durres ist eine sehr schoene stadt...
es tut mir leid fuer die kleine das sie sowas sehen musste aber das ist leider noch fast alltag hier... die menschen haben noch nicht alle verstanden das tiere auch lebewesen sind... vor allem die nicht die nach der sogenanten religioesen art leben.. die verstehen am wenigsten das die tiere nicht nur ein stueck dreck sind.. leider.. ich bin viel dort unterwegs weil man uns anruft fuer verletzte tiere... wir haben viel erreicht mit dem tierheim hier in tirana.. eine kooperation mit der gemeinde sind wir am aushandeln.. wir haben sie nur die kleinen details fehlen noch... das projekt tierhilfe tirana hat viel anklang gefunden und viele sind froh das wir da sind... ich hoffe wir werden auch im ausland noch mehr unterstuetzung bekommen denn bis jetzt haben wir nur einen verein von oesterreich.. tierhilfe gst die uns unterstuetzt und wir koennen vor allem jetzt am anfang hilfe gebrauchen... wir machen unser moeglichstes und sind sehr stolz...
wir koennen nicht allen helfen das wissen wir aber wir versuchen so vielen wie moeglich zu helfen und das ist auch gut so...
ich koennte so viel erzaehlen von hier... es ist einfach schoen wenn man so dankbare und liebenswerte tiere hat wie wir jetzt...
CINDY hatte eine beinamputation und sie ist trotzdem happy und aufgestellt... sie ist und bleibt bei mir...
BLANKA wurde vermittelt eine kleine weisse huendin die mehr angst hatte vor allem und jedem.. heute ist sie aufgestellt und sehr anhaenglich...
MAMA und BABYS wir haben eine huendin mit 5 welpen aus einem guliloch geholt und haben alle bei uns aufgenommen.. die kleinen sind ca 3 bis 4 wochen jung jetzt und die mutti ist super lieb.. vom 4ten tag weg durften wir schon die kleinen in die haende nehmen was nicht ueblich ist...
GOLIAT ein kleiner nackter hund der mehr unglueck hatte wie man sich nur vorstellen kann.. zuerst hatte er eine pilzinfektion, ein dreifacher beinbruch, ein wespenstich und eine wunde im gesicht.... wir konnten ihm super helfen und heute ist er ein superschoener schwarzweisser ruede mit einem sanften lieben wesen... man sieht ihm nichts mehr an und er laesst niemand fuer sein leiden buessen...
BLACKY ein junger welpe der schwer misshandelt wurde.. die tieraerzte haben ihn super hinbekommen.. er ist mega lieb und super anhaenglich.. er hat angst wenn man ihn anschreit.. was auch verstaendlich ist... ... naja... ich koennte dir von jedem einzelnen erzaehlen denn jeder hat seine geschichte... und trotzdem ist keiner nachtragend.. und fuer viele haben wir schon ein zuhause gefunden und sind gluecklich fuer jeden der es geschaft hat... wer interesse hat uns zu unterstuetzen soll doch mal auf
www.tierhilfe-gst.at gehn und dort mal reinschauen.. denn die unterstuetzen uns und haben uns auch in ihrer vereinszeitung und nehmen fuer uns patenschaften und unterstuetzung entgegen....
mit lieben gruessen aus tirana...
maria und tierhilfe tirana...