheen in Sizilien?
...das ist ein Gebäude !! ..Kirche und Moschee in einem Gebäude !! ...darin beteten Muslime und Christen gemeinsam !!

..Tipp, schau dir unbedingt die Videos an !! ...dass ist wirklich seeehr interessant mein freund !! :P

Spanien – Zauber der Mauren

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0900834817

Sizilien - Schätze des Islam am Mittelmeer

http://de.sevenload.com/videos/hTIzphy- ... Mittelmeer

amina
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 23:29

maurogaci hat geschrieben:
Masar hat geschrieben:Vorallem beleidigst du solche Propheten als Hippies und sonnst was, und verletzt damit Milliarden von Menschen.
Ich mag vielleicht Jesus beleidigen, aber wenigstens ist er es wert, dass man über ihn redet oder sich sogar seine Lehren zu Gemüte führt, denn er war - abgesehen von seinen Drogentrips und den daraus erdachten Schwachsinn- ein wirklich guter Mensch. Über deinen Propheten will ich erst gar nicht reden, denn...siehe selbst
Mohammed, der Kinderschänder (klick mich)

poste nicht zu themen wo du keine ahnung hast...das zum einen.
wie kannst du es wagen über isa a.s./ jesus oder andere gesandte auf solch primitive art zu schreiben!

was du über den propheten s.a.s. gepostet hast ist die höhe! bist du ein sprössling von susanne winter??!?!? hast du denn gar kein hirn, mein junge? verdünnisiere dich von diesem forum und solltest du noch einmal so einen scheizz schreiben, werde ich dich melden und darauf bestehen das du gesperrt wirst. beleidigst alle weltreligionen du arroganter nichtsnutz, hast echt mehr als eine ohlasche verdient!

und wag dich nicht noch einmal den namen irgendeines gesandten zu schreiben! und nun verkrich dich in deinem dreckigen loch.
Bild

maurogaci
Member

So, 01. Jun 2008, 23:33

Viktor hat geschrieben:DAmit ich richtig verstehe

Du setzt die moralischen, kulturellen und gesundheitichen Aspekte die damals herrschen mit der den heutigen gleich?
Eben nicht. Deswegen sind ja die alten Normen und Regeln total überflüssig, weil wir in einer komplett anderen Zeit leben und sich viel verändert hat.
1. Damals wurden die Menschen nicht so alt, als Mann galtest du schon mit 14 oder 16 bei den Frauen verhielt es sich gleich, selbst in der Schweiz wurden Frauen schon mit 16 oder 14 verheiratet.
Ja und? Die allgemein kürzere Lebensdauer rechtfertigt doch nicht solche Handlungen. Oder kennst du eine maximal 16-jährige, die schon verheiratet und wirklich glücklich dabei ist?
2. Alle in der vergangenheit, ausnahmslos alle in Europa auf dem Balkan sind Kinderschänder.
Und deswegen darf es auch ein Prophet sein? Soll sich ein Messias nicht von der Masse abheben und stets mit gutem Beispiel vorgangehen?
Dein Urgrossvater oder auch Grossvater ist ein Kinderschänder!!!!!
Na klar, er erzählt uns jede Nacht Geschichten über seine Erlebnisse und Liebschaften :roll:
3..ich mach gar nicht weiter, mit so einem wie dir muss ich erst recht nicht diskutieren.
Sagt ja auch keiner. Du musst nicht mal die Wahrheit anerkennen. Du kannst auch weiter in dem Irrglauben leben, dass Religionen der Menschheit viel Freude gebracht haben.
Bild

maurogaci
Member

So, 01. Jun 2008, 23:42

amina hat geschrieben: poste nicht zu themen wo du keine ahnung hast...
Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung habe. Aber offensichtlich gibt es Leute, die sich mit Religion auseinandersetzen und das im Internet niederschreiben. Ich hab lediglich den Link reinkopiert.
wie kannst du es wagen über isa a.s./ jesus oder andere gesandte auf solch primitive art zu schreiben!
Über Jesus rede ich, wie ich will. Bei den anderen zitiere ich nur andere Websiten, weil ich wie gesagt auf die kritischen Informationen anderer angewiesen bin.
was du über den propheten s.a.s. gepostet hast ist die höhe! bist du ein sprössling von susanne winter??!?!? hast du denn gar kein hirn, mein junge? verdünnisiere dich von diesem forum und solltest du noch einmal so einen scheizz schreiben, werde ich dich melden und darauf bestehen das du gesperrt wirst. beleidigst alle weltreligionen du arroganter nichtsnutz, hast echt mehr als eine ohlasche verdient!
Ich hab niemanden so angefahren wie du mich jetzt gerade, warum sollte ich also gesperrt werden? Ich kanns nur wiederholen, die Wahrheit tut weh und ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen, dass das Christentum nichts Übernatürliches ist. Und auch alle anderen Atheisten haben diese schwere Zeit durchmachen müssen.
und wag dich nicht noch einmal den namen irgendeines gesandten zu schreiben! und nun verkrich dich in deinem dreckigen loch.
Hier herrscht Meinungsfreiheit. Solange ich keine konkrete Ermahnung vom Leiter hier bekomme (und ich glaube kaum, dass das passieren wird, da ich mich an jegliche Regeln halte), werde ich meine Meinung kundtun.
Es ist ja auch ein wichtiges Thema, dass ALLE Menschen und unsere gesamte Zukunft betrifft.
Bild

Lars
Site Admin
Site Admin

Mo, 02. Jun 2008, 0:04

Albin hat geschrieben:...eine Kirche / Moschee in einem Gebäude !! ..beide Religionen unter einem Dach !! ..Das gab es früher in Spanien und Italien öfters als man annehmen würde !!

Bild
das ist aus Spanien, ja: Cordoba.

Da sind/waren aber nicht zwei Religionen unter einem Dach - zumindest nicht zeitgleich. Das wurde von den Arabern als Moschee gebaut und danach in eine Kriche umfunktioniert. Nicht gerade ein besonders gutes Beispiel für religiöse Toleranz.

<hr>

Weil weder dieser noch sonst irgendeiner der 50 letzten Beiträge irgendetwas mit dem Thema zu tun hat, ist hier jetzt Schluss.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“