Ja, danke
das tue ich bestimmt..............lieb von euch wie ihr mich unterstützt!!!!!
Genau deshalb habe ich auch schon versucht echt überall nachzufragen,auch wenn manche sagen,das brauchst du nicht,das stimmt schon so....ich glaube natürlich jedem einzelnen hier, keine Frage
doch ich gehe auch lieber auf Nummer sicher und rufe überall an, nur damit ja nicht hinterher doch irgendetwas fehlen kann und zu viel will ich auch nicht unbedingt was besorgen (auch wenn´s sicherer ist) aber das Geld fehlt da leider und deshalb möchte ich o abgesichert wie möglich sein.
Aber 50 Euro für einen Stempel ist ja echt wohl der Wahnsinn,das kostet die ja auch unendlich viel Mühe,ne?! Boa,die Gesetze möcht ich verstehen.....
da wird man ja richtig wütend!!!!!
Aber ich muß ja hoffentlich "nur" (so wie ich´s verstanden hab) eine Meldebescheinigung und internationale Geburtsurkunde da abstempel (beglaubigen lassen),ne?! Aber selbst das kostet ja dann schon 100 Euro.....puuuuuh.....echt krass!!!!!
Ermuntert hat mich deine Aussage,dass du es hinbekommen hast alles von England aus zu regel und ich somit hoffentlich nicht nach Berlin muß,das spart nämlich dann auch schon wieder Kosten
wenn auch bestimmt keine Zeit,ne?! Wielange hat das gedauert von dem Zeitpunkt als es nach Berlin zur albanischen Botschaft geschickt wurde bis du es dann wiederhattest?? Wie geht das dann mit dem Geld?? Überweist man denen das dann vorher oder wie??