Stimmen Sie für "Albanien = like" in www.votethenation.com
Momentan ist Albanien im 6. Platz.
"Vergiss niemals die Heimat, wo deine Wiege stand. Du findest in der Ferne kein zweites Heimatland."
Es registriert eben das Land, woher die Stimme kommt...Hasani Shpirt hat geschrieben:es ist schon echt daneben wenn man lesen muss, dass deutsche für serbien "like" angeben und für kosova "dislike"
dafür aber serben für kosovo "like" angeben
es giebt keine Kosovaren, erstes und letztes mal. es giebt Albaner aus Albanien, albaner aus Kosova, albaner aus Mazedonien und Albaner aus Montenegro.Albin hat geschrieben:..ich wollte damit erreichen das kosovaren und albaner auch für die schweizer voten und sich dann die schweizer ein herz fassen, sich für die nette geste bedanken und dann positiv für die kosovaren und albaner voten !!
..ist ja im Prinzip das selbe wenn ich als Tessiner sage ich bin kein Italiener !!Viktor hat geschrieben:es giebt keine Kosovaren, erstes und letztes mal. es giebt Albaner aus Albanien, albaner aus Kosova, albaner aus Mazedonien und Albaner aus Montenegro.Albin hat geschrieben:..ich wollte damit erreichen das kosovaren und albaner auch für die schweizer voten und sich dann die schweizer ein herz fassen, sich für die nette geste bedanken und dann positiv für die kosovaren und albaner voten !!
und musst mir nicht antworten, weil ich sowieso nicht mit dir diskutiere.