hmmmm...lorenc ukgjini hat geschrieben:
Finde ich gut das Moslem dem Namen Muhammed, Ali, Hasan, Ismail und wie auch immer diese hässlichen Namen heissen abschwören und die Albanischen Namen annehmen.
hmmmm...lorenc ukgjini hat geschrieben:
Finde ich gut das Moslem dem Namen Muhammed, Ali, Hasan, Ismail und wie auch immer diese hässlichen Namen heissen abschwören und die Albanischen Namen annehmen.
Weil das keine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Namen sind. Valon, wir sind Europäer, keine Araber, wir sollen anfangen das zu begreifen, was leider viele nicht tuhen. Albanisch oder Europäisch, aber nicht Arabisch, weil wir keine Araber sind.Valon hat geschrieben:Ich finds n'wenig übertrieben die islamischen Namen zu beleidigen.
Schließlich sagt hier auch keiner Gjergj oder Artur sind "schei**" namen.
Achtet bitte auf die Würde der anderen.
Danke!
Përshendetje
Wie oft soll ich das noch sagen Bruder?ilir05 hat geschrieben:niemand hat etwas gesagt das muslime keine namen wie gjon kastriot und so hat! es sind aber eher die wenigen albaner die bescheid über gjergji wissen. und ja eben dan kommen meistens bei den muslimen die türkischen namen wie mohamed ahmed und so weiter.
was lorenc ukgjini schreibt! er hat zum Teil volll recht! europäer und keine araber!!
Peace Dardaniaaa
Es sind keine sche*** Namen richtig.lorenc ukgjini hat geschrieben:Weil das keine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Namen sind. Valon, wir sind Europäer, keine Araber, wir sollen anfangen das zu begreifen, was leider viele nicht tuhen. Albanisch oder Europäisch, aber nicht Arabisch, weil wir keine Araber sind.Valon hat geschrieben:Ich finds n'wenig übertrieben die islamischen Namen zu beleidigen.
Schließlich sagt hier auch keiner Gjergj oder Artur sind "schei**" namen.
Achtet bitte auf die Würde der anderen.
Danke!
Përshendetje
Ich weiss aber Europäer könne auch Muslime sein, das heisst jetzt nicht nur weil man den Islam als Religion hat und man einen islamischen Namen trägt das man dann auch automatisch ein Araber ist.ilir05 hat geschrieben: lorenc ukgjini schreibt! er hat zum Teil volll recht! europäer und keine araber!!
Peace Dardaniaaa
Wie man's nimmt.lorenc ukgjini hat geschrieben:ICH SAG NUR ETWAS: DEMOKRATIE
Das ist meine Meinung und niemand kann sie mir schön reden.
Wenn jemand den Namen von Jesus Christus nicht gut findet, soll er doch. Soll ich ihn deswegen umbringen oda wat?
Ich halte zu meiner Meinung.
Mich nerven einfach diese hässlichen arabischen Namen und basta.
Und wenn ein Albaner Gjergj Kasterioti nicht kennt, dann kann er mich mal.
Arabisiert unser Volk nur noch mehr. Eins habt ihr sicher geschaft, wegen den Namen kan mann uns nicht mehr von den Türken unterscheiden.
ICH HEISSE HUSSEIN
AH, SIND SIE IRAKER?
NEIN, ALBANER.
Uhh, was für ein tolles VOLK wir doch sind, so so, ... so einzigartig.
He? Aber sie sind letztendlich wieder türkisch oder arabisch.Valon hat geschrieben: Wie oft soll ich das noch sagen Bruder?
Muhamed, Ismail oder andere Namen sind weder direkt türk noch arab.
es sind islamische Namen. So wie Klement, Claudius usw. christliche Namen sind.
lorenc ukgjini hat geschrieben:ICH SAG NUR ETWAS: DEMOKRATIE
Das ist meine Meinung und niemand kann sie mir schön reden.
Wenn jemand den Namen von Jesus Christus nicht gut findet, soll er doch. Soll ich ihn deswegen umbringen oda wat?
Ich halte zu meiner Meinung.
Mich nerven einfach diese hässlichen arabischen Namen und basta.
Und wenn ein Albaner Gjergj Kasterioti nicht kennt, dann kann er mich mal.
Arabisiert unser Volk nur noch mehr. Eins habt ihr sicher geschaft, wegen den Namen kan mann uns nicht mehr von den Türken unterscheiden.
ICH HEISSE HUSSEIN
AH, SIND SIE IRAKER?
NEIN, ALBANER.
Uhh, was für ein tolles VOLK wir doch sind, so so, ... so einzigartig.
Das waren weise Worte von @lorenc ukgjini!lorenc ukgjini hat geschrieben:Mann oh mann
Mikel ist albanisch. Die spanische Version lautet Miguel.
Ey verdammt, was geht mich euch ab. Eure Interpretationen sind so Fantasievoll. Wie oft muss ich es sagen: WIR SIND ALBANER, EUROPÄER, und keine Araber oder Türken, wenn kapiert ihr das. Nur weil mann Moslem ist, heisst es noch lange nicht, dass mann islamische Namen haben muss, oder ist mann dann kein Moslem mehr? Valon, du sprichts hier von brüderlichkeit, patriotismus, und plötzlich ach egal ob mann arabische Namen. Aha, ich lasse mich in JET LEE umtaufen, ist ja egal, Budambo Mambuchaa, ist auch egal.
WIR SIND EUROPÄER, wann kapiert ihr es. Entweder Europäische Namen oder Albanische, ab ich bitte euch um GJERGJ KASTRIOTIS Willen ( Nicht SKANDERBEGS), europäisiert euch, nicht orientalisiert euch, glaubt doch an das, an das ihr glauben wollt, aber bitte, denkt daran, wir sind ALBANER, wir sind EUROPÄER. Mit Originalen Namen kommen wir besser in EUROPA, unserem KONTINET an.
Europa hat uns aber auch oft betrogen in den letzten 100 Jahren. Ausserdem sind wir 1. Illyrer/Albaner 2.Religion 3. Europäer...lorenc ukgjini hat geschrieben:Mann oh mann
Mikel ist albanisch. Die spanische Version lautet Miguel.
Ey verdammt, was geht mich euch ab. Eure Interpretationen sind so Fantasievoll. Wie oft muss ich es sagen: WIR SIND ALBANER, EUROPÄER, und keine Araber oder Türken, wenn kapiert ihr das. Nur weil mann Moslem ist, heisst es noch lange nicht, dass mann islamische Namen haben muss, oder ist mann dann kein Moslem mehr? Valon, du sprichts hier von brüderlichkeit, patriotismus, und plötzlich ach egal ob mann arabische Namen. Aha, ich lasse mich in JET LEE umtaufen, ist ja egal, Budambo Mambuchaa, ist auch egal.
WIR SIND EUROPÄER, wann kapiert ihr es. Entweder Europäische Namen oder Albanische, ab ich bitte euch um GJERGJ KASTRIOTIS Willen ( Nicht SKANDERBEGS), europäisiert euch, nicht orientalisiert euch, glaubt doch an das, an das ihr glauben wollt, aber bitte, denkt daran, wir sind ALBANER, wir sind EUROPÄER. Mit Originalen Namen kommen wir besser in EUROPA, unserem KONTINET an.