Nein, hast die USA ins spiel gesetzt und wolltest damit Serbien sozuagen "neutralisieren", das geht jedoch nicht, tut mir leid.Albin hat geschrieben:@Viktor...ich sprach auch von serbien !!!!!!!Wir reden von Serbien, und du bringst die USA in spiel.
Warum eigentlich die USA wenn du doch Länder in Europa hast wo kein deut besser sind?
Die USA kannst du nicht it Serbien gleichsetzen...sage ich ja, serbien ist kein deut besser als die amerika !! ..beide meinen mit der kriegerei kann man was erreichen !!
Warum nicht Frankreich? Warum nicht England oder Deutschland?
Weil man selber in Europa lebt, und man beschuldigt gerne immer die anderen.... ja warum eigentlich nicht !?
Einfach mal auf der antiamerikanischen Welle mitsurfen.....ist etwas lasch...wenn man davon redet, dan verlang ich doch etwas mehr Wissen und Objektivität.
Unwissenheit mit freier Meinungsäusserung schmücken ist etwas lasch, niemand hatt dir deine Meinung verboten....das hat nichts mit trittbrettfahrern zu tun mein lieber !! ..hier in diesem lande herrscht noch immer die freie meinungsäußerung
Mich interessiert deine Frau nicht.
also warum erzählst du andauern von ihr?..muss sie auch nicht, sie interssiert sich ja auch nicht für dich !!
Ps. Keine Nation ist schlecht oder gut
Das ist eben der Unterschied zwichen uns, du Urteilst nach "gefühl" , ich nenne nur die Tatsachen....wenn das dein ernst wäre, dann solltest du nichts gegen die serben sagen und zuerst vor deiner eigenen tür kehren !!
Ich bin kein Serbengegner wenn ich die serbischen Probleme erläutere.
Sind wir jetzt alle Antideutsche nur wenn wir die Nazizeit erwähnen?
Nein, also versuche hier Tatsachen nicht als Hetze zu degradieren um mir einen Maulkorb zu verpassen.
Vor meiner Tür hab ich abslut nichts zu kehren.