Die Karte ist von 1942.
Und was verstehst du unter eingebunden?
Spaniens Diktator Franko, Italiens Diktator Mossulini, Rumäniens Diktator Ion Antonescu, Finnland, waren mit Hitler verbündet.
Der Rest wurde überrannt!!!!! Und da hat der Hitler nicht nachgefragt, was die wollen!!!
Guck dir hier die aktiven Teilnehmer des Krieges an , es steht nirgendswo Albanien !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegf%C3% ... _Weltkrieg
Albanien wurde von den Nazis überrannt und es gab die albanischen Partisanen die gegen die Nazis gekämpft haben und es gab halt die Partei die aufgegeben hat, mitgeschwommen ist und diese Partei war SS-Skanderbeg Division, die die Macht von Hitler für ihre Zwecke genutzt hat, nämlich Abwehr von Serbischen Çetniks und auch Sicherungen des albanischen Volkes in Kosovo, im Interesse die Kosovarischen Grenzen beizubehalten! Und diese Städte die angeblich in Serbien lagen, waren Regionen in Kosovo bzw. Regionen die von den Albanern bewohnt waren!!!!
Also wenn du jetzt sagst, das Albanien immernoch verbündet mit den Nazis war und somit ein Nationalsozialistischer Staat war, dann weiss ich echt nicht was bei dir abgeht.
Nichts für ungut, aber wenn man im Unrecht ist, sollte man wenigstens eingestehen das man im Unrecht ist und nicht hartnäckig die Wahrheit verdrängen, meine ich zu denken.
Denn das versuchen die Serbische Politik seit Jahrhunderten von Jahren, die Wahrheit zu ersticken und ihre angebliche "Wahrheit" zu propangieren.