Nein,also das glaube ich auch nicht.Es heiraten sicherlich nicht "alle" Albaner eine Frau nur wegen der Papiere.Das sicher nicht.
Und wie man sich schützen kann ist ne gute Frage.Natürlich verstehe ich jede Frau die aus Liebe ihren Schatz bei sich haben möchte.Und da es nicht viele Möglichkeiten gibt ausser das 3 monatige Touristenvisum um ihn nach Deutschland zu holen und dass man ihn mal ab und zu besuchen geht,verstehe ich schon,dass viele Frauen dann keine andere Möglichkeit sehen,als ihren Liebsten zu heiraten.
Doch sehr viele Albaner treiben die Frauen ja auch in diese Richtung indem sie ihr immer wieder sagen,dass es keine andere Möglichkeit gibt und sie ja so gerne da sein möchten und nicht so sind wie die anderen.Doch am Ende stellt es sich doch wieder ganz anders heraus.So viele Frauen kennen nicht mal die Familie von dem Partner und dürfen sie aus irgendwelchen Gründen auch nicht kennenlernen
Viele sollten mal ausprobieren ob derjenige genauso lieb und nett bleibt wenn man ihm von Anfang an sagt (nur zum Test) dass man ihn sicherlich nicht in der nächsten Zeit heiraten wird,sondern die Beziehung erstmal so lassen möchte.....da bin ich mal gespannt wieviele bleiben.
Ich hatte da Glück (wenn man das so sagen kann),denn mein Verlobter hat schon die nötigen Papiere,zwar "nur" für Italien,doch ich glaube nicht dass das einen so großen Unterschied macht,so dass er unbedingt deutsche Papiere statt italienischer haben möchte?! Es würde ja nichts verbessern und ich war eher diejenige die ein wenig drängeln mußte (
) damit wir bald mal heiraten......natürlich nur,weil er dachte ich könnte es so auffassen,als wolle er irgendetas mit einer Heirat erreichen
Also,Fazit.....natürlich gibt es auch andere Albaner...lol...wie in jedem Land!!!
Trotzdem die meisten (!) sind in meinen Augen :-) die sowas machen,eine Frau für ihre Zwecke nutzen und ihr dann womöglich noch schön Kinder andrehen und sie dann damit sitzen lassen....bah.....:-) wenn sowas geplant ist!!!!!