Disstinctive hat geschrieben:Ihr bekommt es wohl nicht in den Kopf?
Ich weiss, wenn jemand aus GV kommt, sagt er GV ist die beste Stadt...
Aber im ernst Ohrid wimmeltes von Mazeonier das Essen schmeckt nicht gut etc. .....
In Struga kann man (sehr) gutes Essen haben und man wird von Albaner'n bedient die man versteh. Kann 1000 Sachen aufzählen...
Wenn man, dann noch liest das Ohrid besser ist als Struga,
weil meine Nachbarn nette Mazedonier sind...hmmm
...dann fällt mir nur das Wort EIFERSUCHT ein...
@Disstinctive
Ich weis es nicht -zb wo du in ohrid gegessen hast,kann sein das du in falsche restourant gewesen bist.Piza klar schmeckt nicht in ohrid,haste recht,aber dort gibt es paar albanische lokale oder türken echt leker,natürlich in struga gibt es mehr auswahl was zum essen angelangt,ich dachte gehts es um allgemein...............!
Und wenn es geht um nette nachbarn da habe nur die wahrheit gesagt,zb kleine beispiel mein vater als baumeister hat uns groß gezogen er hat meinstens bei mazedonia gearbeitet und davon unsere exsitenz gesichert,jedem ist es bekannt weil nur mazedonia in den 70-80-90-ger Jahre gelungen ist haus zu bauen,die waren zb polizisten stadtbeamten professoren ärzte usw.
Und echt gesagt einer gebildete mazedonia hat nie zicken gemacht.viele albaner haben was gegen mazedonia,also wir haben nichts gemeinsames mit mazedonische volk -kultur sprache religion aber gar nichts,aber wir können mit die gemeinsam leben,anderes gehts es momentan net.
alles gute